[56424 Ebernhahn] Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz

Diskutiere [56424 Ebernhahn] Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hat jemand schon mal Erfahrungen firstmit dem Händler gemacht und kann mir diese berichten... Wäre Dankbar.... :) http://www.ahschmitz.de/
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Hat jemand schon mal Erfahrungen
mit dem Händler gemacht und kann mir diese berichten... Wäre Dankbar.... :)

http://www.ahschmitz.de/
 
21.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56424 Ebernhahn] Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz . Dort wird jeder fündig!

BaYa

Beiträge
14
Reaktionen
0
RE: Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz

Ich habe letzte Woche dort meinen TS abgeholt. Bis dato bin ich zufrieden. Na ja bis jetzt wars auch nur die Übergabe....
Lieferung hat zwar sechs Wochen gedauert, aber bei dem Preis nimmt man das in Kauf.
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
War das einer der 10 schwarzen TS TDI's mit Kurzzulassung?
 

BaYa

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo...Ich habe letztes WE mit einem Bekannten gresprochen der einen drei Jahre alten Ibiza tdi hat. Er hatte alle Inspektionen und Wartungen da machen lassen und war höchst zufrieden.
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
War damals auch bei dem Autohaus .War mit der beratung und dem Service vom Verkaufsgespräch überhaupt nicht zufrieden.Da ich aus der nähe von Ebernhahn komme , kenne ich einige Kunden.Hab allerdings nicht allzuviel positives gehört und hab mich dann nach einem anderen Autohaus um geschaut.
 

Illuminate

Beiträge
2
Reaktionen
0
War letztens mal beim AH Schmitz und hab mich für nen Cupra interessiert und der Herr Schmitz war super freundlich und zuvorkommend. Probefahrt ging ohne Probleme und der Preis für ne TZ wär auch super. 8)
Aber bei Bestellung wollen die erstmal 10% Anzahlung. Ist das normal oder sollte mich das stutzig machen??? :astonished:
 

Ares

Beiträge
235
Reaktionen
0
Ich habe dort auch meinen Fr geholt bzw. warte noch darauf.
Bin bis jetzt recht zufrieden! So vom ersten eindruck hatte ich schon einiges hinter mir! Wenn das so weiter läuft mit dennen denke ich wird das ein postives zusammenleben werden.
 

Ares

Beiträge
235
Reaktionen
0
Wechsel des AH

So habe mein schickes Stück im AH Schmitz in Ebernhahn gekauft werde aber jetzt ins AH Fischbach wechseln da dort ein guter bekannter von mir arbeitet und das AH Schmitz nicht meinen Wünschen entsprach! Es gab so einige kleine Probleme die meiner meinung nach föllig unnötig von den Verkäufern war! So ist es halt! Wer meint er könnte sich einiges erlauben verliert halt schnell kunden!
 

Manollo

Beiträge
46
Reaktionen
0
Wem sein Leben lieb ist, kauft da nicht, oder macht sein ****** am besten selbst. Die haben mich übern Tisch gezogen, wo es nur geht. Unverschämter sauhaufen
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Wenn du so welche Behauptungen in den Raum wirfst, dann begründe diese auch ;)
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Da nichts ergänzt ist, sollte hier besser gelöscht werden.
 

fidi25

Gast
Würde mich auch interessieren, habe dort schon zwei Autos gekauft und war bisher immer zufrieden. Aber etwas hier ohne Begründung zu behaupten finde ich sehr schwach.
 

LeonderLöwe

Beiträge
6
Reaktionen
0
Also, ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr einen Leon ST von denen.
Die Mitarbeiter dort behandeln einen wirklich wie einen Kunden und nicht (so kommt es mir bei anderen Händlern manchmal vor) wie ein Bittsteller.
Mir ist es wirklich passiert, dass ich beim Löhr tatsächlich 30 min. im Verkaufsraum stand, an den Autos am schauen war und keiner der Herren im Anzug hat sich dafür interessiert.
Beim Schmitz sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, egal wem man da über den Weg läuft. Jeder grüßt, selbst im vorbeilaufen, freundlich.
Die Beratung des Verkäufers war freundlich und geduldig. Auch als ich sagte, ich müsse noch paar Tage drüber nachdenken (Wollte noch Vergleichsangebote einholen) hat mich der Verkäufer nicht gleich am nächsten Tag telefonisch genervt und nachgehakt, sondern mir die Zeit gelassen.
Ich fand dann zwar auch ein paar günstigere Angebote im Internet, aber soll ich wirklich für 150 oder 200 Euronen 300 km hin und her fahren ?
Kommt unterm Strich dann auch nicht billiger !
Außerdem hätte ich für Verbandskasten, Warnweste und Fußmatten überall extra Kohle berappen sollen - Beim Schmitz war das alles im Preis mit drin.

Was will ich denn mehr ? Ich kann den Laden dort wirklich sehr empfehlen !
 

Ferdinand

Gast
Ich bin inzwischen seit 10 Jahren Kunde bei Autohaus Schmitz, Ebernhahn (Verkauf) und Autohaus Kindler, Görgeshausen (Werkstatt).

Ich habe dort in den 10 Jahren 5 Neuwagen gekauft, insgesamt wurden damit bisher 450.000 km gefahren.

Inspektionen wurden alle bei AH Kindler erledigt: kompetent, hilfsbereit und preiswert. Es gab nie Probleme. Besser geht es kaum,

....und vorher, bei Audi und VW,.....hatte ich nur Probleme, und das zu Höchstpreisen.
 
herrscherer

herrscherer

Beiträge
88
Reaktionen
31
Ich habe vor zwei Wochen auch meinen schon meinen zweiten Leon beim Autohaus Schmitz bestellt.
Der Service ist noch besser als ich ihn zuvor von Mercedes gewohnt war, die Preise sind top und der Kaffee ist lecker.
Was will man mehr? Das empfehle ich gerne weiter :)
 

buddyspenc

Beiträge
616
Reaktionen
32
Weiß jemand, ob es beim Schmitz schon den neuen Leon Facelift zu sehen gibt? Falls ja, evtl. auch als Xcellence?
 
herrscherer

herrscherer

Beiträge
88
Reaktionen
31
buddyspenc da steht zumindest ein neuer ST - hatte ihn mir dort am Samstag angeschaut
 
herrscherer

herrscherer

Beiträge
88
Reaktionen
31
buddyspenc ich hab ihn mir nur ganz kurz angeschaut und fand er sah fast genau so aus wie der Alte. Nur das Navi war größer und hatte weniger Tasten
 
Thema:

[56424 Ebernhahn] Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz

[56424 Ebernhahn] Erfahrungen Autohaus Joachim Schmitz - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW

    Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

    (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K

    [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K: Wollte mal ein wenig meinen Ärger über dem Importeur meines Autos zum ausdruck bringen. Habe meinen Leon am 19.03 abgeholt. Habe ihn dann am...
  • [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

    [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

    [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW

    Erfahrungen mit Autozentrum Steiner in Netphen NRW: Hier meine Erfahrungen einer Seat Leon ST Cupra (Import) Bestellung über das Autohaus Steiner in Netphen. Anfang des Jahres habe ich über...
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

    (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K

    [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K: Wollte mal ein wenig meinen Ärger über dem Importeur meines Autos zum ausdruck bringen. Habe meinen Leon am 19.03 abgeholt. Habe ihn dann am...
  • [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

    [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

    [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?