[50354 Hürth Hermülheim] Bautz & Klinkhammer in Hürth

Diskutiere [50354 Hürth Hermülheim] Bautz & Klinkhammer in Hürth im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo allerseits, hat jemand schon Erfahrungen mit Bautz& firstKLinkhammer in Hürth gemacht ? Ist ja als VW/Aufi-Händler schon recht lange am...

Kuddel72

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

hat jemand schon Erfahrungen mit Bautz&
KLinkhammer in Hürth gemacht ?

Ist ja als VW/Aufi-Händler schon recht lange am Fleck, und hat seit wenigen Monaten zusätzlich auch Seat.

Bis bald,

Kuddel

06.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [50354 Hürth Hermülheim] Bautz & Klinkhammer in Hürth . Dort wird jeder fündig!

Euroliner

Reaktionen
0
Hab ich auch gesehen, war da mal mit meinem Audi A3 und hab da nen Ölservice machen lassen. Die haben dann auch gleich nen Temperaturfühler, und den CD wechsler aus einer mir nicht bekannten Rückrufaktion gewechselt. Also ich kann aus Audi Zeiten und nur einmal dagewesen nur gutes berichten.
Fahre aber Trotzdem zu Delta, weil der für mich näher ist

Knetepappi

Reaktionen
0
War mein erster Anlaufpunkt

Hallo,

B&K war mein erster Anlaufpunkt als es darum ging, nen Leon Sport für mich zu finden.
Absolut freundlich und kompetent gab sich der Verkäufer richtig Mühe, mir ein attraktives Angebot zu machen, als ich ihm mitteilte, daß ich bereits Angebote von Re-Importeuren hatte.
Er wollte sogar versuchen, selber an einen Re-Import zu kommen, hatte aber leider keine Chance.
Er bat mich förmlich, den Re-Import zu kaufen und bei ihm die Inspektionen machen zu lassen.

Auch die Werkstatt macht einen sauberen Eindruck.

Gruß
Thorsten

Kuddel72

Reaktionen
0
@Knetepappi:

Mir wurden dort 10% auf dt. Listenpreis geboten (zzgl. EUR 520,-- Überführung !!), so daß unter'm Strich ein Preisunterschied von rund EUR 3.000,-- gegenüber J&K rauskam (TS 1.8T).

Antwort: "Na, dann fahr'nse doch mal nach Heinberg !!"

Bin aber nicht nach HS gefahren. Gibt ja auch Internet !!! :))

Erfahrungen bzgl. der Werkstatt würden mich sehr interessieren !!
Vielleicht kann ja noch jemand was beisteuern ?!?

Violator

Reaktionen
0
kann mich Euroliner nur anschliessen...fahre auch zu Delta, der ist Nähe Porz direkt beim Autokino

finde die bieten bis jetzt nen guten Service..kann mich überhaupt nicht beklagen....empfehle ich gerne weiter :]

miku850

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist etwas verworren in Köln im Moment...
Habe meinen TS bei Westkamp, meinen langjährigen VW Autohaus - jetzt mit Seat Vertrieb- bestellt. Das Auto wird aber über B&K bezogen. War schon komisch als ich auf einmal einen Auftragsbestätigung von B&K bekam und nie da war. Werde von der Werkstatt wohl bei Westkamp bleiben, haben einen sehr guten Service, sind unkompliziert und kulant.

Andere Frage: Ist es nicht ein Unding wenn man doch für einige Kilo€ ein Auto gekauft hat, man hat einen Liefertermin genannt bekommen und muss dann wie ein Bittsteller hinter den Verkäufern her sein damit die doch mal ermitteln WARUM und BIS WANN die in Lieferverzug sind ?
Das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun, ist aber wohl auch nicht Seat-speziefisch.

Grüße

Mick

Violator

Reaktionen
0
Andere Frage: Ist es nicht ein Unding wenn man doch für einige Kilo€ ein Auto gekauft hat, man hat einen Liefertermin genannt bekommen und muss dann wie ein Bittsteller hinter den Verkäufern her sein damit die doch mal ermitteln WARUM und BIS WANN die in Lieferverzug sind ?
na super....wieso ist das bei dir im mom der fall ?( wie lange wartest du denn schon darauf...bzw. sollst du denn noch 8o

Stormray

Reaktionen
0
Zum Thema: Ich war mit meinem EU-Leon beim B&K in Hürth, einmal wegen dem Schalter der GRA, der defekt war (war gar kein Problem von wegen Import, wurde einfach diagnostiziert und getauscht, seitdem funktioniert der auch problemlos. Ausserdem hupt mein Leon seitdem komischerweise beim Abschliessen :D).
Das zweite Mal war der erste Ölwechsel. Lief auch problemlos, mein mitgebrachtes Öl von Delticom wurde ohne Probleme akzeptiert und verwendet (Der Meister, der sich um mein Auto gekümmert hat, hat nur mal kurz auf die Spezifikation geguckt). Nebenbei hat er auch noch mal alles in Augenschein genommen und das Öl der Servolenkung nachgefüllt, das von Seat wohl nicht besonders großzügig gefüllt wurde (war zwar nicht unter Minimum, aber ...) Bezahlt habe ich nur den Ölwechsel und die Altölentsorgung, der Rest war Service. Bin mit Bautz und Klinkhammer zufrieden, bis auf eines: Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, das ein Termin bei denen nicht zwingend bedeutet, dass man zu dem Zeitpunkt auch drankommt, musste schon recht lange warten, und das Freizeitangebot in der Gegend zum Zeit-tot-schlagen ist recht bescheiden. Wer weiss, wie weit vom Schuss die Werkstatt ist, versteht was ich meine.

Gruß,
Stormray

miku850

Reaktionen
0
@Violator
Warte jetzt 2 Wochen... ÄScht ÄÄtzend ist das keine Termine kriegen. Auto wurde am 10. in Espana gebaut, nur hat keiner einen Status wann die Kiste hier ist... muss angeblich Seat-speziefisch sein laut Disponent, bei VW und Audi wäre das möglich.

CU Mick

Violator

Reaktionen
0
wenn mich nicht alles täuscht habe ich 4-6wochen gewartet....so ist das eben bei den Spaniern die haben Zeit....bzw. das Auto wird wahrscheinlich nicht das Prob. sein...die Papiere dauern so schön lange 8o

sparc

sparc

Reaktionen
2
Wer weiss, wie weit vom Schuss die Werkstatt ist, versteht was ich meine.
Also ich find die Lage prima, meine Firma ist ungefähr einen Km entfernt. Die haben mir ein kostenloses Leihfahrrad (!) in die Hand gedrückt und ab gings zur Arbeit.
Die Inspektion war dann in 2,5 Stunden erledigt und ich konnte ihn in der Mittagspause abholen.

War recht zufrieden mit dem Service, nur ein bisserl teuer für die 30000 Inspektion - so an die 270 €!

Stormray

Reaktionen
0
@sparc: eventuell mit eigenem Öl anrücken, dann wird es erheblich billiger. Du arbeitest nicht zufällig bei msg?

Gruß,
Stormray

sparc

sparc

Reaktionen
2
@Stormray:msg? Zufällig schon! und du hast nicht zufällig was mit BSB zu tun?

Stormray

Reaktionen
0
Hmm, könnte schon sein :D

Gruß,
Stormray

Violator

Reaktionen
0
na da haben sich ja wieder 2 gefunden die nebeneinander arbeiten und es nicht wissen :D..naja bis jetzt :rolleyes:

eXce

Reaktionen
0
Hab dort meinen Totalschaden reparieren lassen (ich war nicht schuld :p)...

Das Personal fand ich recht sympathisch, die Termine wurden auch ganz gut eingehalten, koster waren mir recht egal, ich musste ja nicht zahlen ;)

Nur wollten die nicht direkt meine beleuchteten Einstiegsleisten mit einbauen, weil der Elektroniker meinte "das würde die Spannung ändern und hier und da Probleme machen, bzw KÖNNTE"...

das fand ich ja mal absoluter Schwachsinn ;P

Ich muss jetzt 90k Inspektion machen und überlege ob ich dahin gehen soll oder nicht ;[

Thema:

[50354 Hürth Hermülheim] Bautz & Klinkhammer in Hürth