[58089 Hagen] Seat Beckmann in Hagen

Diskutiere [58089 Hagen] Seat Beckmann in Hagen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo allerseits! Zuerst muss ich als Neuling einen Gruß an alle loswerden und diesem Board hier Bestnoten vergeben. Habe mit Seat Beckmann...

docleon

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Zuerst muss ich als Neuling einen Gruß an alle loswerden und diesem Board hier Bestnoten vergeben.
Habe mit Seat Beckmann bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwar
ist der Leon von J&K, aber die Hagener kümmern sich seit dem sehr gut um meinen Großen - auch in Bezug auf Garantiefragen war Beckmann bislang immer sehr kulant.
Leider hat mir ein LKW vor knapp 2 Wochen mein Heck ein wenig verkleinert :eek:(, aber ich denke die kriegen das schon wieder hin. Da habe ich gleich die Chance genutzt und ihm eine Cupra Verjüngungskur mit neuen Schürzen und Seitenschwellern verpasst. Am Dienstag ist es soweit und bin gespannt wie’s aussieht.
 
30.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [58089 Hagen] Seat Beckmann in Hagen . Dort wird jeder fündig!

oadla

Beiträge
137
Reaktionen
0
Joh, war zwar nur einmal bei Beckmann, aber da mit der Leistung zufrieden. Haben mir eine GRA eingebaut, die in meiner Gegend kein Seat-Händler einbauen wollte.
 

Alufelge

Beiträge
27
Reaktionen
0
Seat Beckmann in Hagen

Hallo zusammen, ich habe nicht viel Erfahrung mit Beckmann. Ich habe mein Auto bei sear Stüwe in Schwerte-Westhofen gekauft. Bin sehr zufrieden. Leider dauert der Werkstattaufentalt sehr lange. Kennt jemand noch weitere Händler in Raum Hagen und nähe?
 

No Fear 26

Beiträge
18
Reaktionen
0
Seat Beckmann in Hagen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Seat Beckmann in Hagen gemacht? Da ich schon soviel sch..... mit anderen Händlern hatte überlege ich jetzt ob ich mal zu Beckmann fahren soll. Habe sehr viel Gutes von denen gehört aber leider auch schlechtes. Aber schildert mir bitte doch mal eure Erfahrungen. Danke
 

Mr.Thumbs

Gast
AW: Seat Beckmann in Hagen

Ich habe bis jetzt nur mit denen Telefoniert, aber da waren sie immer nett und freundlich.

Im Gegensatz zu einem gewissen SEAT-AH in Lüdenscheid...
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Nach Lüdenscheid würde ich nie fahren! In Letmathe ist mein Favourit!;)
 

Mr.Thumbs

Gast
AW: Seat Beckmannin Hagen

Kommt aber immer drauf an wo man wohnt... :)

Welches AH ist den in Letmathe?
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Wohnen tu ich ja in Kierspe! Das Ah heist Köhler!

Lucas
 

hubie

Beiträge
42
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Huhu,

also bei Köhler wäre ich auch nicht so sicher. Habe mein Autolein dort gekauft und hatte riesige Probleme-- naja.... ausserdem soll auch die Werkstatt sehr teuer sein.

Autohaus K. in Lüdenscheid ist echt ein Witz! Es gibt ja auch noch Piepenstock in Lüdenscheid, die aber leider auch ihre Preise kennen.

Also ich werde meinen Löwen wohl auch zu Beckmann geben. Der ist echt in Ordnung!!!

Frohe Weihnachten :D
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Ich finde die Preise für die Inspeks bei Köhler echt moderat! :rolleyes:



Lucas
 

Raptor

Beiträge
165
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Jep mit Beckmann hab ich von der Werkstattseite auch nur gute Erfahrungen gemacht, ausser wenn se mal ein bisserl wenig Zeit haben, dann wird man doch recht schnell abgefertigt bei persönlichen Aukünften.
In Hagen-Hohenlimburg gibts auch noch nen Seat-Händler mit Werkstatt (Schneider) Hatte meinen Löwen während der Garantiezeit immer dort hingebracht, bis sie den Werkstattmeister gewechselt haben. Den neuen fand ich dann nicht mehr so toll. Dies ist jetzt mittlerweile aber schon 3 Jahre her, wo sich auch dort schon wieder einiges geändert haben könnte. Ich bleibe aber mitlerweile bei der kleinen Werkstatt bei mir um die Ecke. Die machen Super Arbeit zu einem Super Kurs und sind vor allem mehr als freundlich und kompetent.
 

No Fear 26

Beiträge
18
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Was ist denn das für eine Werkstatt um der Ecke? Wie heißt der und wo ist der? Ist es eine Vertragswerkstatt oder freie Werkstatt? Wäre ja mal ne überlegung auch mal hin zu fahren.
 

Jan90

Beiträge
178
Reaktionen
0
AW: Seat Beckmannin Hagen

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem AH Beckmann ? Hatte vor am Cupra R den Zahnriemen, Wasserpumpe etc. wechseln zu lassen und weiß nicht so recht ob ich das bei meinem derzeiten Freundlichen machen soll (freie Werkstatt, war bisher immer zufrieden), oder ob ich lieber zu einem AH von Seat gehen sollte...
 
Thema:

[58089 Hagen] Seat Beckmann in Hagen

[58089 Hagen] Seat Beckmann in Hagen - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • Schlagworte

    beckmann hagen seat