[56472 Hof] Autohaus Detlef-Fischbach

Diskutiere [56472 Hof] Autohaus Detlef-Fischbach im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Autohaus befindet sich in 56472 Hof Westerwald. Kann den laden nur jedem empfehlen der sich nen seat firstzulegen möcht,neu oder gebraucht.Habe da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

x-men

Reaktionen
0
Autohaus befindet sich in 56472 Hof Westerwald.
Kann den laden nur jedem empfehlen der sich nen seat
zulegen möcht,neu oder gebraucht.Habe da jetzt meinen 4 seat gekauft und ich muß sagen es wird mit sicherheit nicht der letzte dort gewesen sein.Die leute dort sind echt voll in ordnung und vor allen dingen immer freundlich und jeder zeit hilfsbereit.
Daumen hoch von mir für dieses Autohaus
MFG

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56472 Hof] Autohaus Detlef-Fischbach . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
AW: Autohaus Detlef-Fischbach

Dann ist hier jetzt zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[56472 Hof] Autohaus Detlef-Fischbach

[56472 Hof] Autohaus Detlef-Fischbach - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [56472 Hof] Seat Fischbach, Hof

[56472 Hof] Seat Fischbach, Hof: Muss heute leider man nen relativ negativen Erfahrungsbericht abliefern. Hatte heute meine 45000er Inspektion und hab das ganze bei o.g. Werkstatt...
  • [56472 Hof] Seat Fischbach, Hof - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [56472 Hof] Seat Fischbach, Hof

[56472 Hof] Seat Fischbach, Hof: Muss heute leider man nen relativ negativen Erfahrungsbericht abliefern. Hatte heute meine 45000er Inspektion und hab das ganze bei o.g. Werkstatt...