[59075 Hamm] SEAT Krälemann Hamm

Diskutiere [59075 Hamm] SEAT Krälemann Hamm im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Habe mir letzte Woche einen 1P FR TDI bei Seat Krälemann in Hamm bestellt. Bei meinem first(noch) aktuellen 1M TDI Sport habe ich kürzlich die...

MikoTDI

Beiträge
10
Reaktionen
0
Habe mir letzte Woche einen 1P FR TDI bei Seat Krälemann in Hamm bestellt.
Bei meinem
(noch) aktuellen 1M TDI Sport habe ich kürzlich die 60.000 km-Inspektion ebenfalls dort machen lassen.
Bis jetzt kann ich nur Positives berichten: freundliche Atmosphäre, Ersatzfahrzeug und faire Inspektionsrechnung. Bei Abholung habe ich sogar unaufgefordert die Rechnung erklärt bekommen.
Ich hoffe, dass mit meinem Neuen dann auch alles so gut weiter läuft.
 
19.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [59075 Hamm] SEAT Krälemann Hamm . Dort wird jeder fündig!

Moneymaker

Beiträge
17
Reaktionen
0
AW: SEAT Krälemann Hamm

Moin!

Das ist gut zu hören. Da ich ja nun schon seit einiger Zeit in Hamm wohne, habe ich auf eine paar Meinungen zu Vertragshändlern in Hamm gewartet. Werde dann mal bei Gelegenheit dort vorbeischauen und mir auch einen Eindruck holen.

Von mir natürlich auch ein "Herzliches Willkommen" im Forum.

Gruß,

Moneymaker
 
Zuletzt bearbeitet:

White_Evo

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon in zwar in Bergkamen gekauft, war aber neulich in Hamm um mir eben auch mal andere Händler anzuschauen.
Mein linkes Handschuhfach ging immer auf, zudem eben Geräusche (jetzt weiß ich, es "soll" wohl normal sein).
Schöne Atmosphäre in dem Laden, wurde direkt bedient. Um dem "Geräusch" auf den Grund zu gehen ist er sogar noch 2 andere Leons probegefahren, die er da stehen hatte.
Während ich wartete wurde mir kostenlos Kaffee in einer Sitzecke angeboten, nur zu empfehlen der Laden! Werde meinen Ölwechsel in den nächsten Tagen / Wochen auch dort machen lassen.

PS: Problem mit dem Handschuhfach wurde auch umgehend dort gelöst!
Einige andere hätten da vielleicht gesagt "Kommen sie dann und dann wieder, Termin bla bla"
 
Gumpi

Gumpi

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo.Ich habe mein Cupra auch von da.Ich kann bis jetzt nur Positives sagen.Ich habe vor 6 Monaten um eine Probefahrt gebeten.War wohl nachher sichtlich Begeistert.Habe danach um Bedenkzeit gebeten,aber ihm meine Handynummer da gelassen.Hab so 4 Wochen überlegt.Der Verkäufer hat nicht einmal genervt.In der Art"He ich habe ein super Angebot,oder so"Nach 4 Wochen,bin ich hin.Er hat mich sofort erkannt.Haben alles geregelt,hat sich viel Zeit genommen.Hab bei ihm noch Felgen mit Winterreifen gekauft.Hatte alle Daten im Kopf.Auch Preise usw.Bei der Abholung unseres Neufahrzeuges,hat meine Frau noch Blumen bekommen.Ich war schon 2 mal da.Nur zum Kaffee trinken.Selbst das er kein Geld an mir mehr verdienen konnte,hat er sich dazu gestellt und wir haben gequatscht.So muss ein Verkäufer sein.
 

elektrogoofy

Beiträge
1.107
Reaktionen
158
Das ist alles Standard. Die Blumen die Flasche Prosecco. Interessant wird es später wenn die Wartungsintervalle / Ölwechsel beginnen. Da kommen Unterschiede zu Tage.
 

Raggygandalf

Beiträge
29
Reaktionen
0
Vor allem beim Preis. Wir hatten bei der 1. Inspektion riesige preisunterschiede

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema:

[59075 Hamm] SEAT Krälemann Hamm

[59075 Hamm] SEAT Krälemann Hamm - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...