57462 Olpe, Autohaus Arndt

Diskutiere 57462 Olpe, Autohaus Arndt im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Super Team, firsttoller Service kann ich nur weiter empfehlen.
beach52

beach52

Reaktionen
0
Super Team,
toller Service kann ich nur weiter empfehlen.

23.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 57462 Olpe, Autohaus Arndt . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Kannst du deine Erfahrungen konkretisieren? Was war der Anlass deines Besuchs dort?

Ich kenne das Autohaus sehr gut. ;)

ITech

ITech

Reaktionen
14
RoterFR
Woher kennst du das Autohaus bzw. wie waren deine Erfahrungen dort?

Ich hatte bisher einige Mängel die recht schnell auf Garantie behoben wurden. Es wurde sauber gearbeitet und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Mein letzter RoterFR war von dort. Nun ja. Ist alles recht überschaubar von der Größe her, was aber nicht schlecht sein muss. Meine Frau hat ebenfalls mal einen Ibiza da gekauft. Das Autohaus wird / wurde von zwei Brüdern geführt wovon einer Geschäftsführer ist und der andere den Verkauf leitete. Einen Auszubildenden hatten sie meistens dabei. Schwachpunkt war damals aus meiner Sicht ganz klar der Verkauf. Aber diesen Teil haben sie wohl neu strukturiert. Bruder Sebastian scheint das Autohaus verlassen zu haben. Zumindest erscheint er nicht mehr auf der Homepage. Michael hat stets einen seriösen Eindruck auf mich gemacht während sein Bruder eher unverbindlich daher kam. Als es z. B. um den Preis für den Gebrauchten ging, nannte er diesen, vermied es aber das schriftlich zu fixieren. Auch versprach er einen Leihwagen für die Übergangszeit falls ich das Auto privat verkaufen würde und der neue noch nicht da sein würde. Nachfragen per Mail hat er dann aber nicht beantwortet. Er hat also gerne Dinge versprochen, die er nicht einhalten konnte oder wollte. Die Werkstatt hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

ITech

ITech

Reaktionen
14
Das klingt ja auch recht positiv. Ich hatte mich bei der Suche nach einer geeigneten Werkstatt für diese entschieden, da sie von der Entfernung mit am nächsten war. Hatte auch erst etwas Bedenken wegen der Größe. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Die Arbeiten, die dort gemacht wurden waren bisher einwandfrei. Ich habe leider erst kürzlich mit einer anderen Werkstatt sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Leon9

Gast
Kann das Autohaus auch nur Empfehlen.
Meine Frau hat 2015 Ihren FR da geholt.
Da ich vorher auf eine andere Marke getrimmt war wollte ich erst mal schauen wie Ihr FR so ist.
Mein Cousin hat seinen Cupra auf unserer Empfehlung dann dort gekauft.

Der Herr M.A rief mich dann an und hatte sogar noch einen 100% passenden für mich;)
Und der Preis stimmte auch...

Bislang wurden alle Mängel behoben.

Geschäftsführer ist M.Arndt
Meister ist B.Hörnig
Verkäufer ist J.T.Groß

Die Jungs in der Werkstatt und deren Vorgesetzten sind Top;)

Bedenkenlos zu Empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AR377
Thema:

57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt - Ähnliche Themen

• (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH - Ähnliche Themen

• (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...