[53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf

Diskutiere [53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; An dieser Stelle möchte ich mal über meine Erfahrungen mit den AH B. Kamphausen in Eitorf berichten. Es so ca. 7 Jahre her, da war ich noch...

raider

Reaktionen
2
An dieser Stelle möchte ich mal über meine Erfahrungen mit den AH B. Kamphausen in Eitorf berichten.

Es so ca. 7 Jahre her, da war ich noch Besitzer eines Passats (Bj. 1982 knapp 300 TSD Km 1. Motor), doch nachdem dieser frisch durch den TÜV war, wollte der 4. Zylinder nicht mehr. Also musste schnell ein Auto her. Ich liebäugelte schon länger mit der Marke Seat, die ja zu diesem Zeitpunkt bereits einige Zeit eine vollwertige Tochter des VAG Konzerns war.
So kam ich zum Autohaus
B. Kamphausen, der zum damaligen Zeitpunkt einen roten Seat Cordoba (100 PS mit Sportausstattung) als Gebrauchten anbot. Wir wurden uns einig, meinen defekten Altwagen nahm er entgegen und fortan war ich Besitzer eines Seat Cordobas. Schnuckeliges Auto, in dem man sogar zu viert in Urlaub fahren konnte. Regelmässige Inspektionen und die eine oder andere Umbaumassnahme führte mich immer wieder zum AH Kamphausen.
Als ich dann vor etwas mehr als 3 Jahren den blauen Leon bei ihm sah und ich rot gegen blau mit ein paar DM Aufpreis eintauschte, war ich noch zufriedener.

Bei beiden Verträgen hatte ich in keinem Fall das Gefühl für dumm verkauft zu werden oder übervorteilt zu werden. Ok kein Händler wird selbstlos sein und irgendwas verschenken, aber es gibt sie noch, die kleinen Familienbetriebe, die natürlich auch Ihre Kosten dekcne müssen, aber sich halt vom Massenbetrieb eines großen Autohauses abheben. Genau diese familiäre Art beim AH Kamphausen macht das gewisse Etwas aus. Zu dem bin ich bisher immer kompetent und fachgerecht beraten worden. Teile, die ich kurzfristig telefonisch bestellt hatte, waren am nächsten Tag abholbereit. Nie musste ich eine Redchnung sofort bezahlen. Diese kamen immer per Post einige Tage/Wochen später. Als ich kürzlich Probleme mit dem Steurgerät hatte, wurde mir auch ohne Termin kurzfristig geholfen. So was nen ich Service am Kunden.
Mittlerweile fahren schon zwei Seats immer zu diesem AH, weil meine Frau mit ihrem Ibi auch mit dem Service zufrieden ist, zumal wir jedesmal einen Leihwagen ohne Kostenberechnung erhalten.

Ich kann das Autohaus Kamphausen in Eitorf nur empfehlen.

26.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf . Dort wird jeder fündig!

SpeedLeon

Reaktionen
0
Da kann ich Raider nur zustimmen!!!

Freunde von mir arbeiten dort ;-))))!!!!

Die Firma Mielke in Neunkirchen ..... kann ich persönlich auch nur empfehlen!!

marcuscarl

Reaktionen
1
RE: AH Bernd Kamphausen in Eitorf

Original von raider
Mittlerweile fahren schon zwei Seats immer zu diesem AH, weil meine Frau mit ihrem Ibi auch mit dem Service zufrieden ist, zumal wir jedesmal einen Leihwagen ohne Kostenberechnung erhalten.
;( ;( ;( ;( ;( ;( wo gibt es nur sowas in köln ;( ;( ;( ;( ;( ;(
*will auch haben*

chester

Reaktionen
0
Ich kann das Autohaus KAmphausen ebenfalls empfehlen, danke nochmal an B. Kamphausen für den Service an meinem Leon :)

Ausserdem Service bieten sie noch über 20 Jahre (warens 25?) Erfahrung als Seat Vertragspartner!

Und das Autohaus Mielke kann ich ebenfalls empfehlen. Tolle Beratung+Service

SpeedLeon

Reaktionen
0
@Chester

Aus Siegburg??? Echt was hast du für einen Leon?? Farbe? Kennzeichen??

