5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

Diskutiere 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hallo....

Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind


"5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA
Meeting am 20 . Juli 2003
in Luxemburg - Kirchberg

RUND 70 Pokale für V.A.G. Gruppe

-Show Shine
-Showgirls
-DJ Jogi
-Fenstertöner
-Scheibengravur
-Airbrush
-Tuningzubehör,Händler
-Stoßdämpferprüfanlage
-Clubspiele
-Einzelfahrerspiele
-Tombola
-Essen und Trinken
-u.v.m.

Messegelände F.I.L. Kirchberg
nahe Luxemburg Stadt
Veranstalter: VW Team Letzebuerg

www.vwteam.lu
[email protected] "



Ich hoffe mal das sich ein paar von Euch finden um da mal aufzutauchen, und um zu zeigen , das auch SEAT´s schöne Autos sind , oder ???
Vielleicht kann ja einer sogar einen der 5 Pokale die für Seat vorgesehen sind abräumen ?? :D


Greetz

Ingo
 
11.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Interessant, aber leider zu weit... wenn dann mit Übernachtung...
 

John Do

Beiträge
198
Reaktionen
1
Hört sich interessant an un ist gerade mal 155km von hier.
Also da lässt sich drüber nachdenken.
Zeitlich würds ja in meinen Urlaub fallen. :))
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Hi Leutz !

Ist das alles ??? Mehr haben hier keine Lust ???

Nu ma nich so müde !!!

Greetz

Ingo
 

Euroliner

Beiträge
191
Reaktionen
0
Na klar da kann man doch dann auch gleich in einem sehr sehr billig Tanken. Momentan sieht der Termin ganz gut aus aber ich weiß ja nicht ob bis dahin noch ne Tour dazwischen kommt. Aber wenn nicht komm ich mit dem Dicken Euroliner und bring den Löwen aufm Hänger mit und tánk dann da beide voll (860l) dann spar ich richtig. Also ich sag mal zu 90% bin ich dabei.
 

MaJo

Beiträge
456
Reaktionen
0
wir währen natürlich eigentlich auch dabei nur ist uns im juni schon zuviel los.

SORRY
 

Razor

Beiträge
765
Reaktionen
0
Klar, warum nicht...hab ja bis dahin schon mein neuen Auuudiii :] Mal schaun, so weit ist das ja net weg von uns.
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
@Majo

Äh , im Juni ??? Das Treffen ist im Juli !

@Euroliner

Na wusste ich doch das Du da bestimmt Lust zu hast ... :D

Greetz

Ingo
 

Euroliner

Beiträge
191
Reaktionen
0
Na klar wenn Irgendwo ein Treffen ist und ich Zeit hab dann bin ich dabei, ist doch klar.

@Hoggi kommt Ihr eigentlich auch zum Grillen am Biggesee am 28.6.?
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Warum ist das so weit weg!!!!

Bin dieses Jahr am GG das reicht!


Sonst hätte ich gernen nen Preis geholt!!! 8)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Schade, dass es so weit weg ist, sonst wärs ne Reise wert gewesen. :]
Tja, gibts ja bei uns in der Schweiz auch im kleinen Rahmen. :D

Greetsss
Arwen
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Mal vorgemerkt, ob's klappt weiss ich noch nicht, doch wär bestimmt interessant dort mal in geballter Leon - Masse aufzutauschen.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Original von Euroliner
Na klar wenn Irgendwo ein Treffen ist und ich Zeit hab dann bin ich dabei, ist doch klar.

@Hoggi kommt Ihr eigentlich auch zum Grillen am Biggesee am 28.6.?
@Euroliner

Meinst du den Grillabend bei TBB? Der soll doch jetzt bei ihm zu Hause stattfinden....(ich komme nämlich auch :] )
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Megaherz

no, er meint das Treffen am 28.06.2003 Biggesee mit Grillen schau mal hier
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Ich war letztes Jahr auf dem Treffen, war schon ganz lustig. Das ist im Prinzip ein typisches Treffen mit Tiefer, Breiter, Härter. Manchmal hat man ein paar Ideen bekommen, was man noch machen könnte, aber ich denke, ich bin aus dem Alter heraus. Wenn man z.B. sein Auto nicht mehr über ein 2cm dickes Brett, welches ein Kabel schützt, kommt, denke ich, kann man darauf verzichten.

Uwlo
 
Thema:

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting - Ähnliche Themen

  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

    3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

    5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

    1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

    3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 5. Internationales Bodenseetreffen 2007

    5. Internationales Bodenseetreffen 2007: servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen geplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

    1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

    Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...