5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?

Diskutiere 5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Bei mir steht die 3 Inspektion an. Die Neuwagen Garantie ist letztes Jahr im firstMai ausgelaufen. Beim Kauf habe ich den 5 Jahre...

Gamerside

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bei mir steht die 3 Inspektion an.
Die Neuwagen Garantie ist letztes Jahr im
Mai ausgelaufen. Beim Kauf habe ich den 5 Jahre Plus (Garantie) dabei bekommen.

Meine Frage hierzu muss ich mit dieser Plus Garantie über 5 Jahre bei den Inspektionrn mach Seat oder reicht eine Fachwerkstatt die nach Herstellerangaben arbeitet, wie bei der Neuwagen Garantie?

07.05.2019

Anzeige

Gast

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Hallo,
schau doch mal in deine Unterlagen. Da sollte schon aufgeführt sein unter welchen Voraussetzungen die Garantieversicherung zahlen muss oder nicht.
VG
PS: Das wurde aber schon , wenn ich mich nicht irre, im passenden Thema behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom84 und Personaler
Thema:

5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt?

5 Jahre Garantie nach der Neuwagen Garantie Inspektion in einer freien Werkstatt? - Ähnliche Themen

• Gewährleistung/Garantie- und Kulanzanspruch bei Seat (Geräuschprobleme)

Gewährleistung/Garantie- und Kulanzanspruch bei Seat (Geräuschprobleme): Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zur Abwicklung von Gewährleistung/Garantie und Kulanz bei Seat. Ich habe Anfang April einen...
  • Gewährleistung/Garantie- und Kulanzanspruch bei Seat (Geräuschprobleme) - Ähnliche Themen

• Gewährleistung/Garantie- und Kulanzanspruch bei Seat (Geräuschprobleme)

Gewährleistung/Garantie- und Kulanzanspruch bei Seat (Geräuschprobleme): Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zur Abwicklung von Gewährleistung/Garantie und Kulanz bei Seat. Ich habe Anfang April einen...