Vielleicht sind wir uns schonmal begegnet??!!

Violator

Reaktionen
0
Seat Kamphausen Eitorf (SU-Kreis)

...ich bin so froh das ich endlich nen vernünftigen Seat Händler gefunden habe...war nun schon zum 3ten Mal da wegen ner Garantiesache und so nem Spaß....1tens sind die super kompetent...bieten eigentlich alles an Tuning an was es so gibt....nett sind sie auch alle.....also bis jetzt mehr als zufrieden...kommt nur eben nicht jeder hin...da das am *POPS* der Welt ist...hinter Hennef eben...und soweiter....sind auch noich andere aus derm Forum da....und soweit ich weiß auch zufrieden.... ?( :]

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Violatorr

Jaja die Suche :rolleyes:,....und gleich beim ersten Treffer.

raider

Reaktionen
2
@violator

hättest mich nur mal fragen müssen, bei einem unserer monatlichen Treffen... schon wärste extrem schlauer gewesen. Aber du hast es ja auch so gefunden.

Violator

Reaktionen
0
so dann will ich auch mal wieder was zu dem AH los werden

Also wollte mir jetzt letzte Woche meine TS Heckschürze (gebr.) drauf machen lassen+ad äquat Cupra R Auspuffendstück->guter Preis bekomm:

Hab den am Do. hin gebracht und sollte nen guten Tag dauern...also bis Fr. nachmittag da gelassen...dann rief ich gegen nachmittag an, da die sich noch nicht gemeldet hatten, da sagten dir mir das die noch nichts gemacht hatten (bis auf nen kleinen Garantiefall)...,da die HS doch ein paar kleine Kratzer und Kerpen hat..und sie die so nicht anbringen wollten
da war ich ja schon was stinkig,weil hätte man ja schon vorher nachschaun sollen und dacht das das doch wohl nicht wahr sein konnt

ich dann da hin gefahren und mir das angeschaut...war zwar nichts extremes aber sah eben doch nicht so schön aus...und da der Kamphausen doch recht penibel ist,wollt er das eben so nciht einfach drauf ziehen(was ich ja gut find)....dann hat er mir wegen dem ganzen hin und her nen Angebot gemacht:
Neuen Termin vereinbart die Macken werden komplett ausgebessert+komplett Neulackierung+Leihwagen alles beim gleich bleibenden Preis......und das fand ich trotz allem Ärger sehr kompetent und großzügig....
wie´s dann ausschaut weiß ich spä. kommenden Fr. Abend,denk ich ;)
und werd mal berichten
Fazit bis jetzt: weiterhin seehhhrr zufrieden!!! :]

Mad Marc

Reaktionen
0
Interesannt das es doch so viele Seathändler gibt, ich hab über die Homepage einen Neuwagenpartner gesucht und weder den in Much noch den in Eitorf gefunden. Hab letzendlich bei Schmitz im Westerwald gekauft.

raider

Reaktionen
2
Original von Mad Marc
Interesannt das es doch so viele Seathändler gibt, ich hab über die Homepage einen Neuwagenpartner gesucht und weder den in Much noch den in Eitorf gefunden. Hab letzendlich bei Schmitz im Westerwald gekauft.
Und wann erscheinst du zum 'Spontanen Treffen im Rhein-Sieg-Kreis' in Siegburg????

PS: In Much gibbet keinen Seat - Händler eher in Neunkirchen, der ist Importeur, doch seine Werkstätt läßt zu Wünschen übrig.

raider

Reaktionen
2
@Mad Marc

Es gibt unter Treffen West ein Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis oder folge dem Link hier:

Violator

Reaktionen
0
so ich hab dann heute mal meine 30.000 hinter mich gebracht..beim AH Kamphausen
der wagen war nach 3std. wieder fertig, nichts besonderes außer das ich auf Garantie noch nen neuen Luftmassenmesser bekommen hab.
Wurde anscheinend nicht vom Golf IV Prob verschont.Zieht auch deutlich besser jetzt wieder durch.
ansonsten normale 30.000Inspektion-->VW Standards...werde ca. bei 150 € liegen (ÖL exkl.)...Rechnung bekomm ich noch zugeschickt...bin wie immer zufrieden
Werde wahrscheinlich nächsten Monat noch meine Garantieverlängerung machen (240€)....damit, wenn wieder so ne Geschichte wie LMM kommt...ich geldlich verschon bleib :]

consdale

Reaktionen
5
Autohaus Kamphausen in Eitorf

hallo

Hatte gestern mein Löwe beim Autohaus Kamphausen in Eitorf abgegeben.
Es sollte mehre Sache auf Garantie gemarcht werden.

1) Windschutzscheibe erneuern wegen Feuchtichkeit an der Klebemasse.
2) Innenleuchte erneuern
3) Motorhabdeckung Clips erneuern
4) Fahrer Scheibe immer Schmierisch nach Regen.

Wurde alles gemacht , als grosse Ubersachung könnte ich endecke auf der Beifahrer Seite 2 Kleine Löscher im Himmel bei dei Windschutzscheibe.

Diese Löscher waren noch nie da davor.
Also wieder rein un reklamieren.
Na ja... Werkstattleiter und Mittarbeiter meinte das sie es nicht waren. Mann wollte mich klar machen das die Windschutzscheibe nur von aussen ausgebaut werde. Haber so weit ich weiss muss eine in drinnen sein und einer aussen und mit ein drat die Klebemasse von der Scheibe zu schneiden.
Egal... mann wollte nix öhren.... hatte gesagt das ich mein Rechtanwalt Informieren werden. Und wurde auch jetzt gemacht... Neur Himmel ca 500€ + Arbeit von ca. 2 Stunden.

Kann dieses Autohaus nicht entfelen, bei dem ist so wie so jeder Auto ein Reimport. Weill so bald ein Fremdradio drinn ist is es ein Reimport.

Also welche Werkstatt kann mann denn noch vertrauen ????
Ob grosse Werkstatt wie Fleischhauer und eine Kleine Werkstatt, bei allen habe ich Problemen.

Mfg

Lion89

Lion89

Reaktionen
0
AW: Autohaus Kamphausen in Eitorf

bez. reimporte:
hab mein leon von dem händler und es ist 100%ig kein reimport.

consdale

Reaktionen
5

Nein, Jedes mal wenn ich gehe mit ein Seat sagt es sofort dases ein Reimport ist , weil ein Fremd Radio drinn ist.

Jetzt zu Antwort auf mein Anwalt habe ich vom AH eine Rechnung von 77€ bekommen.
Also..... Alles klar

raider

Reaktionen
2

Ich war früher da mal Stammkunde und hab es jetzt nochmal probeweise versucht, doch da stimmt gar nichts mehr.

Die Rechnung war komplett falsch, da wurden Dinge berechnet, die gar nciht gemacht wurden. Ersatzteile wurden falsch geliefert und das musste ich nachträglich bei einem großen VAG Händler richtig nachbestellen.

Dies war defintiv mein letzter Werkstattbesuch bei AH Kamphausen

hoas

Reaktionen
0
AH Kamphausen,Eitorf

Obwohl ich meinen Cupra R dort nicht gekauft habe, bin ich von diesem Autohaus mehr als begeistert!
Ich habe dort mein Auto tieferlegen lassen, einen andern ESD, Frontspoiler etc. anbauen lassen.
Die Arbeiten wurden pünktlich und vor allen Dingen sehr sorgfältig ausgeführt. Bei allen technischen Fragen hilft der Inhaber schnell und zuverlässig. Bei Bedarf wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Dieses Autohaus hat mich definitv als neuen Kunden gewonnen und ich kann es allen, die in der Nähe wohnen nur wärmstens empfehlen!!!!!

Thema:

[53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf

[53783 Eitorf] Autohaus Kamphausen in Eitorf - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • Schlagworte

kamphausen eitorf

,

SEAT Händler Kamphausen in Eitorf

,

seat eitorf

,
    autohaus kamphausen eitorf
    , ah kamphausen eitorf, seat kamphausen eitorf