5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau

Diskutiere 5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; first www.vw-boxenstop.de
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Reaktionen
0
Wann? Wo?

05.10.2008 ab 8uhr auf dem Selgros-Gelände Zwickau

neu dabei die "Seat Companeros" unser Partnerclub in Fragen Seat
Programm

An diesem Sonntag geht es wieder rund! Unsere beiden Showgirls zeigen Euch wie man anständig Auto wäscht.Auf der Showbühne finden ständig Wettbewerbe statt.Jede Menge Händler und Aussteller sind für Euch vor Ort.

Hallo Tuningfans,
Warum soll man in irgendwelchen Auktionshäusern zu unverschämt teueren Gebühren Dinge kaufen die man nicht einmal anschauen kann? Bei uns habt Ihr die Chance endlich einmal euere gebrauchten oder neuen Eratzteile zu kaufen oder zu verkaufen. Ihr könnt die Teile vor dem kauf anschauen oder handeln und wenn es Euch nicht passt einfach liegen lassen. Wichtig ist: Wer verkaufen will muss sich vorher anmelden!

Pokale

Pokalliste

Urkunden & Gutscheine

* Auspuff DB
* Felgenstemmen
www.vw-boxenstop.de

23.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau

5.Oktober - VW Boxenstop in Zwickau - Ähnliche Themen

• Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau: Auch 2011 heist es wieder... Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day...
  • VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010: Hallo, am 02.Mai 2010 starteten wir mit Euch in Zwickau in die NEUE SAISON! Wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern uns Sponsoren für...
  • VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010

VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010: Hallo, am 2. Mai 2010 ist es wieder so weit. Die VW deepflyers Zwickau e.V. laden zum 3. Saisonstart nach Zwickau :-) Freuen uns euch in unserer...
  • VW Boxenstop Saisonfinale 4.10.2009

VW Boxenstop Saisonfinale 4.10.2009: Wie wärsn mit nen Treffen zum VW Boxenstoff Saisonfinale in Zwickau? Wer wäre den dabei? http://www.vwboxenstop.de
  • VW Boxenstop Saisonfinale 4.10.2009 - Ähnliche Themen

• Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau

Saisonstart 1. Mai 2011 in Zwickau: Auch 2011 heist es wieder... Hallo Tuningfans!!! Am 01. Mai 2011 geht es wieder los!!! Das VW Team Freestyle e.V. läd ein zum Burning-Day...
  • VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010

VW Boxenstop - Saisonfinale 26.09.2010: Hallo, am 02.Mai 2010 starteten wir mit Euch in Zwickau in die NEUE SAISON! Wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern uns Sponsoren für...
  • VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010

VW Boxenstop - Saisonstart 02. Mai 2010: Hallo, am 2. Mai 2010 ist es wieder so weit. Die VW deepflyers Zwickau e.V. laden zum 3. Saisonstart nach Zwickau :-) Freuen uns euch in unserer...
  • VW Boxenstop Saisonfinale 4.10.2009

VW Boxenstop Saisonfinale 4.10.2009: Wie wärsn mit nen Treffen zum VW Boxenstoff Saisonfinale in Zwickau? Wer wäre den dabei? http://www.vwboxenstop.de