[56220 Urmitz] Seat Faßbender

Diskutiere [56220 Urmitz] Seat Faßbender im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden. Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen...

Markus910

Gast
Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden.

Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen, keine Bordmappe für
33.00 €.... Der Herr meinte, ich bräuchte die ja nicht, da die Mechaniker den Inspektionsplan eh im Kopf haben und der Rest nicht so wichtig ist...

Außerdem war er kein bisschen unfreundölich weil ich nen Re Import habe, er hat sich eher noch bedant, dass ich ihr Autohaus als Stamm Händler gewählt habe...

Außerdem kümmert er sich um die registrierung des Fahrzeuges bei Seat, da ich mir nicht 100% sicher bin, dass das schon vom Importeur gemacht wurde...

29.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56220 Urmitz] Seat Faßbender . Dort wird jeder fündig!

Ducal

Reaktionen
0
Hi, Markus TDI
Schön das du deinen Leon jetzt hast, hast dich ja auf meine PN ´s nicht mehr gemeldet.
Mit wem bei Fassbender hast du gesprochen ?
Mein Cupra ist von Fassbender.
Kann die Leute auch nur empfehlen.

Masa

Reaktionen
0
Seat Faßbender

Ich muß sagen, bei Seat Faßbender als Fachwerkstatt, macht das Seat fahren gleich nochmehr Spaß! Obwohl ich meinen Leon TS über einen Importeur bezogen habe, waren sie sehr freundlich zu mir, selbst bei meinen Fragen zum Thema Tuning (Luftfilter,Chip,...) habe ich ehrliche und offene Antworten bekomme und nicht den Standart-Spruch: "Bei Tuningmaßnahmen erlischt die Garantie"
Bei meinem 1. Besuch wurde mein Fahrzeug sofort registriert und Teile (z.B. R Lippe) waren super schnell verfügbar!
Hab bisher bei keiner anderen Markenautohaus solch einen Service erlebt wie dort!
Dickes + von mir!

Markus910

Gast
Ähem Rene, ich könnt schwören, dass ich schonmal ne Thread über die aufgemacht hab. :D

Ich gucke....

Da isser ja klick

@Mod´s bitte zusammenfügen

Übrigens kennt der Werkstattmeister unser Forum, sprech ihn am Mittwoch mal drauf an.

Wo sollen wir das Ding denn reinbasteln, bei mir oder bei dir? :D

waldfrucht

Reaktionen
10
Ich war auch mal bei denen für ein Angebot eines TS TDI Jerez. War ein super Preis. Die wollten mich eigentlich dann noch mal zurück rufen. Hab aber nichts mehr gehört von denen.
Hab aber dann doch einen Import genommen da ich eine Sitzheizung/Winterpaket wollte. Bin ich froh das ich das gemacht zu habe. Da so ein "heißer" Hintern doch was feines ist! :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Markus910

Dein Wunsch iss mer Bevehl. :D

sticki

Reaktionen
0
so, langsam geb ichs auf nen vernünftigen händler in koblenz und umkreis zu finden...
war vorgestern beim faßbender, braucht nen neuen schalter fürs rückwärtsfahrlicht...mir wurde dann gesagt, daß ich benachrichtigt werde, wenn er da ist...
naja, kein anruf kam, aber ich kenn ja die lieferzeiten, also heute hin, schalter war natürlich da. ok, das is halt normales business...ich bin ja sicher nicht der einzige und kann somit auch nicht nen anruf erwarten, der 10 sekunden nachdem das teil eintrifft erfolgt.
naja egal, wollte den schalter da einbauen lassen, weil ich mir dummerweise beim überprüfen des alten schalters auch noch n kabel aus dem stecker gerissen hatte.
alles kein problem, sie würden ne halbe stunde brauchen, ich solle doch platz nehmen...da ich aber die werkstätten kenne, steh ich lieber drumrum und guck mir das ganze an. erstens kann ich dann genau sagen, wieviel zeit wirklich am auto geschraubt wurde und seh auch, wie damit umgegangen wird. versteht mich nicht falsch, ich bin dabei sehr pflegeleicht, steh nicht im weg oder lass dumme kommentare ab, sondern versuch meistens sogar noch bisschen zu helfen und den mechaniker zu 'unterhalten' ;)

doch dann kams: 'kunden haben bei uns keinen zutritt zur werkstatt' :astonished: ich könne gerne durchs fenster zusehen, wie dran geschraubt wird. :evil:

ok, aus rein sicherheitstechnischem aspekt versteh ichs, der kunde ist halt nicht versichert, wenn ihm ein auto auf den kopf fällt...bin da gerne bereit, auf meinen versicherungsschutz zu verzichten, aber nein, da kam nur rigoros der oben genannte satz...naja, bin dann wieder abgedampft und machs mir wohl selber (jaja, zweideutig :D) oder sonstwo...auf jeden fall will ich sehen, was an meinem auto gemacht wird, so läuft das mit mir net...

schade schade...

