[51643 Gummersbach] - Autogalerie Köhler

Diskutiere [51643 Gummersbach] - Autogalerie Köhler im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hier handelt es sich um eine Zweigestelle der Hauptsgeschäftsstelle in Siegen, welche vor kurzem komplett neu gebaut wurde. Köhler gab es in GM...
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Hier handelt es sich um eine Zweigestelle der Hauptsgeschäftsstelle in Siegen, welche vor kurzem komplett neu gebaut wurde. Köhler gab es in GM schon immer sozusagen, aber
bisher nur mit Peugeot. Nachdem Stahlhacke Seat eingestellt hat, haben wir im Raum GM endlich wieder einen kompetenten Seat Händler.

Ich war bisher zweimal in der Werkstatt. Einmal wegen des altbekannten Fehlers Start-Stop und einmal wegen Ölwechselservice. Beide Male sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Vor vier Wochen habe ich den ST 4-drive dort bestellt und bin bisher auch sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass das so bleibt.

Ich kann dieses Autohaus bisher ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Magicpaint
25.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [51643 Gummersbach] - Autogalerie Köhler . Dort wird jeder fündig!
Mr.Magicpaint

Mr.Magicpaint

Reaktionen
4
Zur Werkstatt kann ich noch nix sagen, wollte mir dort letztes Jahr einen Leon ST FR bestellen, bin mit dem Verkäufer auf Anhieb klar gekommen, konnte alle Motorvarianten die bei mir im Fokus standen Probefahren, sowas ist schon selten.
Da aber zu dem Zeitpunkt kein Wagen verfügbar war so wie ich ihn wollte hätte ich bestellen müssen. Mir war die Wartezeit allerdings zu lang.
Somit habe ich dann wo anders gekauft.
So wie ich das Autohaus bisher erlebt habe aber alle mal eine Empfehlung wert.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Jetzt, nachdem ich auch die Verkaufsabteilung kennengelernt habe, muss ich meine uneingeschränkte Weiterempfehlung noch mal bekräftigen. Man spürt, dass der Verkäufer dort den Rahmen seiner Möglichkeiten voll ausschöpft um die Kunden zufrieden zu stellen. Man kann der Firma Köhler nur gratulieren, denn auch im Service sind sie sehr gut aufgestellt.

Daumen hoch für ein "geiles" Autohaus. :respekt:

Wurde auch Zeit, dass im Raum Gummersbach wieder ein Seat-Partner ansässig ist, bei dem man gut aufgehoben ist.

Leon9

Gast
Kann leider nur vom Mitarbeiter im Ersatzteillager und einem Meister dort sprechen.

Das Telefonat war mit beiden Personen sehr angenehm und Locker / freundlich und nicht so verkrampft.

Mit der Zweigstelle in Siegen hatten wir so so unsere Erfahrung gemacht, als meine Frau vor 2 Jahren Ihren Seat eigentlich da bestellen wollte... und wir eine Probefahrt mit einem Gebrauchten Fahrzeug gemacht hatten.

Diese Erfahrung möchte ich hier nicht weiter erläutern.

Fahrzeug wurde dann in Olpe gekauft.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Dann sicher bei Arndt. Das ist seit dem Weggang von Sebastian auch auf einem guten Weg, wie man hört.

Leon9

Gast
RoterFR

Ehrlich gesagt kannte ich den gar nicht:)

Habe einen Freund angerufen und gefragt ob er mal Zeit hat, da ich mal ein paar Infos über Seat von Ihm bräuchte...
(Er fährt seit Jahren Seat)
Der brachte mich dann auf das Autohaus Arndt.

Freitags Auto Entdeckt, mit dem Chef telefoniert und Samstags dahin und gekauft;)
Ca. 1 Jahr später hat mein Cousin dann seinen ST Cupra da gekauft und ich eine Woche später meinen St

Passt schon beim Arndt, Läuft:)

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.104
Köhler in Gummersbach wird einer der wenigen Cupra Vertragshändler in Deutschland. Das freut mich sehr. Dann weiß ich auch künftig wohin ich fahren muss. :)

Thema:

[51643 Gummersbach] - Autogalerie Köhler

[51643 Gummersbach] - Autogalerie Köhler - Ähnliche Themen

• [51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke

[51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke: Nun ja, die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind schon recht merkwürdig. Ich denke, wenn der Inhaber dieses Hauses wüsste, welch schwaches...
  • [51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke - Ähnliche Themen

• [51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke

[51645 Gummersbach] Autohaus Stahlhacke: Nun ja, die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind schon recht merkwürdig. Ich denke, wenn der Inhaber dieses Hauses wüsste, welch schwaches...