(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

Diskutiere (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier? im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Wie oben schon beschrieben, hat jemand firstschon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen...

Sergej83

Reaktionen
1
Wie oben schon beschrieben, hat jemand
schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt?
Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid jemanden empfehlen?
Gruß
Sergej

17.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier? . Dort wird jeder fündig!

marnix

Reaktionen
20
Hohle das mal hoch, da ich mir im Moment die gleiche Frage stelle.

shlne

Reaktionen
3
Besser spät als nie, vielleicht hilft es ja den Nachfolgern.
Ich habe meine Leon FR da im Dezember bestellt ULT war Juni und im Mai hab ich ihn bekommen, alles super gelaufen und die besten Konditionen in der Umgebung

Thema:

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier? - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

[52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...
  • [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

[52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...