[52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen

Diskutiere [52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, möchte gerne meine Erfahrung mit J+K mitteilen. Gekauft im September 2003 ( TDi 81 kw ) Positiv war eine recht kurze Lieferzeit first...

amadeus

Reaktionen
0
Hallo, möchte gerne meine Erfahrung mit J+K mitteilen.
Gekauft im September 2003 ( TDi 81 kw )
Positiv war eine recht kurze Lieferzeit
!
Negativ eine schlechte Aufbereitung und ein Brandloch in den Leder-
sitzen ( Wahrscheinlich vom Zigarettenanzünder ) echt ärgerlich bei einem neuen Auto !
Habe den Leon trotzdem mitgenommen da J+K den Schaden beheben
wollte, haben Sie auch, nach 3 Monaten und zahlreichen Anrufen EMails
und Schreiben meinerseits.
Auch die Anmeldung die J+K bezüglich der Garantie an Seat schicken
wollte ist nicht gemacht worden !!! Laut Aussage meines Seat-Händlers.

13.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen . Dort wird jeder fündig!

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Hättest Du gleich bei Deinen Händler bestellt, wäre das ganze nicht passiert :). Hoffe jetzt passt alles!

MfG
Thomas

Topsport TDI

Reaktionen
0
Auch ich habe mir 2000 einen Leon bei J&K gekauft.
Kleine Beule in Fahrertür(leider wegen Morgentau bei abholung nicht gesehen),ein Nebelscheinwerfer funktionierte nicht,beide innenkottflügel vorne lose,Service-Anzeige nicht auf null,kein Pincode
für Radio.Das schlimmste:Bordcomputer von Anfang an defekt,dadurch
mussten die komplette Amaturentafel gewechselt werden.Komentar
bei Abholung von J&K:
Kein Problem,sie haben ja Garantie.Also ein Tag später nach Seat und siehe da:Sie müssen erst mal selber das Fahrzeug bei Seat Deutschland
anmelden,ist nämlich noch nicht geschehen.Das hat dann auch noch mal eine Woche gedauert,bis ich endlich zur Werkstatt fahren konnte.
Na ja,das werden wohl ausnahmefälle sein,da die meisten mit J&K zufrieden sind.Ich hatte aber wirklich viele Mängel bei abholung,haben die bei J&K noch nie gehabt.

Gruss Michael

Knetepappi

Reaktionen
0
RE: Jütten und Koolen

Original von amadeus
Auch die Anmeldung die J+K bezüglich der Garantie an Seat schicken
wollte ist nicht gemacht worden !!! Laut Aussage meines Seat-Händlers.
Dann würde ich mal ganz schnell nachfragen, seit wann denn deine Garantie bei Seat D schon läuft, wenn du Pech hast, stand der Wagen schon ne Weile irgendwo rum und war bereits bei Seat gemeldet....

Ich halte eh nicht viel von J&K, allein schon die fragwürdigen Kaufverträge mit dieser "400-€-Klausel"....

Gruß
Thorsten

Kakao

Reaktionen
0
Na das freut mich ja, das ich das lese 2 Wochen nachdem ich den Vertrag losgeschickt habe. :D

Naja auf so Details werde ich am Anfang gucken, aber wie kann ein Neuwagen Brandlöcher im Leder haben ???

Kafuzke

Gast
Entwrnung J&K

Ich kann Dich beruhigen.
Bestellung, Abholung bei J&K und 1. kleine Garantiearbeiten bei SEAT Vertragswerkstatt liefen bei mir absolut problemlos.

Kakao

Reaktionen
0
Wegen ner Vertragswerkstatt muss ich mal schauen, ziehe aber im Oktober eh um, und kriege das Auto wohl erst im August / September.

Zum örtlichen Seat Händler mag ich net, weil der zwar saufreundlich war für ne Probefahrt aber eben doch zu teuer...

Chris1893

Reaktionen
0
Auch bei J&K bestellt: Sehr günstig, schnelle Lieferzeit, absolut keine Beanstandungen - jederzeit wieder!
Einzig der unterkühlte Service war nicht ganz dt. Händler like, ansonsten wars bei mir top!

