[52078 Aachen] SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH

Diskutiere [52078 Aachen] SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Nun möchte ich auch einmal von meinem Händler berichten. Alles ist sehr gut verlaufen von Bestellung bishin zur Auslieferung!! :very_hap: Bei...

select

Beiträge
33
Reaktionen
0
Nun möchte ich auch einmal von meinem Händler berichten.
Alles ist sehr gut verlaufen von Bestellung bishin zur Auslieferung!! :very_hap:

Bei der Übergabe wurde mein Leon sogar in den Showroom - Ausstellungshalle - reingefahren! Sehr geil
- kann ich nur sagen. Nach einem ausführlichen Gespräch im Büro des Verkaufsleiters, bei der die Bordmappe übergeben wurde und einiges zum Leon an sich und zum Einfahren erzählt wurde, kamen wir dann zur richtigen Übergabe.
Auch hier wurde alles ausführlich erklärt - beschrieben und gezeigt. Auch die Alarmanlage, was die Empfangsdame, die am telefonieren war, jedoch nicht ganz so toll fand - wie ich. :D

Kurzum, sehr gute Betreuung. Vom Werkstattservice kann ich nicht viel erzählen, da ich doch aufgrund der räumlichen Entfernung (Aachen - LK Gifhorn, also Niedersachsen) diese auch nicht nutzen werden kann.

Falls ihr mal hinfahren solltet, richtet schöne Grüße von Herrn Mehlmann aus! :]
 
14.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [52078 Aachen] SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH . Dort wird jeder fündig!

Mischas Altea

Beiträge
454
Reaktionen
0
AW: SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH

Nun möchte ich auch einmal von meinem Händler berichten.
Alles ist sehr gut verlaufen von Bestellung bishin zur Auslieferung!! :very_hap:

Bei der Übergabe wurde mein Leon sogar in den Showroom - Ausstellungshalle - reingefahren! Sehr geil - kann ich nur sagen. Nach einem ausführlichen Gespräch im Büro des Verkaufsleiters, bei der die Bordmappe übergeben wurde und einiges zum Leon an sich und zum Einfahren erzählt wurde, kamen wir dann zur richtigen Übergabe.
Auch hier wurde alles ausführlich erklärt - beschrieben und gezeigt. Auch die Alarmanlage, was die Empfangsdame, die am telefonieren war, jedoch nicht ganz so toll fand - wie ich. :D

Kurzum, sehr gute Betreuung. Vom Werkstattservice kann ich nicht viel erzählen, da ich doch aufgrund der räumlichen Entfernung (Aachen - LK Gifhorn, also Niedersachsen) diese auch nicht nutzen werden kann.

Falls ihr mal hinfahren solltet, richtet schöne Grüße von Herrn Mehlmann aus! :]
Ja,da habe ich meinen Altea auch her und muss da Morgen mal hin.
 

greg

Beiträge
62
Reaktionen
0
AW: SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH

Also ich kann jetzt mal von dem 15.000km Ölwechsel-Service berichten:

Ist soweit alles glatt gegangen, Termin kurz besprochen noch drauf hingewiesen, dass ich Wasser auf dem Schweller stehen hab und das die das mal bitte überprüfen sollen, ob das noch im Rahmen ist oder ob ich demnächst nasse Füße bekomm (hab ja hier im Forum was gelesen und war zumindest gewarnt wenn nicht besorgt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Haben den durch die Waschanlage gefahren, sich das angeguckt, meinten kein grund zur Sorge, vorsorglich aber nnochmal Türverkleidung runter und da nachgeguckt-> auch nix. Und natürlich Öl gewechselt und Bremsen und so mal kurz überbrüft (laut Wartungsliste).

Bezahlt hab ich 104,06 € um genau zu sein (nur Ölwechsel berechnet).

Ich denk da kann man(n) absolut nix gegen haben, erst recht nicht wenn ich die anderen Preise hier so les... und ich hab mir das Öl nicht selber mitgebracht...

MfG

Greg
 
Koruppti

Koruppti

Beiträge
380
Reaktionen
0
AW: SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH

also ich hatte bis anfang diesen Jahres auch nur gute Erfahrung mit denen.

Leider sind jetzt fast alles neue Mitarbeiter da die in meinem Augen vieles verbocken. An meinem Wagen, den ich Samstag abholen war, würde richtig Schlechte Arbeit abgeliefert. Sogar so schlecht das ich glaube das sie ihren Praktikant mal rann gelassen haben. Und das bei einem Schaden, bzw. Reperatur und TS Umbau, von 5000€.

Ich bin richtig sauer und abgenervt weil ich meinen Wagen seit 2 Tagen wieder habe (nach ganzen 4 Wochen Werksattaufenthalt) und habe jetzt eine Mängelliste von 12 Punkten aufgeschrieben. Unter anderem musste ich auf halber Strecke an der Tankstelle mal ATF Öl kaufen weil der Servolenkung am kreichen war weil da kaum noch Öl drin war. Scheinwerfer haben sie mir auch eingebaut. Mit dem einen kann ich Mäuse unterm Auto suchen und mit dem anderen Flugzeugen SOS Zeichen geben. Und von solchen Dingern habe ich 12 Stück auf der Liste stehen.

Fahre morgen früh da hin um das mal zu kläaren. Die ganze Geschichte gibt es dann ausführlich wenn alles geklärt ist und mein Wagen dann vielleicht mal komplett und Fahrtauglich ist....:angry: :angry: :angry:
 
Thema:

[52078 Aachen] SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH

[52078 Aachen] SEAT Point Aachen, Auto-Center SPA GmbH - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen - Ähnliche Themen

  • [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

    [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

    [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg

    [54634 Bitburg] AH Müller und Flegel in Bitburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Da ich am Freitag nun zum zweiten Mal meine Inspektion bei dem guten Autohaus machen ließ und die mir auch schon den...
  • [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen

    [57537 Wissen] Seat Kamp in Wissen: sehr guter service Mein Neuer Händler
  • [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen

    [57078 Siegen] Seat Autohaus Köhler in Siegen: Hallo Leute, wollte euch mal meine erfarung zu diesem Autohaus geben. Habe denn Leon am 29.09.2008 gekauft. Bin zwei tage mit dem Wagen unterwegs...