[53xxx]Seat Händler Bonn

Diskutiere [53xxx]Seat Händler Bonn im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Also den Händler firstkann ich empfehlen! Sehr nett.. Der Typ heißt: Hillebrand!!!! gruß tittytwister77

tittytwister

Gast
Also den Händler
kann ich empfehlen! Sehr nett..

Der Typ heißt: Hillebrand!!!!

gruß
tittytwister77

30.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [53xxx]Seat Händler Bonn . Dort wird jeder fündig!

micha38

Reaktionen
0
AW: Seat Händler Bonn

Hi,

wo in Bonn ist denn dieser Händler?

Gruß Micha

raider

Reaktionen
2

Autohaus Rheinland GmbH (kurz ARG) in Bad Godesberg!

Ist ein VW-Audi-Seat-Skoda Händler ...!

Der Laden ist absolut mies, die Verkäufer arrogant und unfreundlich und der Service schlecht ...! :evil:

Da habe ich genau das Gegenteil erlebt. Auto innen und aussen kostenfrei sauber gemacht und ne kleine Tüte Gummibärchen in der Mittelkonsole.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Ich find diese Aussage eh mehr hetzerei, ohne das näher an begebenheiten zu belegen würd ich da auch net weiter drauf achten

UliBN

Reaktionen
7
Seit langen jahren Kunde dort: Ich kann mich nicht beschweren. Der Verkaufsbereich Seat ist aber ein Kapitel für sich.

BigManRestless

Reaktionen
0
Ich bin auch im Verkauf rundum sehr gut beraten worden. Mir wurde nichts aufgeschwatzt, alle Empfehlungen waren sinnvoll.

Leon86FR

Leon86FR

Reaktionen
38

MIB:

Da stimme ich dir zu!!! Habe meinen vier Wochen alten Löwen hingebracht und mehr kaputt als ganz gemacht und dann noch dreist frech und arrogant!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
golf216vau

golf216vau

Reaktionen
7

Leon86FR:

Hi,

was soll das heißen, bitte genauere Beschreibung!

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UliBN

Reaktionen
7
Diese Erfahrung habe ich dort im Werkstattbereich noch nie gemacht.

Jay1407

Jay1407

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das noch Bonn ist, aber Laufenberg in Uttweiler bloß meiden.
Macht einen netten Eindruck, aber ist teuer und unkulant.
18€ fürs Fehlerauslesen. Das hat der VW Händler bei uns kostenfrei gemacht, obwohl ich noch nie vorher da war.
Werkstatt Team ist super nett, aber der "Alte" ist schwierig.
Mein Tip, wenn auch etwas weiter weg: Atu Wrede in Köln.
Die sind TOP!

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
Also ich hab diverse Erfahrungen mit Seat Werkstätten gemacht. Hatte anfangs aus Wohngründen in Remagen Autohaus Konrad für Inspektionen. Als dann die Kupplung bei meinem ARL anfing zu schleifen, gab es dann eine sehr traurige Geschichte. Vor abgabe habe ich keine Probefahrt machen lassen, sondern auftrag gegeben zu prüfen warum sie schleift. Ende vom Lied, man hat das Auto zerlegt, sich druckplatte und Kupplung angeschaut, mir gesagt, sieht alles wie neu aus, kann nicht schleifen. Gefragt was ich denn nun machen soll, die meinten, wir können ihnen gerne eine stärke einbauen wenn sie eine da haben oder bauen alles wieder zusammen. Nunja, hatte natürlich kein Interesse eine stärkere anzuschaffen. Wagen hat natürlich dann bei Abholung nicht mehr durchgeschliffen. Nach paar Tagen fing es aber wieder an. Toll, knapp 400€ bezahlt, keine Besserung der Situation und somit die Werkstatt gewechselt. Diesmal zu ARG, aber richtige Ablauf, erst Probefahrt machen lassen, bestätigen lassen dass sie schleift. Dann wurde der Garantiekulanz antrag gestellt, seat hat bezahlt und dann war erstmal die nächsten 30-40tkm ruhe, dann fing es komischerweise wieder an, aber dann habe ich es selbst mit einer stärkere gewechselt, nachdem ich zweifel, dass mit der serienkupplung und drucklager man glücklich wird. Ich hätte bestimmt damit dann wieder rechtlich Autohaus Konrad anmachen können, aber ein unabhängiger Gutachter plus Rechtskosten für 400€ waren es mir nicht wert. Stattdessen hab ich kein Auto mehr zu Konrad gebracht.

