[51674 Wiehl] Autohaus Stein in Wiehl

Diskutiere [51674 Wiehl] Autohaus Stein in Wiehl im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hi, ich hatte nach 7 Wochen Leon jetzt den ersten Garantiefall - Tief-Mitteltöner vorne rechts defekt. Da ich im Moment nicht unbedingt den Ärger...

Sympath

Gast
Hi,

ich hatte nach 7 Wochen Leon jetzt den ersten Garantiefall - Tief-Mitteltöner vorne rechts defekt. Da ich im Moment nicht unbedingt den Ärger X( suche, bin ich nicht zu meinem nächsten
Händler (B...h... in Olpe) gefahren sondern zu Auto STEWA in Wiehl (A4, Abfahrt Gummersbach). Ein seeeeeeehr freundlicher Betrieb, EU-Import willkommen ("datt is doch ejaal"), wurde ohne Voranmeldung direkt nachgesehen und Ersatzteil bestellt. War diese Woche noch mal da zum Einbau, sehr gute Arbeit, sehr freundlich (herzlichen Dank an Herrn Müller) :] und natürlich alles ohne Problem auf Garantie.
Werde die erste Inspektion bestimmt auch dort machen lassen. Kann ich also nur weiterempfehlen und ist so weit von meinem Wohnort auch nicht weg (Fahrzeit 20 min). Es gibt also noch Hoffnung für Sauerländer mit EU-Import ! :D

Zuletzt bearbeitet:
04.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [51674 Wiehl] Autohaus Stein in Wiehl . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Das ist doch erfreulich! Hatte schon gedacht, dass Ihr im Sauerland praktisch nur den "Importhasser"
gehabt hättet, aber so... :]
Für einen guten Service und eine kompetente Werkstatt würde ich auch ne' gewisse Entfernung
in Kauf nehmen.
Euer örtlicher Händler will es ja anscheinend nicht anders. :tongue:

Obae.

terry_mccann

Reaktionen
0
Kann ich bestätigen....

....siehe hier

Gruss Marco
xxx

Mista Mr.

Reaktionen
0
Das ist gut zu wissen ... da ich ja jetzt auch im Sauerland wohne !

Bisher fahr ich mal weiter nach Kirchen/Sieg ...! Nach der einen doofen Sache geben die sich Mühe ... und vom Service her sind die unschlagbar ! Vor allem kostenloser Leihwagen bei Inspektion und Co. ... 8)

Ansonsten geht et ab auf die A4 !

Danke ! Gruß

Michael

Sympath

Gast
Autohaus Stein in Wiehl

Heute war ich mal wieder bei der Werkstatt meines Vertrauens in Wiehl. Mein Auspuff klapperte, d.h. er schlug irgendwo an. Ich wurde wie immer freundlich und sofort bedient. Es stellte sich heraus daß der Auspuffhalter vom Endtopf abgerissen war, Gummi war noch OK. Der Halter wurde sofort wieder angeschweisst und nach 15 Minuten konnte ich wieder auf die Straße. Kostenpunkt : 0 Euro !!
Das kenne ich von anderen Werkstätten auch anders. Ich nenne das Service und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen. Ich denke man kann ja auch mal positives berichten, tut ja auch mal gut.:]

Gruß,
Thomas

Thema:

[51674 Wiehl] Autohaus Stein in Wiehl

[51674 Wiehl] Autohaus Stein in Wiehl - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.