[52525 Waldfeucht] Juetten&Koolen

Diskutiere [52525 Waldfeucht] Juetten&Koolen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen mich würde mal interessieren in wie firstvielen Fällen Jütten & Koolen von der im Vertrag bis DM 800.- festgelegten eventuellen...

powershooting

Reaktionen
0
Hallo zusammen

mich würde mal interessieren in wie
vielen Fällen Jütten & Koolen von der im Vertrag bis DM 800.- festgelegten eventuellen Preiserhöhung gebrauch gemacht hat.

Gruß Michael

25.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [52525 Waldfeucht] Juetten&Koolen . Dort wird jeder fündig!

rainerle

Reaktionen
17
bei mir waren es ca. 300 dm mehr. die haben das durch die umstellung auf 2 jahresgarantie erklärt.

Alex-K

Reaktionen
0
mh also ich hab mitte Januar gemäß Web konfigurator bestellt,den Vertrag mit entsprechendem Kaufpreis gemäß Web erhalten und die Bestätigung war auch mit dem preis vom Konfigurator.
Also bei mir nicht......wo soll das den mit den 800DM stehen? Im Vertrag oder in den AGB auf deren Website?

powershooting

Reaktionen
0
Eine eventuelle Preiserhöhung geht bis zu 400 Euro /800 DM zu lasten des Kunden.

Steht so in der verbindlichen Bestellung.

Gruß

Michael

Alex-K

Reaktionen
0
Wenn ich danach gehe gibts bei J&k wiedersprüchliche schriftliche Aussagen.
In den AGB der Website steht z.B. das der Kunde verpflichtet sei den Wagen binnen 7 Tagen ab zustellung der Bereitstellungsanzeige abzunehmen, in der Verbindlichen Bestellung ist von 14 Tagen die Rede.

Ich sehe den von dir beschriebenen Satz aber nicht in meiner verbindlichen bestellung.
Mein Vertrag ist vom Kraftfahrt Verlag Walter Schulz,oben steht Neuwagenverkaufsbedingung Stand 1/2002.

JBR

Reaktionen
0
Hallo "Leon-Freunde",

ich habe meinen "Löwen" von Jütten&Koolen und
kann mich überhaupt nicht beschweren. Der Verkäufer
war sehr nett - seine Angaben/Aussagen trafen auch
so ein und das Auto wurde pünktlich geliefert!!!
ALSO: Das Auto wurde sogar zugestellt - gegen
Vorkasse ! :( :(

Großes Lob an Herrn Coenen von Jütten&Koolen

Kann den Händler nur weiterempfehlen

JBR

TH

Reaktionen
0
Bei meinem Kauf wurde ein Extra-Vertrag geschlossen, der eine evt. Preiserhöhung in NL Jütten und Koolen dazu berechtigt, diese evtl. Preiserhöhung in NL an mich weiterzugeben. Dabei war diese mögliche Preiserhöhung auf DM 800,-- begrenzt. Da es zu keiner Preiserhöhung in NL während der Wartezeit kam, wurde diese natürlich auch nicht an mich weitergegeben. Ich habe genau den vom Konfigurator ausgewiesenen Preis bezahlt.

Miguel

Reaktionen
0
Ich habe von J&K sogar Geld zurückbekommen :D

Im Vertrag war das Winterpaket mit Scheinwerferreinigungsanlage, behb. Scheibenwaschdüsen und Sitzheizung angegeben, jedoch besteht das Winterpaket nur aus der Sitzheizung. Habe DM 300 zurückbekommen.
Was sehr zufrieden mit denen.

Gruß Michael

Briareos

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eletzte Woche Samstag meine Leon bei Jütten & Koolen abgeholt, nachdem ich in der Woche davor schon mal da war. J&K hat erst am Freitag abend vor meinem ursprünglichen Abholtermin eine Lackfehler an der hinteren Stoßstange bemerkt. Die haben dann versucht mich zu erreichen, ich hatte aber mein Handy ausgeschaltet und die Festnetznummer hatten sie wohl verbummelt (war nur auf dem ersten Fax angegeben..auf dem Kaufvertrag war nur die Handynummer!).
Jedenfalls war meine Laune nicht besonders gut, als mir das dann am Samstag vor 2 Wochen vor Ort mitgeteil wurde (war immerhin 4 Stunden Bahn gefahren). Aber J&K konnte ja auch nichts dafür. Wir haben einen neuen Liefertermin ausgemacht und Herr Janssen von J&K hat noch einen kompletten Satz Originalfußmatten draufgelegt. Letzten Samstag habe ich "IHN" dann also abgeholt..wieder mit der Bahn und anschließendem kostenlosen Taxitransfer!!
Wir wurden nach kurzer Wartezeit von Herrn Janssen bedient. Er hat uns ausführlich alles am Leon erklärt, die Nummernschilder montiert, Fußmatten reingelegt und noch etwas Diesel hineingekippt (mehr als sonst üblich hatte ich den Eindruck). Danach ins Büro..ein par notwenige Unterschriften und eine Erläuterung zur Registrierung bei SEAT Deutschland. Dann gings ab nach Hause mit dem neuen Wagen....ein absoluter Traum, das Auto!!
Achso...die Lieferzeit für den Wagen betrug etwa 10 Wochen.

