5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

Diskutiere 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, macht es firstSinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?

paupau90

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

macht es
Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?

06.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen . Dort wird jeder fündig!
Johanni

Johanni

Reaktionen
86
Da es ein bassreflex ist, eher nicht!

ZB666

ZB666

Reaktionen
53
Da es ein dünnes Plastegehäuse ist, welches selbst mitschwingt (vibriert) ehr doch, aber von AUßEN, nicht bedämmen (Dämmwolle innen)! Die BR Öffnung natürlich frei gelassen ;)
Je stärker die Wände eines Woofers um so druckvoller kann er spielen. Fällt bei der kleinen Plasteschüssel mit 16er LS zwar kaum in's Gewicht, aber er spielt definitiv sauberer und etwas druckvoller als ohne "Ruhigstellung"
CupraSTOriginalSub.jpg

Thema:

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lausprecher für den Seat Leon Stella

Lausprecher für den Seat Leon Stella: Hallo, habe in meinem Seat Leon Stella am Anfang nur das Brisa Radio drinnen gehabt! Dieses Hab ich jetz gegen ein AEG Radio mit Display usw...
  • Original SEAT Subwoofer

Original SEAT Subwoofer: hi leute habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch...
  • Original SEAT Subwoofer - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Seat Leon 2003

Lautsprecher Seat Leon 2003: Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine...
  • Empfehlung Boxen Seat Leon 1p

Empfehlung Boxen Seat Leon 1p: Welche Boxen sind für den Seat Leon geeignet, wer hat gute Erfahrungen mit welchen Boxen gemacht? Welche haben einen schönen Klang und einen guten...
  • Lausprecher für den Seat Leon Stella

Lausprecher für den Seat Leon Stella: Hallo, habe in meinem Seat Leon Stella am Anfang nur das Brisa Radio drinnen gehabt! Dieses Hab ich jetz gegen ein AEG Radio mit Display usw...
  • Original SEAT Subwoofer

Original SEAT Subwoofer: hi leute habe vor längerem schonmal in einem leon Prospekt einen SEAT Subwoofer gefunden, aber seither nix mehr davon gesehen oder gehört....auch...