[52525 Waldfeucht] EU-Neuwagen von Juetten-Koolen

Diskutiere [52525 Waldfeucht] EU-Neuwagen von Juetten-Koolen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, ich habe vor einen Leon bei Juetten firstund Koolen zu bestellen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Die Presse lobt den Laden ja...

Carsten Eickmeyer

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor einen Leon bei Juetten
und Koolen zu bestellen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Die Presse lobt den Laden ja über alles (WISO, ADAC etc.).

MfG

Carsten

20.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [52525 Waldfeucht] EU-Neuwagen von Juetten-Koolen . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Carsten,

schau Dich einfach mal im Board um. Zu Eu-Importen gibt es schon unendlich viele Postings und auch Erfahrungen. Du kannst auch die Suche-Funktion benuzten.

@allz,
damit dieser Beitrag nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion über den besten EU-Händler ausartet möchte ich bitten, das nur Posting speziell mit Erfahrungen zu J&K gemacht werden.

Danke

Kuddel72

Reaktionen
0
Moin !

Habe meinen (wie viele hier!)von Jütten & Koolen und kann den Laden durchaus empfehlen.

Als ich bestellt habe (12/2000) war's m.E. der Günstigste, völlig seriös, die angegebene Lieferzeit von 3 Monaten stimmte auf die Woche genau.

hat also alles einwandfrei geklappt , würde (werde?) selbst wieder dort kaufen und kann ihn prinzipiell auch weiterempfehlen!

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten !
Enttäuschend:
- Man hatte mir versprochen, mich bei Lieferung telefonisch zu verständigen statt schriftlich (dauert ja schließlich länger !), wurde aber vergessen!

- Aufbereitung war bestenfalls mittelmäßig. Außen nicht richtig sauber, innen wurde m.E. gar nichts (!!) getan. Staub, Kleberückstände auf den Scheiben, Öl-/Fettschmier auf einer Seitenscheibe...
So sollte ein Neuwagen bei Auslieferung nun wirklich nicht aussehen !!(Aber für DM 100,-- habe ich auch nicht übermäßig viel erwartet !!)

- Man sagte mir, daß die Mobilitätsgarantie gilt !!
Falsch !!!!!!! (siehe anderer Beitrag hier im Forum)
Kann ja schön ins's Geld gehen, wenn man sich drauf verläßt...

Aber das sind unter'm Strich Kleinigkeiten, über die ich ich mich bei einem Preisvorteil von über 20 % gegenüber Listenpreis nicht aufrege !

Also: Kauf ruhig dort !!

Gruß,

Kuddel

Maniac

Reaktionen
0
Hab meinen auch von dort.......Hübsche Mitarbeiterin......hatte irgendwas ! :D
Also mein Auto war TOP sauber und alles perfekt !!!!!
Nur der Tank war leer als ich ihn rausgefahren hab um an der Verkehrsinsel zu wenden. Dann is sie aber sogar Spritholen gefahren.....war echt nett (wenn sie net so geheizt wäre)! :D

Miguel

Reaktionen
0
Moin,

ich habe meinen Cupra V6 auch von Juetten&Koolen. Angegebene Lieferzeit betrug 4-6 Montate und nach genau 5 Monaten hatte ich ihn. War alles astrein, auch die Fahrzeugaufbereitung. Außer ein paar Fingerabdrücke am Tacho alles ok.
Werde mein nächstes Auto auch wieder dort holen.

Gruß Michael

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Ich schieb das mal in den Bereich der Seat-Händler, passt da irgendwie besser hin.

biXch

Reaktionen
0
Hoi

ich will mir in den kommenden Tagen auch einen Leon
bestellen. Hab mich aber noch auf keinen Händler festgelegt.
Jütten & Koolen hat ich diesbezüglich auch angemailt,
hab aber nach fast 2 Wochen noch immer keine Antwort
erhalten. Muß da wohl ma anrufen.
Andere Importeure, die wohl noch ganz gut und billig sind:

- Stippler Automobile
- Cramer EU Automobile
- IMS Makler

die ham auch prompt alle am nächsten Tag ne Mail zurückgeschickt
und mir meine Fragen beantwortet.
Bis auf Stippler sind die genannten Importeure glaub ich
auch Mitglieder im BfI.

signed
biXch

rainerle

Reaktionen
17
wer hat denn bei j&k die fahrzeugaufbereitung mitbestellt und hat es sich gelohnt.vielleicht wißt ihr ja auch, ob die überhaubt nötig ist.das geld könnte ich lieber in meine erste dieselbetankung (bundeswehr gildet nicht) investieren.