Also: Jütten & Koolen ist sehr zu empfehlen. Super Service, nette Bedienung, kulant..einfach TOP. Und über die Preise der Wagen muß man ja nichts sagen..oder doch..ich habe bei meinem Leon 27% gegenüber deutschem Listenpreis gespart!!!

Gruß

Briareos

Quentin

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe meinen Leon Sport TDI auch bei J&K (Mitte Mai)ibestellt und 9Wochen später abgeholt. Ich hatte in meinem Vertrag auch die 400€ Zusatzklausel, musste aber nicht nachzahlen. Es scheint also wirklich nur eine Absicherung gegen Preiserhöhungen im Auslieferungsland zu sein. Ich kann an dieser Stelle J&K auch nur Loben, da alles reibungslos geklappt hat (Liefertermin, Betreuung, usw.).

UliBN

Reaktionen
7
@michael-h.

Wenn Du du die Ausstattung bestellt hast und sie wird nicht geliefert, hast Du Ansprüche gegen den Lieferanten. Ebenso, wenn Du ein Paket zu teuer bezahlst, weil einzelne Komponenten bereits in der Ausstattung enthalten sind.

Das Verhalten von J&K ist damit in Ordnung. Er ist jedenfalls damit möglichen Streitigkeiten aus dem Weg gegangen.

@Briareos

Und wenn Du Dir ein Angebot direkt in NL besorgst, liegt der Preis von einzelnen Händlern sogar noch unter den Preisen der günstigen Importeure. Und in NL bekommst Du einen bis oben vollen Tank. Schau mal in die Preislisten, die hier im Forum stehen.

Ist aber ein guter Service und wohl bei den wenigsten Importeuren zu finden.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
410 Euro Klause

Also ich habe in meinen Vertrag auch diese besagt Klausel drine, aber bloss 10 % aller Kunden sollen tatsächlich draufzahlen müssen und das müssen die dann auch anhand der Rechnung nachweisen.
Ich bin jeden Falls mal gespannt wie es bei mir wird, ich hoffe der Preis bleibst stabil *hoff* da hätte ich dann nen guten Preisvorteil von ca. 40 % gegen über Deutschalnd *G*.

mfg schnuf

Thema:

[52525 Waldfeucht] Juetten&Koolen

[52525 Waldfeucht] Juetten&Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen: Leon 1,4 16V ; 55KW/75PS : 11.850,- => 12.110,- Leon 1,4 16V Stella ; 55KW/75PS : 12.325,- => 12.590,- Leon 1,6 16V Stella ; 77KW/105PS : 12.850,-...
  • [52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com

[52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com: Hallo Leute, was ich heut gesehen hab: http://www.schlecker.com/channels/juetten_koolen/index.html Ist wohl J&K weiter im Aufstieg!
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen: Ich wollte mal meine aktuellen Erfahrungen mit der Firma J&K zum besten geben, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen, um mir ein wenig meine...
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Preiserhöhung bei Jütten & Koolen: Leon 1,4 16V ; 55KW/75PS : 11.850,- => 12.110,- Leon 1,4 16V Stella ; 55KW/75PS : 12.325,- => 12.590,- Leon 1,6 16V Stella ; 77KW/105PS : 12.850,-...
  • [52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com

[52525 Waldfeucht] Juetten & Koolen verkauft bei Schlecker.com: Hallo Leute, was ich heut gesehen hab: http://www.schlecker.com/channels/juetten_koolen/index.html Ist wohl J&K weiter im Aufstieg!
  • [52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Auskünfte Jütten & Koolen: Ich wollte mal meine aktuellen Erfahrungen mit der Firma J&K zum besten geben, ohne dafür einen neuen Thread aufzumachen, um mir ein wenig meine...