Insgesamt kann ich nur sagen, arbeiten bisher an meinen Seats wurden immer gut durchgeführt. Also bei Konrad genauso wie bei ARG. Teuer waren meist Sachen die ausserhalb der Garantie geregelt wurden, aber das kennt jeder.

Mitarbeiter bei ARG habe ich eigentlich alle als recht nett und kooperativ empfunden. Es kommt immer auf den Ton an und meine Erfahrung ist, solange ein Fahrzeug Garantie hat und regelmässig inspektionen bei der gleichen Werkstatt gemacht bekommt, wird einem schon geholfen. Fällt das Auto aus der Garantie und führt keine Inspektionen mehr durch bzw. macht diese selber oder über Drittwerkstätte, dann kann es teuer und auch unangenehm werden. Man merkt schon schnell wenn das Auto aus der Garantie rausfällt. Naja Werkstätte sind halt ne Vertrauensbasis wie mit den richtigen Freundin/Freund. Entweder es läuft gut oder man wird beschissen :D

GBehindert

Reaktionen
0
Ich kann leider nichts gutes über ARG in Bad Godesberg berichten:

Letztes Jahr stand zum ersten mal TÜV beim MII meiner Freundin an, also ab hin da. Sie sagten "Der bekommt kein TÜV, die Bremsscheiben vorne sind runter." Sie wollten 400€ fürs machen der Bremsen haben. Also bin ich hab auf die andere Straßenseite zur unabhängigen Werkstatt, die haben nachgeschaut und die Bremsen waren noch 3mm über Toleranz, TÜV hat er auch ohne Mucken bekommen.

Fatzit: ARG, nie wieder!!!

tapete

tapete

Reaktionen
125
Interessant wäre jetzt noch gewesen, was der Händler gesagt hätte, wenn du ihn damit konfrontiert hättest.

geniussoft

Gast
Ich war kürzlich bei ARG und habe einen Ölwechsel am 1.8 TSI machen lassen. (Modelljahr 16) Freundlich war man - kein Zweifel. Die Haribos gibt es auch immer noch. Aber fast 270€ für einen Ölwechsel (und angeblich kostenlosen Wintercheck) fand ich dann doch arg viel. Der Wagen wurde auch nicht gewaschen. Ich glaube nicht, dass ich da noch mal hin gehe.

Thema:

[53xxx]Seat Händler Bonn

[53xxx]Seat Händler Bonn - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [53xxx] Seat Händler Bonn?

[53xxx] Seat Händler Bonn?: Hi alle zusammen, könnte mir mal jemand einen guten Seat-Händler in Bonn u./o. Umgebung nennen. Danke in Voraus. Gruß Micha
  • [53xxx] ARG in Bonn

[53xxx] ARG in Bonn: Bin voll mit dem SEAT-Vertragshändler zufrieden. Import-Autos keine Schwierigkeit. Alle Mängel bisher auf Garantie beseitigt.
  • [53xxx] Raum Bonn

[53xxx] Raum Bonn: Hat jemand Erfahrungen mit den Händlern in Bonn (ARG), Bad Honnef, Königswinter, Troisdorf?
  • [53xxx] Raum Bonn - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [53xxx] Seat Händler Bonn?

[53xxx] Seat Händler Bonn?: Hi alle zusammen, könnte mir mal jemand einen guten Seat-Händler in Bonn u./o. Umgebung nennen. Danke in Voraus. Gruß Micha
  • [53xxx] ARG in Bonn

[53xxx] ARG in Bonn: Bin voll mit dem SEAT-Vertragshändler zufrieden. Import-Autos keine Schwierigkeit. Alle Mängel bisher auf Garantie beseitigt.
  • [53xxx] Raum Bonn

[53xxx] Raum Bonn: Hat jemand Erfahrungen mit den Händlern in Bonn (ARG), Bad Honnef, Königswinter, Troisdorf?