[56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww

Diskutiere [56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Löwenbändiger hat einer von firsteuch erfahrungen mit Dem Seat Autohaus Behren in Rengsdorf/Westerwald :astonished: Grüsse von Idefix0815

idefix0815

Reaktionen
0
Hallo Löwenbändiger

hat einer von
euch erfahrungen mit Dem Seat Autohaus Behren in Rengsdorf/Westerwald :astonished:

Grüsse von Idefix0815

21.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww . Dort wird jeder fündig!

UliBN

Reaktionen
7
RE: Seat Hädler Behren Rengsdorf/Ww

Bin mal da gewesen. Habe mich aber nur locker mit dem Meister (oder Chef?) unterhalten. Und zwar über Chip-Tunimg von Wetterauer aus Koblenz. Habe zumindest keinen negativen Eindruck.

snake

Reaktionen
0
Autohaus Behren

Bin seit ca. 10 Jahren dort Kunde, hatte vorher verschiedene andere Seat, ich wurde immer korrekt und freundlich bedient.

reneder

reneder

Reaktionen
0
hm ... ich war zu faul bis dahin zu fahren ... habe beim Seat Händler GFB AutoService in BadEms eigentlich das beste Angebot hier in der Ecke bekommen ... von daher ...

gr33tz reneder

snake

Reaktionen
0
Hi reneder,
du arbeitest nicht zufällig bei GFB ? Vielleicht bist Du auch Hellseher ? Wenn Du nach eigener Aussage zu faul warst rumzufahren, wie hast Du denn dann erfahren das GFB das beste angebot hat, wohl kaum per Mail or phone, weil da kommt normal keiner mit dem "besten Angebot" rüber
cu in my rearviewmirror
snake

idefix0815

Reaktionen
0
Hallo Snake,

weisst du auch wie der Händler auf Importfahrzeuge reagiert.Vieleicht so.....:angry: :angry: :angry:

Bis bald:prost:

Autohaus Behren

Reaktionen
0
Natürlich sind wir auch für Importfahrzeuge da !

snake

Reaktionen
0
Fahre zwar selbst keinen Import, aber ich glaube nicht das man dort damit irgendein Problem hat

amfti

Gast
Original von snake
Fahre zwar selbst keinen Import, aber ich glaube nicht das man dort damit irgendein Problem hat
Ähm, ein Posting weiter oben hat das betreffende Autohaus ja schon bestätigt, dass auch EU-Importe gerne dort gesehen werden... ;)
Find' ich im übrigen klasse!! :]
Eine derartige Einstellung hätten so einige SEAT-Händler noch enorm nötig... :(

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Und dann auch noch öffentlich hier im Forum... Respekt sag ich nur. Da können sich etliche Händler eine schöne Scheibe abschneiden...

reneder

reneder

Reaktionen
0
Original von snake
Hi reneder,
du arbeitest nicht zufällig bei GFB ?
hi,
1. arbeite ich nicht da ..
2. hab ich mir persönlich angebote eingehohlt von 3 Autohäusern hier GFB Faßbender und der eine da weiter südlich am Rhein ... name fällt mir gerade nicht ein ...

das erste Angebot vom GFB unterbot sofort die beiden anderen und diese ließen sich noch nichteinmal zu dem selben Preis bewegen bzw. wurden noch unfreundlich ... (ich sag jetzt net wer das war aber sehr höflich fand ich die behanldung ja nicht gerade und wenn nunmal einer mir ein angebot macht darf ich ja wohl nachfragen warum er mir nicht den gleichen Preis machen kann ....

und sonst vom service her kann ich den GFB empfehlen ... womöglich hätte mir der Rengsdorfer Händler das selbe Angebot gemcaht aber wenn ich dann immer für Werkstatt etc. dahin fahren muss kommen ein paar km zu stande und außerdem stand der wagen in der farbe so wie ich ihn wollte aufm hof rum fertig zum wegfahren ohne Lieferzeit ... (auch ein grund warum ich ihn da gehohlt habe)
Letztlich lagen alle angebote noch recht nah beieinander und somit muss die suche ja irgendwann ein ende haben ...

ciao reneder

@Autohaus Behren
das find ich Prima und möchte anmerken das sich der Faßbender fast geweigert hat EU Fahrzeugen Service zu bieten ! :angry: :angry:

waldfrucht

Reaktionen
10
Letzte Woche war ich auch mal in Rengsdorf bei Auto Behren. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit genommen. Beim erwähnen von EU Autos sagte er mir direkt da könnten sie nicht mitziehen hat mir aber mal den Preis für einen "Deutschen" ausgerrechnet. Wie schon geschrieben scheinen sie aber kein Problem mit EU Wagen zu habenTja 1300 Euro ist halt viel Geld und das Auto müste noch bestellt werden. Da wirds wohl doch ein EU Wagen.

Außerdem wollte hier mal meine Erfahrung mit GFB in Bad Ems mitteilen. Wollte mir einen Seat Leon TDI TopSport anschauen. Das Auto läuft bei ihnen als Vorführwagen, war grau, leider kein Winterpaket und hatte 1200 km gelaufen. Man war sehr freundlich und Hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit genommen.
Probefahrt war kein Problem und hat auch sehr sehr sehr.... viel Spaß gemacht. Sollte ich nächste Woche mit Freundin noch einmal Probe fahren wäre das auch kein Problem sagte man mir. So was muß ich auf jeden Fall haben (das Auto, die Freundin natürlich auch).
Jetzt muß ich mal überlegen was ich mache. Eigentlich sollte es auf jeden Fall ein Auto mit Winterpacket (Sitzheizung) sein. Ich bräuchte das Auto aber ab Anfang Mai.
Mal sehen.....

Die Waldfrucht

schachti

Reaktionen
0
So Leute hab heute den weiten weg auf mich genommen und bin mal zum Autohaus Behren nach Rengsdorf gefahren .War absolut überrascht wie viel Autos die auf ihrem Gelände stehen hatten (hab nur mit viel Glück einen Parkplatz bekommen) .Die Werkstatt machte einen gepflegten Eindruck genauso wie die Verkaufshalle des Autohauses.
Hatte mich mit einer sehr netten Dame unterhalten die sehr kompetent und engagiert ihrem Job nach ging. :]
Wenn ich nochmal einen Seat kaufen würde ,käm das Autohaus auf jedenfall in die engere Wahl. 8)

@Autohaus Behren Macht weiter so :respekt:
PS Verkauft ihr auch Reimporte ?

hotspider

Reaktionen
0
Als ich dort einen Leon kaufen wollte, war der Verkäufer nicht sonderlich interessiert einen zu verkaufen. Selbst als ich sagte, das es der über 22000€(?) teure Cupra(gebraucht) werden sollte, wollte er meinen alten Wagen nicht in Zahlung nehmen.
Beratung= null
Ich mag das Autohaus und den Verkäufer nicht. X(

schachti

Reaktionen
0
Hmm dann warst du wahrscheinlich beim falschen Verkäufer(oder warst nicht lieb genug :D)
Kann mich nicht beklagen .Waren alle sehr nett und zuvor kommend. 8)

SEAT-Neuling

Reaktionen
0
AW: Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww

Dann holen wir das Ding hier mal wieder was hoch denn:

Ich hab meinen Leon da gekauft und bin rundum zufrieden. Ich hab beim ersten Gespräch mit dem Verkäufer (Becker heißt der gute Mann) kurz geäußert für welches Auto ich mich interessiere und bevor ich das Wort "LEON" fertig ausgesprochen hatte hielt ich schon nen Schlüssel für eine Probefahrt in der Hand.

Beim Preis kam man mir auch etwas entgegen so das der Kauf auch in meinen finanziell gesteckten Rahmen passte. ;)

Und auch jetzt zwei Wochen später hat man immernoch das Gefühl das man in diesem Haus nicht wie Meterware abgefertigt wird sondern das man sich auch nach dem eigentlichen Kauf um den Kunden kümmert. Hab nämlich ein Problem mit der Kaltstartautomatik und mir wurde sofort am Telefon zugesagt das ich jederzeit ohne Anmeldung vorbei kommen kann um mal nach dem Fehler schauen zu lassen. Wie das mit dem Ersatzauto aussieht falls ich meinen über Nacht da stehen lassen muss hab ich noch nicht gefragt, aber könnte mir gut Vorstellen das das beim Behren auch kein Problem sein wird.

Würde jederzeit wieder ein Auto da kaufen!!!!!

Bountyhunter

Reaktionen
0

Hallo,
ich habe mal einen Import - Ibiza gehabt und mit diesem wurde ich einfach stehen gelassen.
Der nette Herr der die Garantieabwicklungen dort macht, hat nachdem ich Wagen dort hin gebracht habe anrufen lassen und mir ausrichten lassen, dass ist ein Import Fahrzeug, da machen wir nichts.
Vllt. hat sich was geändert, aber dies Erfahrung stößt negativ auf!

Gruß
Michael

LoYaLgAmE

Gast

ich hab bisher auch nur positive erfahrungen mit Behren :)!!

war vorher beim faßbender, udn was die 3 mal nicht hingekommen haben, hat Behren direkt beim ersten mal geschafft :)

am donnerstag bin ich auch wieder da, inspektion 60.000km..habe auch einen import wagen und 0 probleme da :) !

Thema:

[56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww

[56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

[57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

[57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...