5"TFT, DVD, DivX, Music-Clips im Auto

Diskutiere 5"TFT, DVD, DivX, Music-Clips im Auto im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab ich auf Spotlight.de gefunden: Hi, ich hab etwas an meinem Mp3-Auto-Player gemurkst, und ein TFT-Display hinzugebaut ;-) Hab euch ne...
bones

bones

Reaktionen
0
Hab ich auf Spotlight.de gefunden:
Hi,

ich hab etwas an meinem Mp3-Auto-Player gemurkst, und ein TFT-Display hinzugebaut ;-)

Hab euch ne komplett neue
Software entwickelt, und wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen. Ist im
Moment noch etwas hingeklebt, weil ichs noch testen wollt, bevor ich das Display schön an die Amaturen
befestige... Aber es läuft perfekt...

Mich würd einfach mal interesieren ob an sowas (wenns dann mal noch besser aussieht *GG*) Interesse
besteht,... (es wär nämlich an Materialkosten für weit unter 1000.- DM möglich)
http://www.geocities.com/bwechilo/Car_Mp3/Img_tft/

14.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5"TFT, DVD, DivX, Music-Clips im Auto . Dort wird jeder fündig!

m.fueller

Reaktionen
0
Re: 5

Geil!!!!!!!!!!!

Fast das was ich suche, es fehlen noch Radio, TV und Navi. Dann kauf ich das sofort!!!!!!!!!
Am besten mit Ausfahrbaren Monitor für den DIN Schacht.
Blaupunkt will sowas auf den Markt bringen, aber für welchen Preis?
gruß
Matze

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

Alerdings halte ich die Angabe von Materialkosten weit unter 1000 DM für einen schlechten Witz. Allein so ein TFT kostet doch mind. 500 Mark wenn nicht sogar vioel mehr und dann noch einen Rechner dazu - ich weiß nicht....

TBB

Reaktionen
0

hi,
ich find das teil auch echt cool.
die technik is gut, die optik müsste noch verändert werden und dann ein patent drauf und ab gehts......

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hüstel...
Uralter Thread, doch gibts zu dem Thema ja schon neuere oder Infos? :))

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Bones
Irgendwie sehe ich unter dem Link keine Bilder.

TBB

Reaktionen
0
du kannst dir solche displays mittlerweile für unter 200,- euro besorgen. pollin hatte welche für 99,- im angebot. dann legste dir kabel in den kofferraum und schließt ein laptop dran an!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ TBB:
wer ist pollin? ein online-shop?

dasacom

Reaktionen
0
Pollin ist so ein Laden für Elektronik Kram
(eventeull vergleichbar mit Conrad, aber viel kleiner und billiger, ich hatte den Eindruck, die haben keine Markensachen)!

Mehr weiss ich leider auch nicht.
Keine Ahnung, ob die nen Online-Shop haben

Schöne Grüße
dasacom

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
http://www.pollin.de

...gibts also doch im Internet...
Nette Sachen haben die!

the black one

Reaktionen
0
auch hüstel, hüstel

kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor...

Bei mir gehts jetzt auch langsam voran.
Ich hol mir erst mal die hardware zusammen.
Und nen Kollegen habe ich auch schon für das Projekt gewonnen..

werde am besten ne eigene seite auf ner Hompage machen mit allen details.

cu

Devilseye

Gast
Hey Leute, ihr kennt Pollin Elektronik??? ?(
Der ist bei mir um die Ecke, hat auch ein kleines Geschäft ans Lager drangebaut! Das der so bekannt is hätte ich nicht gedacht!

the black one

Reaktionen
0
@liquide

villeicht hätten wir einen neuen Thread aufmachen sollen und nicht den Autokino nehmen sollen was???

@bones
hast du den Link evtl. von dem Spotlight beitrag?
ich würde mit dem gerne mal in Kontakt treten (nein nicht mit dem Link, sondern mit dem Typen)

Ich frage mich nur was er vorne an dem Tft noch fürn zeug dranhat.
aber im grunde ist es das was wir in Autokino diskutieren....

@m.fueller
Das was du ansprichst habe ich vor in den Leon zu schrauben. allerdings mit dem ausfahrbaren Monitor sieht schlecht aus, sehrrrr teuer, also nen kleines Tft display 5,6" mit ner Halterung.
Bei näheren Infos lies mal den Thread mit dem Autokino.

