[51381 Leverkusen] Autohaus Prinz in Leverkusen

Diskutiere [51381 Leverkusen] Autohaus Prinz in Leverkusen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo Zusammen, firsthat einer schon Erfahrungen bei Prinz gemacht???

Sharky12

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
hat einer schon Erfahrungen bei Prinz gemacht???

28.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [51381 Leverkusen] Autohaus Prinz in Leverkusen . Dort wird jeder fündig!

xandman

Reaktionen
0
Ja habe ich.Ich habe bei denen meinen Sport gekauft. War mit dem Service dort sehr unzufrieden.
Kam mir damals so vor als ob sie es eigentlich nicht nötig hätten Autos zu verkaufen.
Sind aber glaube ich auch nicht mehr offizieller SEAT PArtner
Denke es gibt bessere Autohäuser.
Ist natürlich nur meine Meinung. Der ehemalige SEAT Verkäufer ist jetzt in Leverkusen im VW Center.Ich glaub das ist Robert-Blim Str. oder so

Sharky12

Reaktionen
0
Doch Sie sind noch Seat Vertragshändler, habe meinen Löwen beim Audizentrum Leverkusen gekauft, aber die Garantieabwicklung läuft über Prinz. Werde meine Erfahrung hier berichten.

Chris78

Reaktionen
0
Prinz in Leverkusen ist jetzt offiziell SEAT Leverkusen, meiner kommt
auch daher. Habe zwar noch keine Erfahrung mit der Werkstatt, mit dem Autohaus bin ich aber sehr zufrieden :)

cupra_power

Reaktionen
0
Seat Leverkusen ist jetzt auf der Lützenkirchener Str. 326... Die sind umgezogen..
Meinen habe ich auch vom VW - AUDI Zentrum Leverkusen, aber die Werkstatt ist jetzt an der oben genannten Adresse anzutreffen!
Wenn jemand von euch noch "Rhenus Prinz" kennt, der kennt auch die Mechaniker, die sind mitgegangen. Zwar nicht alle, aber der Hr. Albrecht!

War bis jetzt nur einmal da, wegen nem Lackschaden. Alles TOP gelaufen!

Flash_Prince

Reaktionen
0
AW: Autohaus Prinz in Leverkusen

Also ich war heute da, weil mein Leon das populäre Kaltstartruckeln hat. Der Meister war sehr nett und hat mir alles erklärt. Da sowas immer an mehreren Faktoren liegen kann, wusste er auch nicht genau, was es jetzt sein könnte.

Habe den Wagen morgens um 10 abgegeben und ihn um 16 Uhr wieder abgeholt. Der LMM wurde getauscht, alles auf Kulanz, ich musste nichtmal die Fehlerspeicherdiagnose, die ich eigentlich nur haben wollte, bezahlen.

Alles in allem war es ein guter Service, ich hoffe, das Problem hat sich auch damit erledigt.

CU:D

dreiundzwanzig

Reaktionen
0

Ich kenne den Laden sehr gut. Hab direkt daneben gewohnt. Die VW Fraktion dort kommt wirklich oft sehr überheblich rüber.(hab dort früher immer Sachen für meinen Derby und Audi50 geholt)
Aber die Leute von Seat hab ich dort immer als sehr freundlich kennengelernt. Und jetzt arbeitet seit kurzem eine nette Freundin von mir dort, was den Service, zumindest für die Augen, um einiges hebt! :D

Flash_Prince

Reaktionen
0

Hm, den Service für die Augen? Ist mir leider nicht aufgefallen, überhaupt kein nettes Mädel ist mir aufgefallen, da könnte ich mich definitv dran erinnern *g*.

Der Meister hat für meine 60.000er Inspektion 350 Euro veranschlagt, muss ich jetzt schonmal anfangen zu vergleichen *g*.

katinka

Reaktionen
0
AH Willi Prinz in Leverkusen...schlechte Vorstellung...

Hallo zusammen,

Hier einmal ein kurzer Erfahrungsbericht:

Wir haben dort Ende September einen schwarzen Leon FR, 2008er, 10.000km, TDI etc. gekauft. War ein Vorführwagen des Hauses, Seat Vertragshändler.

Beim Reinigen des Wagens, (war nämlich eher nicht gereinigt) viel dann 2 Wochen später kleine Einschlüsse im Lack des Daches und der Motorhaube auf, also Kontakt zum Verkäufer, lasst uns das mal zusammen ansehen?

Fanden die unnötig, schliesslich wurde uns ja bestätigt das dort nix lackiert wurde oder so.

Nach einigem hin und her dann doch, na messen wir mal gemeinsam die Lackdicke...

Ausser Türen hinten und den Seitenteilen alles lackiert!

Für mich ein klarer Fall von Betrug, zumal dann irgendwie eine Rechnung auftauchte das alles gelackt wurde, die wäre irgendwie untergegangen. Warum alles gelackt wurde wollte man uns lieber nicht sagen...

Das Autohaus hat dann eine Rückabwicklung vorgeschlagen, was grundsätzlich gut war, sich aber eine Woche hinzog. Der Leon stand ja schon dort. Nur bis die unser (Bar) Geld hatten brauchten die halt, und das nur nach ziemlichem Druckaufbau....

Sind jetzt beim AH Tillmann in Warstein mehr als zufrieden!

Dann mal heiter weiter!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

*zusammenfüg* ;)

Chris #30

Reaktionen
0

Ui,

gut, dass du das hier geschrieben hast, ich hätte das Ding sonst nämlich fast nach dir gekauft.
Jetzt habe ich einen aus erster Hand der kein Vorführer war und wo ich mit dem Vorbesitzer auch sprechen konnte... schönen Dank!

Allerdings glaube ich, dass besagtes Auto nach wie vor bei Mobile.de zu erwerben ist und immernoch nichts davon dabei steht.

Gruß,

Chris

BenTheMan

BenTheMan

Reaktionen
0
Also ich habe vor 2 Wochen mir den Leon ST FR da bestellst und bin sehr zufrieden, Preisleistung stimmt auch. Der Verkäufer sehr nett, hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Hatte mir den Seat noch in einem anderem Autohaus bei mir zeigen lassen und das war ein Witz.

Alexander1

Reaktionen
1
Da 8 km von mir entfernt, wird das Autohaus Prinz wohl meine Anlaufstelle für meinen neuen Seat Leon FR. Gibt es von Euch aktuelle Erfahrungen ?

McClane685

McClane685

Reaktionen
49
Zum Neuwagen/Gebrauchtwagen Kauf kann ich nichts sagen. War dort mit meinem VW Scirocco allerdings zweimal zum Service/Tüv/Inspektion. Verlief immer alles ohne Probleme, Mitarbeiter sehr nett, und preislich war es auch noch okay.

Werde mit meinem Leon definitiv da vorfahren wenn was ist.

Thema:

[51381 Leverkusen] Autohaus Prinz in Leverkusen

[51381 Leverkusen] Autohaus Prinz in Leverkusen - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf: Hallo, hat hier schon jemand beim Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • Schlagworte

seat lützenkirchen

,

autohaus prinz lever

,

seat prinz