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@rainerle

Bundeswehr???

Klar lohnt es sich. Da ist überall so ein hartnäckiger Schutzwachs drauf, der wirklich nicht einfach abgeht. Zudem können noch Schutzklebeflächen drann sein! Meiner war auch aufbereitet und nach einigen Regentagen hatte ich von den Türzwischenräumen Wachsrückstände am unteren Schweller! Sah aus wie ein kleiner Rinnsal! Alleine das hab ich nur mit viel Mühe wegbekommen! Und jetzt stell dir das mal vor mit einem ganzen Lackkleid! Investier das Geld lieber!

mikamo

mikamo

Reaktionen
0
J&K kann ich ebenfalls empfehlen.

Hatte am 20.07. meinen Cupra TDI bestellt und am 24.10. meine Bereitstellungsanzeige von J&K erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 6-9 Monaten angegeben war.

Den KFZ-Brief habe ich heute per einschreiben zugesendet bekommen. Jetzt muss ich meinen GELBEN nur noch am Montag anmelden und abholen. :))

Bin noch am überlegen ob ich mit der Bahn fahre und mich mit dem Taxiservice abholen lasse, welcher von J&K angeboten wird.

Die Finazierung über J&K (6,9% bis zu 72 Monate) ist ebenfalls nicht schlecht (bei mir war sie nötig).

rainerle

Reaktionen
17
Original von mikamo
J&K kann ich ebenfalls empfehlen.

Hatte am 20.07. meinen Cupra TDI bestellt und am 24.10. meine Bereitstellungsanzeige von J&K erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 6-9 Monaten angegeben war.

mensch das ging aber flott. hab daraufhin mal bei j&k angerufen wegen meinem cupra (bestellung mitte august).herr janssen sagte das seat welche imvoraus gebaut hatte und du dafon einen ergatterst hast.wenn ich pech hab, warte ich noch ein paar monate;( .werde wohl schon in euro bezahlen müßen.aufjedenfall viel spaß mit deinem löwen :D !!

peter

Reaktionen
0
Ich kann J&K auch nur empfehlen. Bei mir war auch eine Lieferzeit von 6-9 Monaten angegeben (im Februar bestellt) und nach 4 Monaten war er dann schon da :D

Franco

Reaktionen
0
Hallo !

@mikamo und rainerle

So ein Pech ich hab bei J&K am 31.07.01 bestellt
(Cupra TDI).Ich könnt mich selbst in den Hintern
beissen weil ich so lange gezögert habe,na ja zur
Strafe muss ich jetzt wohl noch ein paar Monate warten.
Mann nur ein paar Tage vorher und ich hätt jetzt auch einen.(oder nicht)

Tschau

rainerle

Reaktionen
17
Original von Franco
Hallo !

@mikamo und rainerle

So ein Pech ich hab bei J&K am 31.07.01 bestellt
(Cupra TDI).Ich könnt mich selbst in den Hintern
beissen weil ich so lange gezögert habe,na ja zur

wer zu spät kommt, den bestraft das leben :O .jetzt hat es halt uns getroffen. da mußen wir nun durch.aber vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude. ;)

Juanito

Reaktionen
0
Habe im Juli letzten Jahres dort einen 1.9 TDI Sport gekauft- hat alles einwandfrei :) geklappt

Michael Oetken

Reaktionen
0
Jütten+Koolen

unser Löwe hatte eine Lieferzeit von 17 Wochen. Das fand ich schon recht heftig.

