5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben

Diskutiere 5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ist das Radio aktiv, kann man via kleines Rädchen auf der rechten Seite des Multifunktionslenkrades die Senderliste...
Earnon

Earnon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist das Radio aktiv, kann man via kleines Rädchen auf der rechten Seite des Multifunktionslenkrades die Senderliste durchscrollen. Ist aber z.B. der USB-Stick aktiv,
wird direkt die nächste/vorherige mp3 angesteuert(Funktion ist wie bei den Pfeiltasten auf der linken Seite des Multifunktionslenkrades), ohne das man eine Liste durchscrollen kann. Ist das bei euch auch so? Kann man das ändern?

Auch würde mich interessieren, ob die Farben der Kategorien änderbar sind. Also z.B. Media=rot, Navi=blau, Fahrdaten=gelb. Vorallem das Gelb der Fahrdaten passt m.M.n. nicht zu den Rot-Weiß-Beleuchtungen im ges. Innenraum. Auch hier die Frage: Ist das änderbar?

Danke vorab für jegliches Feedback!

07.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben . Dort wird jeder fündig!
Pippo91

Pippo91

Reaktionen
4
Weis das wer?? stört mich irgendwie auch

Thema:

5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben

5F FR Media System Plus 6.5" MJ2016 - Bedienung/Farben - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen

Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen: Hallo Leute, Seit gestern habe ich meinen Leon Cupra BJ2018 mit Navi+ und MMS+. Wollte ich heute ganz entspannt meine alte Anlage verbauen und mir...
  • Media In Lightning Kabel (ab iPhone 5)

Media In Lightning Kabel (ab iPhone 5): Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon ein Thread gefunden bei dem es um die Farbe des Kabels geht (lila roter oder blauer Knick) aber So wie ich...
  • Welche Media system hat mein Leon?

Welche Media system hat mein Leon?: Hat ein Leon Style Copa gekauft. EZ 04/12. Bei dem ein RNS eingebaut. Es sieht wie RNS 315 aus. Aber ich finde keine Informationen was für...
  • Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?

Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?: Hallo zusammen Da ich nach einem vernünftigen Media System als Ersatz für mein "cd3" suche bin ich auf das RNS 315 aufmerksam geworden. Mit...
  • Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008? - Ähnliche Themen

• Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen

Multi-Media-System-Plus DSP und Endstufe verbauen: Hallo Leute, Seit gestern habe ich meinen Leon Cupra BJ2018 mit Navi+ und MMS+. Wollte ich heute ganz entspannt meine alte Anlage verbauen und mir...
  • Media In Lightning Kabel (ab iPhone 5)

Media In Lightning Kabel (ab iPhone 5): Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon ein Thread gefunden bei dem es um die Farbe des Kabels geht (lila roter oder blauer Knick) aber So wie ich...
  • Welche Media system hat mein Leon?

Welche Media system hat mein Leon?: Hat ein Leon Style Copa gekauft. EZ 04/12. Bei dem ein RNS eingebaut. Es sieht wie RNS 315 aus. Aber ich finde keine Informationen was für...
  • Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?

Seat Media System 2.2 im Vorfacelift 2008?: Hallo zusammen Da ich nach einem vernünftigen Media System als Ersatz für mein "cd3" suche bin ich auf das RNS 315 aufmerksam geworden. Mit...