[55481 Kirchberg] Autohaus Meister Kirchberg Hunsrück

Diskutiere [55481 Kirchberg] Autohaus Meister Kirchberg Hunsrück im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Der Laden ist auch schlecht. Ich habe mich damals nach meinen Informiert und habe Ihm dann irgendwann gesagt was er noch mit dem Preis machen kann...

Tobi

Gast
Der Laden ist auch schlecht. Ich habe mich damals nach meinen Informiert und habe Ihm dann irgendwann gesagt was er noch mit dem Preis machen kann oder ich würde meinen Löwen bei J&K kaufen.
Daraufhin seine Antwort er könne nichts mehr machen. Gut dann habe ich meine bei J&K bestellt. Paar Wochen später ruft mich der depp an und fragt was mit seinem Angebot ist. Daraufhin habe ich IHm gesagt das meiner bestellt ist. Dann hat er wörtlich gesagt. Wer soviele Kilometer fahren kann um sein Auto abzuholen kann auch soweit fahren um den Service zu genießen. Dann habe ich das Gespräch beendet. So ein riesen Arschloch!
Ja was er aber nicht weiß das ich sowieso in Mainz arbeite und meine Arbeitsstelle 400 m vom Seat Händler weg ist. Was dann pech denn jetzt bekommt der mein Geld.

06.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [55481 Kirchberg] Autohaus Meister Kirchberg Hunsrück . Dort wird jeder fündig!

aikon

Reaktionen
0
:) "... Service genießen ..." was für ein arrogantes Armloch hast du da gesprochen Tobi.
Ja wir genießen es Kohle für Reparaturen und Wartungsarbeiten auszugeben. ;)
Der Junge hat scheinbar noch viel zu viele Kunden ...

Gruß aikon

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist eben das Verhalten von Händlern, welches ich einfach nicht verstehen kann und will!!! X(
Möchte mal gerne wissen, was der sich dabei gedacht hat!?
Aber selbst dran schuld...Jetzt geht ihm nicht nur die Kohle für Deinen Löwen durch die Lappen, sondern auch für die Inspektionen und evtl. weitere Arbeiten. Tja, selbst schuld...!
Schlimm nur, daß es doch immernoch schwarze Schafe gibt. Im Großen und Ganzen werden die Seat-Händler ja als sehr positiv beschrieben. Warum immer noch einige meinen, durch solches Verhalten jemanden vom Kauf eines Reimports "abhalten" (oder was auch immer) zu können, weiß ich nicht. Man sollte lieber versuchen, zufriedene und lang anhaltende Kundenbeziehungen aufzubauen.

ernie

Thema:

[55481 Kirchberg] Autohaus Meister Kirchberg Hunsrück

[55481 Kirchberg] Autohaus Meister Kirchberg Hunsrück - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.