Zumal ich auf meine letzte Rückfrage die Auskunft erhielt, es wird wohl noch 10 - 14 Tage dauern (J+K-Mitarbeiter hatte beim holländischen Händler nachfragen müssen). Das war an einem Freitag. Am darauf folgenden Dienstag hatte ich die Bereitstellungsanzeige (mit einer Preiserhöhung) im Postkasten. Das fand ich schon etwas seltsam. Und die Preiserhöhung wäre doch vielleicht einen Anruf wert gewesen, so von wegen Kundenfreundlich und so.

Was ich aber wirklich daneben finde, ist, daß bei J+K keine Fahrzeuge zwischen 12:00 und 14:00 ausgeliefert werden. Kundenfreundlich ist das ganz sicher nicht. Ebenso die Tatsache das anstelle der angegebenen 5 - 10 Liter Diesel der Löwe nach 18 km auf dem Trockenen stand, Gott sein Schrank nur 500m von einer Tanke entfernt.

Ja und die Tatsache, daß J+K kein Bargeld mehr akzeptiert von wegen Blüten usw. Das war eine enorme Rennerei, um einen LZB-Scheck zu erhalten.

So viel zu meinen Erfahrungen mit J+K. Unterm Strich kann ich aber auch sagen, daß es sowohl sehr preiswert als auch absolut seriös ablief.

Na denn prost

TH

Reaktionen
0
Hallo mein Lieber,

hier nimmt man wenig Rücksicht auf bereit gestellt Fragen !!! Leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also: Hane selbst gerade bei J & K beastellt,

Ausschlaggebend war aber hier die Art und Weise der Bezahlung: d. h. Scheck gegen Löwen !!!!

Es gibt definitiv günstigere Anbieter, aber bedenke das Risiko 30 oder bis zu 50 Mill in den Wind zu schiessen.

MfG

Thorsten

TH

Reaktionen
0
Kurz zum Thema LZB-Scheck !!!!!!

Als alter bank-Mensch : LZB-Scheck kostet ab 10 TDM meistens nichts, und laufen muss man auch kaum !!! Wenn du hast Kohle auf dem Konto, dann sofort LZB - Scheck !!! das ist TatsCHE !!!!

MfG

Thorsten

Thema:

[52525 Waldfeucht] EU-Neuwagen von Juetten-Koolen

[52525 Waldfeucht] EU-Neuwagen von Juetten-Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K

[52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K: Wollte mal ein wenig meinen Ärger über dem Importeur meines Autos zum ausdruck bringen. Habe meinen Leon am 19.03 abgeholt. Habe ihn dann am...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

[52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...
  • [52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen

[52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen: Hallo, möchte gerne meine Erfahrung mit J+K mitteilen. Gekauft im September 2003 ( TDi 81 kw ) Positiv war eine recht kurze Lieferzeit ! Negativ...
  • [52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen - Ähnliche Themen

• [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung

[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
  • [52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K

[52525 Waldfeucht] Schlechte Erfahrung gemacht mit J&K: Wollte mal ein wenig meinen Ärger über dem Importeur meines Autos zum ausdruck bringen. Habe meinen Leon am 19.03 abgeholt. Habe ihn dann am...
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen: Hallo an die Forum-Gemeinde, ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Erfahrungen beim Autokauf bei Jütten&Koolen Automobile in Heinsberg...
  • [52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?

[52525 Waldfeucht] Euro-Discount-Car GmbH ... Hat jemand damit Erfahrungen?: Da ich - wie ihr vielleicht gelesen habt, derzeit auf der Suche nach nem TS TDI bin, bin ich auch über die Frima Euro-Discount-Car GmbH in...
  • [52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen

[52525 Waldfeucht] Jütten und Koolen: Hallo, möchte gerne meine Erfahrung mit J+K mitteilen. Gekauft im September 2003 ( TDi 81 kw ) Positiv war eine recht kurze Lieferzeit ! Negativ...
  • Schlagworte

jütten koolen erfahrungen

,

eu neuwagen jütten koolen