[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

Diskutiere [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz) im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
Hi,

hier mal negatives zu oben genannten AH!

Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF...
Bei Fahreugüber gabe nur der Satz: "....sie kennen sich ja aus, gute Fahre..."!
SO was ist
für mich nicht in ordnung!

Lauter so Sachen!

Heute das wegen erster instektion und Mängel (Klappern B-Saule, Abgasgeruch im innenraum..)! So en Werkstatt fuzzi wollte dann ne ProbeFahrt machen, und setzt sich ert mal mit dem Blauman auf en Sitz (da könnt ich kotzen, so was gehört für mich nicht zum guten Service)! Dann war er unfreundlich ohne ende! Zuvor war ne ältere Frau da zu der war er nett! Vllt hat er en Problem mit Jüngeren (19 Jahre)!

Auf jeden Fall nicht zu emfehlen!

Lg Flo

29.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz) . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
AW: Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

Mit mir hat er kein Problem ;)

Evtl wäre ein etwas ausführlicher Bericht passend, denn das hier find ich wenig aussagekräftig.

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0

Mit mir hat er kein Problem ;)

Evtl wäre ein etwas ausführlicher Bericht passend, denn das hier find ich wenig aussagekräftig.

Ok Kommt noch CHef;)

Hier mal ein Anfang:

Beim Autokauf waren sie noch alle Freundlich zu mir! Keine Probleme bis dato!
Dann 2 Tage nach kauf, wollte ich Xenon und Regensensor Nachbestellen, was auch laut aussage des Händlers kein Problem war!
Als das Auto nun da war hatte er natürlch kein Xenon und kein Regensensor(sehr ärgerlich, aber was solls).
Dann kam die Fahrzeugübergabe, ich kam 10 min. zu spät durch den einen Kleinen Stau, dann sagte er mir er hätte keine Zeit, aber ich würde mich bestimmt auskennen... ...drückte mir den schlüssel in die Hand und sagte gute Fahrt! (Finde ich nicht in ordung, aber Stehe ich drüber)!
Dann als ich zu hause war erst mal zisch Polietur reste entvernt (finde ich auch nicht oK)!
Jetzt Steht meine erste Inspektion an, worauf ich heute bei ihm war, zweckt termin.
Habe dann mit einem Der Werkstatt gesprochen und ihm dann noch die Sachen die ich bemängel nahe gelegt! Wegen dem Klappern an der B Säule wollte er eine Probefahrt machen.... ....Ich bin mitgefahren! Hab nicht schlecht gestaunt wo er sich mit seinem Overroll, der Teils Ölflecken hatte, einfach in mein Auto gesetzt hat (so was gehört sich nicht, mache ich auch nicht!), außerdem Hatte er schmutzige Hände! Dann meite er so vorwurfsvoll zu mir: "....ich höre da nichts..."! Die straße wär ***** glatt! Dann kamen bodenwellen und er hörte es dann auch. Dann sagte er total misstrauig ob ich das Teil schon mal ab hatte, was ich natürlich nicht hatte! Außerdem hatte er den sitz ganz nach vorne und nach Oben gestellt, weil er sehr klein war. Als ich denn einsteigen wollte habe ich mir erst mal den Kopf gestoßen und denn sitz erst mal wieder auf mich eingestellt ( bin 2,05meter Groß), das finde ich auch nicht in ordnung!

Alles in allem ist das für mich ein magelhaftes verhalten vom Ah!

Dieselkiller

Reaktionen
0

Nicke schrieb:
Mit mir hat er kein Problem
:D

@PredatorXXX:Naja warum sprichst du den Werkstattmensch nicht drauf an??mit dem öligen Blaumann setzen sie sich aber net auf meine Polster!:evil: fertich oder du hättest dich mit deinen 2,05M vor ihm aufgebaut und die Sonne verdunkelt...Na Kleiner.....:mad:

Das mit der Fahrzeugübergabe find ich aber auch unpersöhnlich!Einen 2.0TDI mit fast Vollausstattung da hast du doch gut 25tsd € dagelassen,ich hätte den Verkäufer gefragt ob das so übliche Geschäftspraktik hier ist das wenn der Kunde bezahlt hat er nicht mehr so wichtig ist???
Leute einfach mal den Mund aufmachen!!

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0

dich mit deinen 2,05M vor ihm aufgebaut und die Sonne verdunkelt...Na Kleiner.....:

--Geile Idee--:D

Ich habe da zu letzten mal ein Fuss reingesetzt! Er saß ja schon im auto bevor ich was sagen konnte!

Wie gesagt das ich für mich nicht akzeptabel! Werden dem Geschäftsführer noch ne email schreiben, damit er wéiß worauf ich als kunde wert lege! Mal sehen ob er stellung nimmt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

blond9

Reaktionen
0

Werden dem Geschäftsführer noch ne email schreiben, damit er wéiß worauf ich als kunde wert lege! Mal sehen ob er stellung nimmt!
E-Mail bringt gar nix, wenn das wirklich son "kundenfreundlicher" laden ist. Die landet schlimmstenfalls in der Rundablage P!:rolleyes: Es macht mehr "Eindruck" wenn Du die Vorgänge und Deine Position im Verkaufsraum darlegst. Am besten wenn viele potentielle Kunden da sind!:megasmil:

Dieselkiller

Reaktionen
0

Ja und schöööön laut und deutlich sprechen!!:D

Kafuzke

Gast

Ich tippe auch, dass bei dieser kleinen Klitsche Emails kein geeignetes Medium sind.
Übrigens schreibt man den Fassbender. ;)

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0

und ich woll tjetz zu denen wechseln, da ich in mayen überhaupt nicht zufrieden bin. war auch schon einmal da und werde morgen nen termin zur 30tkm inspektion machen :]

naja zu mir waren die auch stinke freundlich :rolleyes:

naja bei einigen sachen bist auch vllt. etwas überempfindlich aber das mit der übergabe und dem overall gehört sich echt ned. :nene:

da bin ich mal gespannt.

btw: auf emails wird i.d.r. recht schnell geantwortet :)

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0

ne keine antwort bekommen! Ist mir auch egal! Ich bin jetzt bei alegre, bin mal gespannt!

Was hast du denn für erfahrung mit denen Gemacht???

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0

ja der Hr. Bis*******ff... Weßst du wie sich die von Audi mal über den geäußert haben??

Die sagten über den:"... ach der alte man von Glücksrad"...
:rolleyes:

Man ist das eine schei**. Bin am überlegen den termin abzusagen! Nur wo soll ich dann hin???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
High

High

Reaktionen
0

Alegre und Fassbender, beides Saftläden!
hören nicht zu, stellen einen gern als dumm dar...

Marc24

Marc24

Clubmember
Reaktionen
0

Gleich vorne weg: Ich habe meinen Löwe beim betreffenden AH gekauft und bis dato noch keine negative Erfahrungen gemacht!

... denke aber das immer irgendeiner mal eine negative Erfahrung bei einem AH macht, aber muss man denn gleiche bei einem negativen Erlebnis die ganzen positiven zunichte machen?
Stellt das ganze einfach mal in Relation! Auf der einen Seite Was habe ich alles Positive zu diesem AH erfahren gegen das was mir nicht so gefallen hat. Dann zieht man einen Strich und sagt selber... "Mensch, ok. Das war jetzt zuviel und hat das Fass zu überlaufen gebracht" oder "OK, der hat einen schlechten Tag gehabt, wie ich ihn auch mal auf der Schaffe haben. Geben wir ihnen noch mal eine Chance".

Ich sehe das ganze immer Neutral und versuche aber dennoch meine Standpunkte dann durchzubringen. In deinem Fall würde ich wirklich einfach mal auf Hr. Fassbender zugehen und um ein kleines Gespräch bitten. Um die Kritik eines Autohaus vor anderen hinzustellen ist das eine, das andere ist diese schlechte Erfahrung auch dem Autohaus mitzuteilen. Weil manche Sache werden zur Selbstverständlichkeit! Und da muss man immer wieder die Menschen wachrütteln...:eek:

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0

mal zu dem beitragt von marc. es ist nunmal fakt, dass sich schlechte nachrichten 11mal schneller als gute verbreiten. wenn irgendjemand ein furz quer sitzen hat, wird das gleich rum erzählt, wenn jemand mal sein morgensch*ss schön knackig erledigen konnte, ist das selbstverständlich (hach :D was für eine analogie *gg*)

nun zum herrn bispl****ff boah ich hab den knacker gefressen. sowas von unfreundlich unkulant und unflexibel. hab aber gehört das der wohl bald in rente gehen wird?!?! vllt. wird sich dann da gut was ändern. denn die grit is ja sehr nett und mit der kann man auch wirklich gut reden!

naja werde meine nächste inspektion jetz einfach mal beim fassbender machen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0

naja werde meine nächste inspektion jetz einfach mal beim fassbender machen :rolleyes:

ja der bis...hoff schläft ja fast ein beim reden! Hab das gefühl, wo ich denen die mängel nahe gelegt hab, das der mir gar nicht zu hört!

Voll schlimm!

Na ja und die Grid... Die hat nicht wirklich viel ahnung von autos:laughing:

Man was ein kampf

Thema:

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz) - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • [56220 Urmitz] Seat Faßbender

[56220 Urmitz] Seat Faßbender: Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden. Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • [56220 Urmitz] Seat Faßbender

[56220 Urmitz] Seat Faßbender: Ich muss hier mal ein paar lobende Worte über das AH Fassbender loswerden. Ich habe heute dort für 13.00 € eine Bedienungsanleitung bekommen...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?