[52351 Düren] Jacobs Automobile

Diskutiere [52351 Düren] Jacobs Automobile im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Liebe Leute, seit 1.11.2013 führt der VW/Audi-Händler Jacobs in Düren auch Seat als Neuwagenverkäufer und firstWerkstattdienstleister. Ich habe...

hoernchen_11

Reaktionen
0
Liebe Leute,

seit 1.11.2013 führt der VW/Audi-Händler Jacobs in Düren auch Seat als Neuwagenverkäufer und
Werkstattdienstleister.
Ich habe dort am 4.11.2013 als erster Seat-Kunde meinen Leon FR TDI bestellt und vorgestern (28.1.2014) ausgeliefert bekommen. Die Beratung und Kundenbetreuung war einwandfrei und nur zu empfehlen!
Ich werde dann zu gegebener Zeit über meine Erfahrungen mit der Werkstatt berichten. :]

30.01.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [52351 Düren] Jacobs Automobile . Dort wird jeder fündig!

Elembo

Reaktionen
0
Zu Düren kann ich auch Eurocar Thoma empfehlen.
Beratung ist zwar nicht vorhanden...
Auch kann man sich nichts aussuchen...
Es sind Eu-Importe...
Aber der Preis ist echt gut!
Mein Fahrzeug ist bisher einwandfrei.

Thema:

[52351 Düren] Jacobs Automobile

[52351 Düren] Jacobs Automobile - Ähnliche Themen

• [52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren

[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...
  • [52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren - Ähnliche Themen

• [52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren

[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...