Der Name steht auch schon fest für den Leon

Leon CuTura (von Cupra und Futura) :D :D :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ the black one:
Ja - das ist jetzt echt doof das sich das über zwei Threads verteilt... :(

@ all:
Wir haben schon ganz viele Ideen bezüglich eines günstigen Multimedia-Einabus im Leon gesammelt:

Schaut euch mal den Thread hier an :))

bones

bones

Reaktionen
0
@Mario

ääh die Seite funzt doch, obwohl der Link schon soo alt ist...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Sorry habs doch noch gesehen das es schon sooooooo alt ist.

shadowsneeker

Reaktionen
0
Hallo Mp3 und PC Phreaks,

Habe vorgestern ein Angebot erhalten das ich nicht ablehen konnte. 8)
Ein Espresso PC Barebone (also ohne CPU,Speicher,HD).
Technische Daten: http://www.cappuccinopc.com/espressopc.asp
Das Barebone Teil kostet €50.--
Platte 20GB, CPU Celeron 1100 und 128 MB werden mich nochmal ca. 300€ kosten. Aber dann habe ich alles bis aufs Display was ich für´s Auto brauche.
Sogar einen Auto auf 15V DC Adapter gibt es von denen!
Wenn von euch noch mehr Interesse besteht, kann ich ja mal fragen wieviele die noch auf Lager haben....

Gruß,
shadowneeker

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Schaut vielversprechend aus das Teil. Zu gross scheint es ach nicht zu sein. Das müsste sich sogar irgendwo unterbringen lassen.

shadowsneeker

Reaktionen
0
Ich dachte da an die Mittelkonsole unter dem Aschenbecher.
Dann ist die Bedienung auch kein Problem, denn man kommt ja problemlos an das Touchpad.
Ich werde morgen mal berichten ob das mechanisch so geht wie ich mir das vorstelle.
Leider hat dieser Pollin Shop wohl kein TFT mehr.
Weiss jemand zufällig ne andere preiswerte Quelle?

Cinos

Reaktionen
0
wo findet man denn diese tft's bei pollin, oder habe die die rubrik direkt rausgenommen, bzw, wo kaufe ich den barebone??

Thema:

5"TFT, DVD, DivX, Music-Clips im Auto

5"TFT, DVD, DivX, Music-Clips im Auto - Ähnliche Themen

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay

DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay: Hallo ich hab mir "leider" so ein Teil gekauft .... funktioniert so weit so gut allerdings bei einer DVD mit Ordnern und den Titeln in den...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
  • TFT + DVD , gut und günstig aktuell?

TFT + DVD , gut und günstig aktuell?: Servus, Auf meiner Weihnachtswunschliste steht ein tft und ein dvd-Player gaaanz weit vorne ;) Jetzt ist nur di Frage ,was man da am besten...
  • endlich dvd und tft im (doppelDIN)

endlich dvd und tft im (doppelDIN): Endlich seit letztem wochenende ist es soweit :D :D habs endlich geschafft meine mittelkonsole so umzubauen das ich mein radio und mein tft in...
  • DVD-Player und TFT Monitor

DVD-Player und TFT Monitor: ich hab mir überlegt evtl. einen dvd-player ins auto einzubauen. jetzt hab ich bei ebay mal bisschen gestöbert und gesehen dass es ziemlich viele...
  • DVD-Player und TFT Monitor - Ähnliche Themen

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay

DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay: Hallo ich hab mir "leider" so ein Teil gekauft .... funktioniert so weit so gut allerdings bei einer DVD mit Ordnern und den Titeln in den...
  • Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft

Fragen wegen einbau eines DVD-players +tft: Hi, bin neuling im thema car-dvd/tft. hätte ein paar fragen: 1) undzwar: wie genau geht das vom anschließen her? stimmt das?--> also ich hab...
  • TFT + DVD , gut und günstig aktuell?

TFT + DVD , gut und günstig aktuell?: Servus, Auf meiner Weihnachtswunschliste steht ein tft und ein dvd-Player gaaanz weit vorne ;) Jetzt ist nur di Frage ,was man da am besten...
  • endlich dvd und tft im (doppelDIN)

endlich dvd und tft im (doppelDIN): Endlich seit letztem wochenende ist es soweit :D :D habs endlich geschafft meine mittelkonsole so umzubauen das ich mein radio und mein tft in...
  • DVD-Player und TFT Monitor

DVD-Player und TFT Monitor: ich hab mir überlegt evtl. einen dvd-player ins auto einzubauen. jetzt hab ich bei ebay mal bisschen gestöbert und gesehen dass es ziemlich viele...