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
@ markus

Is das nur bei mir so oder steht du im Anfangspost als markusTDI???? ?(

Onkel_Enno

Reaktionen
0
RE: Ich zitiere doch so gerne...

Hatte mir schon nen kleinen Text ausgedacht, aber ich lass es lieber.
Finde nur gerade kein Smile dass den Kopf schüttelt.

EDIT: Jetzt ist der schöne Text weg :))

Doolittle

Reaktionen
0
Um mal wieder zum Thema zum kommen: :D
auch ich bin mit Faßbender absolut zufrieden.
Leider fehlt mir auch mir die Zeit um immer dabei zu stehen (oder was machst du z.B. bei ner 30Tkm Inspektion?) Ich für meinen Teil hol mir dann den Leihwagen unde mach mein Ding. Bei Kleinigkeiten nehm ich gern die angebotene Tasse Kaffee an und halt ein Schwätzchen oder lese was.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

Original von Onkel_Enno
Hatte mir schon nen kleinen Text ausgedacht, aber ich lass es lieber.
Finde nur gerade kein Smile dass den Kopf schüttelt.
[ IMG ]http://www.tag-board.com/smilies/nono.gif[ /IMG ]

Edit by Blacky: Passworteingab erforderlich ;) deshalb nur als Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, ich hab mal das Wortgefecht gelöscht, wie von beiden Seiten gewünscht.

In diesem Sinne... 8)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8

was anderes fiel mir jetzt nicht ein.

Rotzi

Reaktionen
0
super Händler

Habe heute meinen Topsport 1.8 20V bei Faßbender in Urmiz besstellt und einen Super Preis bekommen und auch noch meinen alten sehr gut in Zahlung gegeben.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Es gibt bereits schon einige Posting zum AH Fassbender, daher füge ich die Themen mal zusammen.

High

High

Reaktionen
0
Autohaus Faßbender Urmitz, nie wieder! (Lob an Alegre)

So nach 11 Monaten hin und her redet man im Autohaus Faßbender nicht mehr mit mir, bzw. der Meister hat trotz 3maliger aufforderung kein Kontakt mehr mit mir aufgenommen, das hat natürlich auch seinen Grund.
Also im Januar bin ich das erste mal wegen Inspektion und "muhendem Geräusch" (siehe Mängelthreat) dahin. Inspektion alles ganz schön und gut aber wegen dem geräusch ratlosigkeit, ich also recherche begonnen und bei audi und VW fündig geworden (weiteres im Mängelthreat). jedenfall, trotz der Infos von mir wo das geräusch herkommt, wie es zu beseitigen ist keine reaktion (O-Ton: "bei seat sieht man das nicht so eng"). dann habe ich denen Seat autohäuser genannt wo das problem erkannt und beseitigt wurde, mit denen sie kontakt aufnehmen sollten, nichts. genauso zu knackgeräuschen im innenraum usw ("tja tiefergelegt...").
nur so nebenbei, ansonsten habe ich inzwischen schon einiges mehr negatives zu diesem autohaus gehört.

Letztendlich bin ich wieder nach Mayen zu Seat Alegre gefahren wo ich inspektion und letzte Garantieansprüche geltend gemacht habe.
mit dem neuen Meister dort komme ich sehr gut klar.
Ergebnis:
- neues Getriebeöl (scheinbar anderes als Serie, werd ich aber noch in Erfahrung bringen) => kein muhen mehr
- neuer Schaltknauf, weil sich das leder an der Oberkante abgerubbelt hat
- neues sitzpolster Fahrerseite Sitzfläche, war kein Polster mehr über der linken metallschiene
- neue Lenkradsäulenverkleidung , da die alte geknackt hat
- neues Schloss Beifahrertür, sensor kaputt für licht und zentralverrieglung
- neue halter für Kopfstützen beider Vordersitze, da diese nicht wirklich oben geblieben sind
diese dinge sind ohne meckern, widerworte oder blöde sprüche notiert und erledigt worden, besser gehts nicht.

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
AW: Autohaus Faßbender Urmitz, nie wieder! (Lob an Alegre)

meine rede! Hab von denen Auch die schnautze voll! Hab auch schon en Fred dazu erstellt!

Thema:

[56220 Urmitz] Seat Faßbender

[56220 Urmitz] Seat Faßbender - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?