5F keine Anzeige wann Wartung fällig?

Diskutiere 5F keine Anzeige wann Wartung fällig? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Bin jetzt bei first1000km vor ölwechsel und es wird nichts Angezeigt?

Chiffwiggum

Reaktionen
1
Bin jetzt bei
1000km vor ölwechsel und es wird nichts Angezeigt?

16.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5F keine Anzeige wann Wartung fällig? . Dort wird jeder fündig!

Chiffwiggum

Reaktionen
1
aktueller km knapp 27000. Wenn ich nachschaue wann Ölwechsel fällig ist im Media system steht knappe 28000.

der_Bär

Gast
…dann hast Du doch eine Anzeige (!)…beim 5F bin ich mir nicht sicher, ob in der MFA etwas angezeigt wird, meine aber dass kurz nach dem Start irgendwo "Service" angezeigt werden müsste, wenn man erst 2tkm und dann 500km bis zur Inspektion unterschreitet.

Chiffwiggum

Reaktionen
1
ja richtig... aber wer schaut da rein?!? Wenn ich nicht durch zufall geschaut hätte wüsste ich es nicht. Wenn ich schon bei 25000km nen Ölwechsel bräuchte wäre ich nun gut drüber...

sheldor

Reaktionen
1
Glaub bei mir hat er erst 500km vorher das erste Mal angezeigt, dass ich bald mal hin müsste.
Davon ab, dass ich da trotzdem regelmäßig mal ein Auge draufwerfe ;)

Chiffwiggum

Reaktionen
1
ok. dann werde ich mal schauen ob bei 500km was kommt=)

cobra76

cobra76

Reaktionen
39
Und ausserdem, wenn du 2000 drüber wärst würde dir die kiste such nicht gleich um die ohren fliegen ;)

Rheinfels

Reaktionen
0
Hätte sich aber im Garantiefall eventuell schon beim Händler rechtfertigen müssen.

Thema:

5F keine Anzeige wann Wartung fällig?

5F keine Anzeige wann Wartung fällig? - Ähnliche Themen

• Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?

Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?: Hi, gibt es für den Leon eine Inspektionen Übersicht \ Wartungsplan (was muss wann gemacht werden) irgendwo als Download? Hatte ich bisher immer...
  • Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!? - Ähnliche Themen

• Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?

Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?: Hi, gibt es für den Leon eine Inspektionen Übersicht \ Wartungsplan (was muss wann gemacht werden) irgendwo als Download? Hatte ich bisher immer...