[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

Diskutiere [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Wer hat schon firstErahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?

Doolittle

Reaktionen
0
Wer hat schon
Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?

13.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? . Dort wird jeder fündig!
reneder

reneder

Reaktionen
0
öhm .. ja ... bei verhandlungen zu neuwagen war der Herr Fassbender das teuerste Angebot von allen 3 Autohäusern hier in der Ecke (GFB in Ems; und der in Brey) und außerdem haben die es verpeilt mir das richtige auto zur Probefahrt hinzustellen ... anstatt nem Leon stand zuerst ein Ibiza bereit und dann hamm sie mir aber nen Toledo angeboten ...

ansonsten hat Ducal seinen Cupra Vorführwagen vom Autohaus Fassbender ... wende dich mal an ihn oder evtl meldet er sich ja hier ;)

ciao reneder

Thema:

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? - Ähnliche Themen

• [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [56220 Urmitz] Seat Faßbender

[56220 Urmitz] Seat Faßbender: Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden. Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen...
  • [5xxxx] Wer kennt gute Seat-Partner in/um Köln?

[5xxxx] Wer kennt gute Seat-Partner in/um Köln?: Hallo! Bin nach Köln gezogen und suche noch einen empfehlenswerten Seat-Händler in der Gegend. Welche/n kann man empfehlen? Gruß Dunedain
  • [5xxxx] Wer kennt gute Seat-Partner in/um Köln? - Ähnliche Themen

• [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [56220 Urmitz] Seat Faßbender

[56220 Urmitz] Seat Faßbender: Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden. Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen...
  • [5xxxx] Wer kennt gute Seat-Partner in/um Köln?

[5xxxx] Wer kennt gute Seat-Partner in/um Köln?: Hallo! Bin nach Köln gezogen und suche noch einen empfehlenswerten Seat-Händler in der Gegend. Welche/n kann man empfehlen? Gruß Dunedain