[5F-Cupra] Leistungssteigerung

Diskutiere [5F-Cupra] Leistungssteigerung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Beim Adrian würde ich das machen lassen. Aber ziemlich weit von mir entfernt.
  • [5F-Cupra] Leistungssteigerung Beitrag #1.681
purzelpurzel

purzelpurzel

Beiträge
1.077
Reaktionen
502
Beim Adrian würde ich das machen lassen. Aber ziemlich weit von mir entfernt.
 
  • [5F-Cupra] Leistungssteigerung Beitrag #1.682
Tancho

Tancho

Moderator
Beiträge
2.750
Reaktionen
2.920
Bei mir leider auch zu weit weg, aber es gibt auch noch einige andere die sich da ziemlich gut auskennen.
 
  • [5F-Cupra] Leistungssteigerung Beitrag #1.683
CU111

CU111

Beiträge
3.807
Reaktionen
1.331
Mir einem Kurzurlaub verbinden. 😉
 
  • [5F-Cupra] Leistungssteigerung Beitrag #1.684
purzelpurzel

purzelpurzel

Beiträge
1.077
Reaktionen
502
@Tancho
Hättest du nen Tip in der Region Regensburg München? TurboPeformance hat glaube mal extra abgestimmt. Inzwischen versenden die aber für Stage 1 auch nur noch nen USB Stick.
 
Thema:

[5F-Cupra] Leistungssteigerung

[5F-Cupra] Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
[Cupra] Roter Cupra 5F mit PP und DSG von Chris: Guten Tag Zusammen, Bin jetzt auch seit gut einem halben Jahr Mitglied im Forum und habe mich auch schon vorgestellt. Mach das aber an dieser...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben