[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

Diskutiere [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den Zylinderkopf (-Dichtung) und den Abgasrückführungs-Kühler gemacht haben, dachte ich mir: ich schreibe mal eine Kleinigkeit.

Als erstes muss gesagt werden, es ist ein Audi- /VW- Autohaus und Service-Werkstatt für Seat
und Skoda, sprich Vertrieb von den zweien findet nur auf Anfrage statt, ist aber nicht unmöglich, ich denke das sollte auch erwähnt sein!

Das Autohaus ist in die zwei Marken Audi und VW auch örtlich getrennt, mit eigenen Verkaufsräumen/-Häusern und eigener Ausstellungsfläche, die Werkstatt allerdings ist eine Große.

Die Mitarbeiter im VW-Haus, welche auch den Service für Seat machen, sind sehr nett und freundlich, das Autohaus an sich ist hell, groß und ordentlich.
Das Autohaus bietet bei Reparaturen und Werkstatt-Aufenthalten aller Art einen Hol- und Bring-Service an, der innerhalb Bitburg sogar kostenlos ist (der Fahrer wird gebracht, nicht das Auto ;) ).
Die Preise würde ich im Vergleich zu wenigen Seat-Autohäusern evtl als leicht erhöht beurteilen, was man aber mit dem Service und der super Arbeit der Jungs und Mädels durchaus verrechnen kann!
Bsp: 75k-Inspektion mit Öl: 250 €

FAZIT:
Zusammenfassend kann ich dieses Autohaus nur empfehlen!!!
Wer ein bisschen mehr Service will und für diesen auch bereit ist, ein wenig mehr zu zahlen, der ist super aufgehoben!!!

Autohaus Müller und Flegel
 
16.05.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg . Dort wird jeder fündig!
myjack

myjack

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: AH Müller und Flegel in Bitburg

Naja... Service bzw. Arbeit is net besser als in jeder anderen Werkstatt auch. Der hohe Preis kommt eher durch den schicken Neubau zustande. Der nächste Seat-Händler mit angeschlossener Bastelbude is nur leider in Trier, daher mangelt's n bissl an Alternative in der "Autostadt Bitburg"
 
kahuwi

kahuwi

Beiträge
183
Reaktionen
0
AW: AH Müller und Flegel in Bitburg

Vlt bin ich ja auch andere Autohäuser gewohnt, aber ich bin super zufrieden!
Und Trier.. wenns nicht so weit weg wäre, wurde ich da wohl hinfahren, aber so gut, dass ich 25 km fahre, sind die auch nicht.. ;)
 
myjack

myjack

Beiträge
159
Reaktionen
0
AW: AH Müller und Flegel in Bitburg

Mein ja net dass die schlecht sind, aber mit Empfehlungen sollte man halt vorsichtig sein :)
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
AW: AH Müller und Flegel in Bitburg

Warum? Viel eher sollte man vorsichtig sein wenn man ein AH anprangert. ;)
 
Thema:

[54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg