50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!

Diskutiere 50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,habe ja bisher in meinen Leon`s immer ein Gewindefahrwerk verbaut und wollte nun in meinem wiedermal neuen Topsport TDI nur noch Federn...

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,habe ja bisher in meinen Leon`s immer ein Gewindefahrwerk verbaut und wollte nun in meinem wiedermal neuen Topsport TDI nur noch Federn verbauen weil Gewinde zu teuer und bei anständiger tiefe es wieder die Unterbodenprobleme gibt ! Und was soll ich
sagen ... seit Samstag sind die Federn drin und habe meine 19" montiert und der Wagen steht wie eine eins !!! Absolut ausreichende Tiefe,mit Gewinde war es viel. 1,5cm tiefer aber dafür problematischer und natürlich viel teurer ! Strassenlage Top und Fahrkomfort Sportlich angenehm ! Also,kann ich absolut nur empfehlen und Stabi Probleme oder mit den orig. Dämpfern gibt es auch net !!! Also,net auf die ganzen Diskussionen und Redereien über 50mm Federn mit orig. Dämpfern soviel geben .......seht euch meine Leon`s in der Gallery an und dann wisst ihr bescheid !!! Achso,wenn mir jemand mal per PN erklären kann wie ich Bilder in einen Beitrag einfüge dann werde ich euch den Beweis als Pic bringen !
FELGEN SIND IM TEILEMARKT ZU VERKAUFEN !!!

22.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!! . Dort wird jeder fündig!

Fräggel72

Reaktionen
0
Danke für die PN`s,aber ich will die Bilder net per Link einstellen sondern ein oder 2 Bilder in meinen Beitrag einfügen !

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Da musst du das Bild auf einen Server laden und dann auf den Bild einfügen Buttom gehen wenn du antwortest.

Geht aber nicht bei Pixum komischer weise.

MFG Uli

PS: Setz mal bitte trotzdem einen Link rein wenn du einen hast.

Hightower1973

Reaktionen
0
Sieht schon ziehmlich geil aus deine Karre,Respekt.Ach und die Felgen auch.da sind wirklich nur Federn und sonst alles original?Meinste den Dämpfern und Stabis bekommt diese Tieferlegung nur mit Federn?

ryu25

Reaktionen
0
Hi Fräggel,

ja sieht schick aus Dein Wagen!

Was hast Du für nen Frontspoiler drunter?! Wo bekommt man den und was kostet der?!

MFG

the_burner

Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus!!

Blöde Frage und du hast vorne und hinten die 50er verbaut oder hast du hinten andere???

sharp

Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, ich weiß warum ich silber genommen hab. Das sieht nach verdammt wenig platz vorne in den Radhäusern aus, hast du begrenzer eingebaut? Wo ich gerade das Auto sehe, bei mir und bei deinem sind oben diese Dachhalter in schwarz, haben es die TS oder Cupra nicht in wagenfarbe?? Ich habe hier Leons gesehen wo das z.b rot oder gelb war.

Topsport TDI

Reaktionen
0
Hallo Fräggel 72

Auch ich habe in meinen Leon TS TDI die 50 mm H&R Federn mit original Dämpfer verbaut.
Ist auch schön tief gekommen und die Strassenlage ist super ;)
aber bei hohen Autobahn Tempo oder kurzen Bodenwellen ist er von vorne doch schon an springen.Hinten dagegen ist er schön Kompfortabel.In den Gutachten stand drin,das man vorne die PU Gummis an den Dämpfern um 2 cm kürzen muss,laut Werkstatt haben die es auch so gemacht...
Vorne bekommt man den Wagen auch nur schwer runtergedrückt,hinten dagegen super leicht,deswegen gehe ich mal davon aus,das die PU Gummis nicht gekürtzt worden sind :angry:
Werde es aber noch mal nachschauen lassen.Stand das mit den PU Gummis auch in dein Gutachten drin?

Gruss Michael :baby:

Bladerunner

Reaktionen
0
Hätte da mal ne frage zu! Hab meinen ja 40 mm tiefergelegt. Kommt der wagen durch 17" Felgen höher oder bleibt er so??? 10mm machen ja einen riesen Unterschied aus. Hätte glaub auch 50ger holen sollen.

Mirco

Gast
Schick ! Keine Heckflügel, tiefer, Evo 5-Felgen, 18 Zöller und in schwarz...........so sieht für mich ein geiler Löwe aus, Klasse ! :heart:

sharp

Reaktionen
0
Das ist auch genau mein Fall. Keine Heckspoiler, Scheinwerfermasken, Cup Diffusor, Aufkleber sondern nur tiefer und schöne Felgen.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
@fräggel72

Sorry, aber sind das wirklich bilder mit 50mm Federn?

die bilder kenn ich schon seit ner weile, und da du geschrieben hast, dass die erst seit samstag drin sind die federn wunderts mich!

aber trotzdem :respekt:

gangsta

Reaktionen
0
@spawn

das habe ich eben auch überlegt

Neef4U

Reaktionen
0
Die Bilder in der Gallery sind doch die vom alten Wagen. Den hatte er doch gerade verkauft.

Wo sind denn die neuen Bilder?

Fräggel72

Reaktionen
0
Ja,die Leo`s in der Gallery haben Gewinde drin !!! Die Bilder mit den 50mm Federn kommen noch !!!

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
also wenn der leon mit den h&r federn wirklich so tief kommen würde wie auf den bildern aus der gallery, würde sich ja keiner mehr gewinde kaufen!! :D
sieht man ja auch am datum, das die bilder alle noch vom letzten jahr sind!!

bin aber auch sehr über die neuen bilder gespannt, vor allen dingen auf die vwa's!!

gangsta

Reaktionen
0
Dann wären aber die Dämpfer ziemlich schnell hinüber!!! ;)

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
stimmt wohl, möchte mal wissen ob di seriendämpfer die 50mm h&R federn auf längere sicht gesehen so ohne weiteres wegstecken!!!??
sind ja schließlich nochmal 30mm tiefer wie ts serie! ist doch schon einiges!!!

Topsport TDI

Reaktionen
0
Habe meine H&R jetzt 22000 km drin,absolut ohne Probleme!! :D
Man muss auch bedenken,das der TS TDI schon Sportdämpfer drin hat,die wegen der Serientieferlegung (15-20mm) schon ein bischen gekürtzt sein werden.Die Federn hätte ich bei einen normalen Fahrwerk auch nicht ohne Dämpfer verbaut! Und wenn die Dämpfer nicht mehr lange halten,kommt eben ein Gewindefahrwerk rein :tongue:
So einfach ist das! ;)

Gruss Michael

schachti

Reaktionen
0
Was machen denn die Leute wenn sich nach einem Jahr die Federn gesetzt haben ??????
Da lob ich mir ein feines Gewinde .Das kann man auch wieder hoch drehen(falls es nicht fest gerostet ist)!

Thema:

50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!!

50mm H&R Federn und 19" Zender VWA Felgen !!! - Ähnliche Themen

• H&R 50mm Federn endlich verbaut

H&R 50mm Federn endlich verbaut: hi, hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus. habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch. Hätte jetzt gerne noch...
  • 50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????

50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????: so muss das jetzt nochmal genau wissen ;) habe vor mir für meinen TS TDI 50mm H&R tieferlegungsfedern zu kaufen, wurde ja schon 100000mal...
  • H&R 50mm im TS

H&R 50mm im TS: So, hab die 50mm Federn von H&R einbauen lassen OHNE Stabi. PASST. Es braucht kein anderer Stabi rein. Also alle die in ihren TS Bj 2004 die...
  • zum 1000ten mal 50mm H&R Dringend !

zum 1000ten mal 50mm H&R Dringend !: Hallo,ist zwar schon oft gepostet worden aber ich benötige nochmal dringend ein paar aussagekräftige Foto`s (Seitenansicht etc.) von Leon`s mit...
  • 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???

50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???: Hallo,in meinem nächsten Topsport TDI überlege ich mir die H&R 50mm Federn zu verbauen weil aus Kostengründen kein KW mehr einzug halten soll ...
  • 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ??? - Ähnliche Themen

• H&R 50mm Federn endlich verbaut

H&R 50mm Federn endlich verbaut: hi, hab meine Federn seit Donnerstag Abend drin. sieht echt super aus. habe leider noch keine Fotos. Kommen aber noch. Hätte jetzt gerne noch...
  • 50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????

50mm H&R Federn .. Spurverbreiterung ????: so muss das jetzt nochmal genau wissen ;) habe vor mir für meinen TS TDI 50mm H&R tieferlegungsfedern zu kaufen, wurde ja schon 100000mal...
  • H&R 50mm im TS

H&R 50mm im TS: So, hab die 50mm Federn von H&R einbauen lassen OHNE Stabi. PASST. Es braucht kein anderer Stabi rein. Also alle die in ihren TS Bj 2004 die...
  • zum 1000ten mal 50mm H&R Dringend !

zum 1000ten mal 50mm H&R Dringend !: Hallo,ist zwar schon oft gepostet worden aber ich benötige nochmal dringend ein paar aussagekräftige Foto`s (Seitenansicht etc.) von Leon`s mit...
  • 50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???

50mm H&R Federn im Topsport TDI mit18" oder 19" ???: Hallo,in meinem nächsten Topsport TDI überlege ich mir die H&R 50mm Federn zu verbauen weil aus Kostengründen kein KW mehr einzug halten soll ...