[59269 Beckum] AH Am Wasserturm

Diskutiere [59269 Beckum] AH Am Wasserturm im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Also wennich ab und zu so manche Threads von wegen Händlern mir so durchlese kannich ja it meinem ganz schön zufrieden sein. Meiner meinung nach...

imported_Eddie

Reaktionen
0
Also wennich ab und zu so manche Threads von wegen Händlern mir so durchlese kannich ja it meinem ganz schön zufrieden sein. Meiner meinung nach ist der cheff da eine ziemlich ehrliche Haut. ich hatte mit Ihm noch nie irgendein Problem wenn es um garantie oder irgendwelche kleineigkeiten ging, Erst heute war ich wieder da und
die mußten meine Rechten scheinwerfer trocknen weil der von innen komplett nass war und von selbst nicht getrpcknet ist. Braucht kein Termin. Einfach vorbeikommen und dann machen wir das schon heist es immer. hatt der cheff sogar Persönlich gemacht :D. Bin gespannt wie lange es trocken bleibt nu8). und wenn die mal rumschrauben udn ich was bezahlen muss kann man immer ziemlich gut handeln noch. 10% sind meistens drinen ab und am mehr und sonst auch finde ich das die da ein ziemlich vernünftiges preis leistungsverhältnis haben. Die karren die sie da stehen haben sind ihr geld meistens wert. klar haben die auchg karren da die nix taugen aber die gibber es überall und die beitet er mir erst gar nicht an, weil ich da schon stammkunde bin. in 3.5Jahren 5 autos. Ibiza 50Ps, Omega B 136Ps, Ibiza Bj 98 Tdi 90Ps, Toledo Bj 96 90Ps ibiza 01 75Ps chipped auf knaap 90 und nu meinen LÖWEN. Ups siond ja 6 :D .
Also ich empfehle den gerne weiter.

Eddie

http://www.wasserturm.seat.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [59269 Beckum] AH Am Wasserturm . Dort wird jeder fündig!

Squib

Reaktionen
0
Kann das AH am Wasserturm auch nur Empfehlen. Fahre auch Extra immer nach Beckum. Freundliche Leute guter Service. So muss es sein.
Bin mal gespannt ob sie mir auch nen guten Preis für nen Löwen machen können ;)

Gruß Squib

Thema:

[59269 Beckum] AH Am Wasserturm