[54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier

Diskutiere [54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo erstmal ; -)) Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI in Trier beim AH Tix bestellt und ich muss sagen es ist wirklich...

rushhour

Reaktionen
0
Hallo erstmal ; -))

Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI in Trier beim AH Tix bestellt und ich muss sagen es ist wirklich
ein sehr gutes AH, es stimmt einfach alles: Service, Auftreten, Preis ;-) , etc.
Also es lässt wirklich keine Wünsche offen, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und entgegenkommend! Vor allem der Chef ;)

Habe bis zur Auslieferung meines Neuwagens am 15.07 einen Leihwagen bekommen, auf Grund der Zwangsschrottung meines alten Autos und es lief alles Problemlos.
Bei Fragen & Wünschen wird einem sofort weiter geholfen.

Alles in einem ein sehr empfehlenswertes AH!

Tix Automobile GmbH
Luxembourger Str.93
54294 Trier

Tel. 0651-966 50 233
Fax. 0651-966 50 10

www.tix.de

Mfg
Erich :)

13.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier . Dort wird jeder fündig!

sammy98

Gast
AW: AH Tix Automobile in Trier

Edit: hat sich geklärt auf der Internet-Seite - sind jetzt Vertragshändler.

Hi

sind die Seat-Vertragshändler oder vertreiben die "nur" Seats?

Gruß
Sammy98

Zuletzt bearbeitet:
AeOLuS

AeOLuS

Clubmember
Reaktionen
0
Wo ich gerade über den Thread stolpere...

Kann das AH auch nur empfehlen. Nette Atmosphäre, schneller Service und man kann gut verhandeln (vor allem mit dem Chef :])

Habe meinen 1M dort zur Inspektion gegeben und konnte immer schön mit den neuen Wagen rumfahren und es hat auch sonst eigentlich immer alles gepasst. Daher habe ich meinen 5F auch dort gekauft (und weil der Preis sehr gut war ^^).

Einziges Manko: Die Überführungskosten von 880€ finde ich ganz schön happig...aber mit genug verhandeln holt man diese an anderen Stellen wieder rein.

leonpunkt

Reaktionen
0
Kann das AH dort ebenfalls empfehlen! hab mit vor 3 Monaten einen 5F gekauft dort Suuuper guter Service.

Der Chef ist es super super nett!!

Thema:

[54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier