[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

Diskutiere [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...

Rudis-Seat-Leon

Reaktionen
2
Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ;
Neuwagenpreise mit guten Konditionen ;
Inzahlungnahme mit guten Konditionen ;
Werkstatt bis jetzt immer top gearbeitet ;
Austausch von fehlerhaften Teilen seitens Seat wurden
automatisch auf Kulanz ersetzt, bei anderen muss ja nachbohren, was man hier so liest ;
Der Liter Öl kostet hier 10€ Netto (zumindest bei meinem 2.0 1P) ;
Umprogen von Funktionen macht der Mechaniker gegen ein kleines Trinkgeld OHNE zu murren und stellt auch keine dämlichen Fragen, warum ich das brauche !

Auch wenn mein nächstes Fahrzeug kein Seat sein wird, was nichts mit meinen derzeitgen 1P zu tun hat, der hat tolle Dienste geleistet, wollte ich meine Empfehlung zu diesem Autohaus aussprechen ;

Grüsse
Rudi

10.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

[57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww

[56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww: Hallo Löwenbändiger hat einer von euch erfahrungen mit Dem Seat Autohaus Behren in Rengsdorf/Westerwald :astonished: Grüsse von Idefix0815
  • [56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

[57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

[57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww

[56579 Rengsdorf] Seat Händler Behren Rengsdorf/Ww: Hallo Löwenbändiger hat einer von euch erfahrungen mit Dem Seat Autohaus Behren in Rengsdorf/Westerwald :astonished: Grüsse von Idefix0815