Kakao

Reaktionen
0
Nach was für einer Zeit sollte man die Bestellbestätigung haben?

Plextor81

Reaktionen
0
also ich hab bei deutschem händler bestellt weil ich nix gefunden hab wo ich die ausstatung hätte wählen können oder stell ich mich nur zu doof

Plextor81

Reaktionen
0
wo geht das ?? ich seh da immer nur das fesnter wo ich modelle wählen kann und da gibt es 2 top spot die z B beide schwarz sind kannst mir das mal linken ?

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also mein fahrzeug hat J&K von sich aus gleich bei seat regestriert, haben die benötigten sache am tag der abholung fertig gemacht und dann raus geschickt.
bem service im autohaus habe ich auch keine unterscheide gehabt bisher :).
ahcso, als ich meien abholt habe, waren die blinker defekt (also warnblinanlage ging aber das normale blinken nicht), wurde sofort bei J&K repariert und alles palletti :)
kann daher J&K nur empfehlen :) aber das hätte allen passieren können, auch beim händler.

mfg schnuf

seatibiza.net

Reaktionen
0
Bei mir hat alles ausgesprochen professionell und freundlich geklappt. Ich kann J&K München nur empfehlen.

Kafuzke

Gast
Original von Plextor81
wo geht das ?? ich seh da immer nur das fesnter wo ich modelle wählen kann und da gibt es 2 top spot die z B beide schwarz sind kannst mir das mal linken ?
Nen direkten Link ist ziemlich kompliziert, weil ich nicht weiß welchen Leon Du willst.
Aber Du gehst z.B. auf:
  1. "Neuwagen" (Hauptfenster oben links)
  2. In Suchmaske Hersteller, Typ und ggf. Diesel angeben
  3. Es erscheint eine Liste dieser Fahrzeuge mit verschiedenen Ausstattungslinien, jedes Fahrzeug ist ein Link
  4. Wenn Du diesen Link klickst, kommt eine Auswahl was Du noch zusätzlich drin haben willst
    [/list=1]
    Hoffe das war einigermaßen verständlich.

Seneca

Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon TS TDI auch bei J&K bestellt. Alles lief völlig reibungslos und die Regiestrierung bei Seat D hat J&K übernommen. Bzgl ein paar kleinerer Mängel war ich dann beim Seat Händler in München und da gabs überhaupt keine Probleme, obwohl ich gleich gesagt habe, daß es ein Reimport ist. Die waren ausgesprochen freundlich.

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Original von Richard
Original von Luke Skywalker
Hättest Du gleich bei Deinen Händler bestellt, wäre das ganze nicht passiert :). Hoffe jetzt passt alles!

MfG
Thomas
hätte bei deinem Händler genauso gut passieren können...das kann immmer passieren..is halt sehr sehr viel Pech..
HHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!
War ein Scherz!!!

Andererseits, bei uns wäre das Auto nie rausgegangen mit einem Brandloch. Wäre doch peinlich, wenn der Kunde sowas sieht!

Thema:

[52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen

[52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen: Leon 1,4 16V ; 55KW/75PS : 11.850,- => 12.110,- Leon 1,4 16V Stella ; 55KW/75PS : 12.325,- => 12.590,- Leon 1,6 16V Stella ; 77KW/105PS : 12.850,-...
  • [52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com

[52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com: Hallo Leute, was ich heut gesehen hab: http://www.schlecker.com/channels/juetten_koolen/index.html Ist wohl J&K weiter im Aufstieg!
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen: Ich wollte mal meine aktuellen Erfahrungen mit der Firma J&K zum besten geben, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen, um mir ein wenig meine...
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen: Leon 1,4 16V ; 55KW/75PS : 11.850,- => 12.110,- Leon 1,4 16V Stella ; 55KW/75PS : 12.325,- => 12.590,- Leon 1,6 16V Stella ; 77KW/105PS : 12.850,-...
  • [52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com

[52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com: Hallo Leute, was ich heut gesehen hab: http://www.schlecker.com/channels/juetten_koolen/index.html Ist wohl J&K weiter im Aufstieg!
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen: Ich wollte mal meine aktuellen Erfahrungen mit der Firma J&K zum besten geben, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen, um mir ein wenig meine...