[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

Diskutiere [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; sehr firstguter service Mein Neuer Händler

jay-cutler-bb

Beiträge
110
Reaktionen
0
sehr
guter service
Mein Neuer Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
25.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
AW: Seat Kamp in Wissen

ein paar mehr infos wären ganz gut *glaub* ich denke, für den einen oder anderen wäre es schon recht interessant zu erfahren, warum die denn jetzt zu deinem neuen händler (?) avanciert sind ;)
 

jay-cutler-bb

Beiträge
110
Reaktionen
0
AW: Seat Kamp in Wissen

Also wieso Seat Kamp mein Händler des vertrauens ist.
Sehr schneller service mit oder ohne Termin.
Sofortige bedinung ob Tele. oder vorort
Immer einen Leih wagen zur verfügung Kostenlos natürlich.
Bei fragen bezüglich meinem wagen immer Direkte und richtige antwort.
Beispiel.
War wo es so Kalt war minus-16 grad samstag ohne Termin um 11.30 da hin ,die hütte voll.
Meine spritz düse ging nicht da lief das wasser aus der Stoss stange hinten. Der meister Kamm raus schaute sich das an und meinte ich weiss wo das problem liegt fahren sie mal auf die service Bühne. Da hat er mir hinten die komplette seiten verkleidung samt seiten wand raus genommen um das problem zu beseitigen. dann hat er einen Lehrling gerufen um mein auto zu saugen. Mit dem spruch kein Auto verlässt das Haus ohne das es ausgesaugt ist. Hammer oder. Und das beste kommt noch..... ich meinte was muss ich Zahlen???? er meinte NIX ist gut so, gute Fahrt. Das verstehe ich unter service.
Des wegen empfele ich diesen Händler jeder zeit weiter.
Mfg Jay:wave:
 

hoas

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: Seat Kamp in Wissen

Bevor ich mich zum Kauf meines Cupra R entschieden habe (in der näheren Auswahl waren noch Focus RS und Renault Megane RS) habe ich bei Seat Deutschland angefragt, wo ich denn einen Cupra R in meiner Nähe proefahren kann. Mir wurde dann von Seat Deutschland das AH Kamp in Wissen benannt. Ich habe mich dann mit Kamp in Verbindung gesetzt und die Auskunft erhalten, dass das Auto bestellt sei und man mich anrufen würde(noch ca. 4 Wochen), wenn er da ist.
Nach 5 Wochen habe ic noch einmal angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Cupra seit Kurzem da sei. Ich habe auch sofort einen Termin zur Probefahrt erhalten. Bei Kamp angekommen habe ich dem Verkäufer meinen Führerschein gezeigt und den PesAusweis als Sicherheit hinterlegt. Man drückte mir dann den Schlüssel mit der Bemerkung "Viel Spaß" in die Hand.
Meine Frage auf Besonderheiten bei dem Auto wurde nur mit der Aussage nur warmfahren abgetan.
O.K. Auto ist Auto, aber einen potentiellen künftigen Kunden hätte man schon etwas einweisen können. Das habe ich bei Renault ganz anders erlebt.
Und ein flammneues Auto (hatte gerade mal 200 Km auf der Uhr) nur mit der Bemerkung warmfahren auszuhändigen fand ich auch nicht prickelnd. Ich habe ihn natürlich nicht am Limit gehabt! Aber gibt ja auch ader Probefahrer.
Nach Rückkehr ins Autohaus habe ich den Schlüssel am Empfang abgegeben und um meinen Ausweis gebeten. Ich erhielt dann zur Antwort "der Her..... hat ihren Ausweis und der ist gerade weggefahren". Nach Anruf auf das Handy des Verkäufers versicherte mir die Dame am Empfang dann, dass mir der Ausweis per Post zugeschickt werde - und schwups 1 Woche später war er bei mir im Briefkasten!
Fazit für mich: Ich fühlte mich schlecht beraten und wahrgenommen. So hatte ich auch keinerlei Lust in ein Verkaufsgespräch zu treten.
Das Auto habe ich dennoch gekauft aber bi einem freundlichen Händler in Selb/ Bayern, auch wenn das 450 Km von mir entfernt ist.
Ich denke AH Kamp hat mit mir einen Kunden verloren und wird mich so bald nicht wiedersehen!!
 

Nexolutions

Beiträge
3
Reaktionen
0
Also mal noch kann ich nur positives Berichten, habe allerdings bisher nur dort mein Auto gekauft, mehr war noch nicht nötig. Werde sobald ich mehr Erfahrungen gesammelt habe hier mal updaten :)
 

SFP9

Gast
Ich habe im Frühjahr dort eine Probefahrt mit einem Cupra 290 gemacht. Im anschließdenden Gespräch hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir gerne ein Auto verkaufen wollte. Der Verkäufer wirkte sehr überheblich, gerade zu unfreundlich. Naja, habe den Cupra 300 dann in Neuwied bestellt:)
 
Thema:

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [55545 Bad Kreuznach] Seat Autohaus Lips in Bad Kreuznach KH

    [55545 Bad Kreuznach] Seat Autohaus Lips in Bad Kreuznach KH: Ich möchte hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über das AH Lips in Bad Kreuznach. Ich werde versuchen alles ganz sachlich zu schildern...
  • [55545 Bad Kreuznach] Seat Autohaus Lips in Bad Kreuznach KH - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [55545 Bad Kreuznach] Seat Autohaus Lips in Bad Kreuznach KH

    [55545 Bad Kreuznach] Seat Autohaus Lips in Bad Kreuznach KH: Ich möchte hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über das AH Lips in Bad Kreuznach. Ich werde versuchen alles ganz sachlich zu schildern...