[59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile

Diskutiere [59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich habe jetzt insgesamt 2 Wagen dort erstanden und war mit Beiden Abwicklungen zufrieden. Da ich meinen Ersten dank Reifenplatzer bei 180...

pdad

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich habe jetzt insgesamt 2 Wagen dort erstanden und war mit Beiden Abwicklungen zufrieden.
Da ich meinen Ersten dank Reifenplatzer bei 180 geschrottet hatte, legte ich Wert auf schnelle (quasi umgehende) Lieferung von Nr. 2 -
KEINER der etwa 20 Importeure die ich angerufen hatte konnte oder wollte einen Termin unter 8-12 Wochen nennen.
KEINER hat sich auch nur die Mühe gemacht nachzufragen, denn alle wußten direkt am Telefon Bescheid, dass kein Wagen da ist.
Einzig Budde hat sich die Arbeit gemacht rum zu telefonieren und innerhalb eines Tages hatte er (m)ein Auto gefunden (TopSport TDI in Schwarz). Logisch fehlten mir ein bis zwei WunschAusstattungen (Tempo) aber das kann man nun wirklich nicht erwarten.
Insgesamt hatte ich nach 7 Tagen ein neues Auto, inkl. Finanzierung und Ablösung des Alten.
Dafür fahre ich gerne die ~200km bis zu denen hin.

Mein nächstes Auto werde ich auch dort anfragen.
 

vinch89

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen, es gab lange keinen Beitrag, aber hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Budde? Ich will mir einen Leon ST FR ansehen und mal probefahren. Da er aber weiß ist und ich zu grau tendiere würde ich dann das Gespräch bzgl. Neuwagenbestellung suchen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

[59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile