[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

Diskutiere [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe firstStandort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile...
Lord Elmchen

Lord Elmchen

Reaktionen
38
Hallo,

seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe
Standort Koblenz vertreten.

SEAT Koblenz
Löhr & Becker Automobile GmbH

Andernacher Str. 205
56070 Koblenz

Telefon: 0261-8077-600
Telefax: 0261-8077-555
E-Mail: [email protected]

http://www.loehrgruppe.de/koblenz-seat
http://koblenz.seat.de

Obwohl ich mich über den Service beim AH Scherhag bislang nicht beklagen kann werde ich das nächste Mal (testweise) dort hin fahren.

28.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH . Dort wird jeder fündig!

buddyspenc

Reaktionen
32
Ne Ahnung, ob einer von beiden die Scheinwerfer LEDs richtig einstellen kann, bzw. das neue Einstellgerät hat?

LeonderLöwe

Reaktionen
0
Ob der Löhr das hat weiß ich nicht. Beim Schmitz in Ebernhahn haben sie es. Dort können die auch diese ganze Frontassist und Abstandsradargedöns einstellen. Die haben diese ganzen Geräte dafür !

Lord Elmchen

Lord Elmchen

Reaktionen
38
Hallo,

Löhr&Becker und Scherhag haben laut aktueller Aussagen kein neues Einstellgerät. ;( Beim Scherhag ist es zumindest "in Vorbereitung".

buddyspenc

Reaktionen
32
LeonderLöwe: Seit wann hat der Schmitz das denn? Als ich letztes Jahr da war konnten sie nichts davon einstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LeonderLöwe

Reaktionen
0
buddyspenc: Seit wann die das haben weiss ich nicht. Als ich letztes Mal im Januar da war, habe ich das teil gesehen und den Meister gefragt was das ist. Da hat er mir gesagt, daß die damit die Kamera und das Radardingens einstellen.
Scheint relativ neu zu sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ebel

Ebel

Reaktionen
74
Da die Abwicklung in 3 Tagen sich endlich dem Ende neigt, möchte ich mein kurzes Statement zu diesem Händler abgeben.

- super freundlich und kompetent, stets bemüht auch ungeduldige Kunden mit frischen Infos zu füttern
- Das Autohaus an sich (nach dem Neubau im Nov/16) sehr edel und macht richtig was her
- Probefahrten? Kein Problem, selbst nach Bestellung mit verschiedenen Modellen (Langeweile vertreiben? :D)
- TOP-Hausrabatte (zumindest mal bei mir 8))

Kurz um. Auf jeden Fall wieder. Daumen hoch.

funki-a

funki-a

Reaktionen
3
Ich habe meinen bei Löhr & Becker in Neuwied bestellt ;)
Die haben Seat seit Dezember 16 oder Januar 17.

Bin bisher mit dem Service und den Infos sehr zufrieden.

SFP9

Gast
Ich habe auch in Neuwied gekauft. Toller Service, und sehr nettes Personal. Herr Lang u. Herr Hümrich sind uneingeschränkt zu empfehlen!

waldfrucht

Reaktionen
10
Ich war Ende des Jahres da und Rabatt/Hauspreis war wirklich nicht sehr gut auch auf mehrmaligem nachfragen/verhandeln. Ich wollte keinen "Internet Preis" aber zumindest hätte man mir etwas entgegen kommen können.

SFP9

Gast
waldfrucht

Warst du Koblenz oder in Neuwied? Darf ich fragen, wie viel Rabatt sie geboten haben?

waldfrucht

Reaktionen
10
War in Koblenz und ihr Angebot war weit über 2000,- Euro teurer wie ein Internet Angebot. Was es an Prozenten war weiß ich nicht mehr. Bei 1000,- hätte ich ja noch überlegt aber da nicht mehr.

SFP9

Gast
2k sind natürlich nicht zu verachten, dass hätte ich genauso gemacht. Ich habe in NR knapp 22% auf den Cupra bekommen, war für mich ok!

waldfrucht

Reaktionen
10
Naja hatte im Endeffekt mit Dieselprämie 31,3% über einen Vermittler bekommen. Das sogar noch bei einem relativ Lokalem Händler.

Thema:

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH - Ähnliche Themen

• [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [560xx Koblenz] Seat-Autohaus in/um Koblenz?

[560xx Koblenz] Seat-Autohaus in/um Koblenz?: Hallo, da ich die ganze Woche in Koblenz bin und auf der Suche nach einem Leon bin, mich aber in Koblenz nicht wirklich auskenne wollte ich mal...
  • [56727 Mayen-Koblenz] Seat Händler Alegre / Wildunfall

[56727 Mayen-Koblenz] Seat Händler Alegre / Wildunfall: Hallo, wer kennt denn das Seat Autohaus Alegre in Mayen?!? Dort will ich meinen Leon die kommende Woche abgeben zur reperatur, da ich einen...
  • [56072 Koblenz] Autohaus Scherhag Koblenz

[56072 Koblenz] Autohaus Scherhag Koblenz: Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Autohaus Scherhag in Koblenz gemacht hat? Die sind wohl seit "neustem außer VW/Audi...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz? - Ähnliche Themen

• [56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz)

[56220 Urmitz] Autohaus Fassbänder In Urmitz(ecke Koblenz): Hi, hier mal negatives zu oben genannten AH! Neuwagen gekauft (1P fast Vollausstattung) 2.0 TDI DPF... Bei Fahreugüber gabe nur der Satz...
  • [560xx Koblenz] Seat-Autohaus in/um Koblenz?

[560xx Koblenz] Seat-Autohaus in/um Koblenz?: Hallo, da ich die ganze Woche in Koblenz bin und auf der Suche nach einem Leon bin, mich aber in Koblenz nicht wirklich auskenne wollte ich mal...
  • [56727 Mayen-Koblenz] Seat Händler Alegre / Wildunfall

[56727 Mayen-Koblenz] Seat Händler Alegre / Wildunfall: Hallo, wer kennt denn das Seat Autohaus Alegre in Mayen?!? Dort will ich meinen Leon die kommende Woche abgeben zur reperatur, da ich einen...
  • [56072 Koblenz] Autohaus Scherhag Koblenz

[56072 Koblenz] Autohaus Scherhag Koblenz: Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Autohaus Scherhag in Koblenz gemacht hat? Die sind wohl seit "neustem außer VW/Audi...
  • [56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?

[56220 Urmitz] Wer hat Erfahrung mit AH Fassbender Urmitz/Koblenz?: Wer hat schon Erahrungen mit dem Autohaus Fassbenmder in Urmitz bei Koblenz gemacht?