[53xxx] Seat Händler Bonn?

Diskutiere [53xxx] Seat Händler Bonn? im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi alle zusammen, könnte mir firstmal jemand einen guten Seat-Händler in Bonn u./o. Umgebung nennen. Danke in Voraus. Gruß Micha

micha38

Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

könnte mir
mal jemand einen guten Seat-Händler in Bonn u./o. Umgebung nennen.

Danke in Voraus.

Gruß Micha

11.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [53xxx] Seat Händler Bonn? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
AW: Seat Händler Bonn?

Moin,

Seat Wrede in Kölle. Sind von Bonn aus ca. 20 km. Ich hab meinen da gekauft und hab ein sehr gutes Angebot bekommen.
Reparaturmässig hab ich ausser ner klitzkleinen Garantiesache und einer Inspektion allerdings noch nie was machen lassen. Kann das also nicht so recht beurteilen. Von Steuergeräte-Programmierung haben sie aber leider keine Ahnung.

Gruß Segge

micha38

Reaktionen
0

Danke erstmal....

Werde mich noch mal weiter umhören...

Gruß Micha

raider

Reaktionen
2

oder ARG in Bonn. Besonders, wenndu durchblicken lässt, dass du aus dem Seat-Leon Forum bist ;)

Thema:

[53xxx] Seat Händler Bonn?

[53xxx] Seat Händler Bonn? - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [53xxx]Seat Händler Bonn

[53xxx]Seat Händler Bonn: Also den Händler kann ich empfehlen! Sehr nett.. Der Typ heißt: Hillebrand!!!! gruß tittytwister77
  • [53xxx] ARG in Bonn

[53xxx] ARG in Bonn: Bin voll mit dem SEAT-Vertragshändler zufrieden. Import-Autos keine Schwierigkeit. Alle Mängel bisher auf Garantie beseitigt.
  • [53xxx] Raum Bonn

[53xxx] Raum Bonn: Hat jemand Erfahrungen mit den Händlern in Bonn (ARG), Bad Honnef, Königswinter, Troisdorf?
  • [53xxx] Raum Bonn - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [53xxx]Seat Händler Bonn

[53xxx]Seat Händler Bonn: Also den Händler kann ich empfehlen! Sehr nett.. Der Typ heißt: Hillebrand!!!! gruß tittytwister77
  • [53xxx] ARG in Bonn

[53xxx] ARG in Bonn: Bin voll mit dem SEAT-Vertragshändler zufrieden. Import-Autos keine Schwierigkeit. Alle Mängel bisher auf Garantie beseitigt.
  • [53xxx] Raum Bonn

[53xxx] Raum Bonn: Hat jemand Erfahrungen mit den Händlern in Bonn (ARG), Bad Honnef, Königswinter, Troisdorf?