5. Internationales Bodenseetreffen 2007

Diskutiere 5. Internationales Bodenseetreffen 2007 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; servus leute, wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen firstgeplant. terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07. das...

gelberFlitzer

Reaktionen
0
servus leute,

wie im schweizer forum angekündigt ist für heuer ein seat-treffen
geplant.
terminvorschlag wäre vom 07.09. - 09.09.07.

das genaue programm geben wir euch zu einem späteren zeitpunkt bekannt.

wünsche noch einen schönen abend und bis zum nächsten mal

liebe grüsse
sabine :very_hap:

12.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5. Internationales Bodenseetreffen 2007 . Dort wird jeder fündig!
Mone562

Mone562

Reaktionen
0
Hi Sabine!

Ich hab eure email gestern bekommen und werde sie noch entsprechend weiterleiten!

Wir sind auf jeden Fall, egal wie und wo, wieder mit von der Partie!

Liebe Grüße,
Mone

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
muss ich kucken wie das mit arbeiten aussieht ... denke aber das ich leider keine zeit haben werde :(

kattfiller

kattfiller

Reaktionen
0
Termin ist notiert. :)
Schön, das es dieses Jahr wieder mit einem Bodensee-Treffen klappt.
:wave:

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Ich sag mal zu 50% zu
Den Termin hab ich mir auf jedenfall notiert

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Muss meine 50% zusage wieder zurücknehmen
Bekomm da keinen Urlaub ;(

Zuletzt bearbeitet:

bärlemüsle

Reaktionen
0
Termin ist notiert. :)
Wie es mit Urlaub und so weiter ausschaut ist noch nicht klar. ?(
Aber ich hoffe es geht klar.

Thilo

Reaktionen
0
Termin ist notiert und gebucht. Sollte mit uns klappen, denn das haben wir geschworen, wenn ein Treffen dann Bodensee mit dem alten Kern!:wave:

Bolti

Gast
Sodele Leute bin auch wieder mal hier:D
Bin dieses Jahr auch wieder mit am Start. freu mich, gleich nach den Flitterwochen auf das nexte Event heuer:D
geburten stehen auch keine an zu diesem Termin. sollte eigentlich nix dazwischen kommen8)

Cupra R 85

Reaktionen
0
Und wo soll dieses Treffe genau Stattfinden? Bodensee ist groß.

MFG

Bolti

Gast
Im Raum Bregenz.

Mone562

Mone562

Reaktionen
0
@Bolti
Ist der Termin jetzt schon einigermaßen fix?
Meinst du dass es dieses Jahr auch wieder möglich wäre im Lamm ein Quartier zu bekommen?

Bolti

Gast
Hallo Miteinander

Entschuldigt die späte Antwort. bin im moment sehr eingedeckt mit Hochzeit, Arbeit und sonstigem.

Habe gerade im Lamm Angerufen bezüglich der Zimmer. Sollte kein Problem sein.
Ich bitte aber jeden, sein Zimmer selber zu buchen.

Gasthof - Hotel - Lamm
Mehrerauer Str 51
6900 Bregenz
Tel.: +43(5574)71701

Der Termin ist fix

7. - 9.September.

wenn jemand erst am 8. kommt, ist auch kein Problem.
wie´s mit dem Programm ausschaut, muß ich noch abklären. mal schauen ob die liebe Sabine da schon was auf die Füß´gestellt hat. sollte aber die nächsten Tage aber auch mal im Forum stehen.
wir werden dann auch mal zusammenschreiben, wer sich zum Treffen hier bei uns angemeldet hat.

as3

Reaktionen
0
Bin dabei, egal wie das Programm ausschaut! :)

mfg

gelberFlitzer

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich hätte eine bitte an euch! ich sollte wissen wer jetzt alles kommt bzw. wann ihr kommen würdets?

wie stefan bereits erwähnt hat sind noch zimmer im lamm verfügbar, aber scheinbar nicht mehr allzuviele.

das programm wird folgender massen ausschauen: am freitag ist wieder unser altbewährtes zusammen sitzen (grillen) am abend. falls ihr vorher noch einkaufen möchtets ist es gar kein problem. der interspar hat bis 21:00 uhr geöffnet :)
wir können auch gerne zusammen gehen.

am samstag machen wir eine ausfahrt ......am abend würden wir beim lamm essen gehen (es kann jeder selber von der karte bestellen!) es wäre fein wenn ich vorab wissen würde wieviel personen am abend dabei sind wegen der tischreservierung.

freu mich über euer kommen! :very_hap:

liebe grüsse
sabine

Hallo Miteinander

Entschuldigt die späte Antwort. bin im moment sehr eingedeckt mit Hochzeit, Arbeit und sonstigem.

Habe gerade im Lamm Angerufen bezüglich der Zimmer. Sollte kein Problem sein.
Ich bitte aber jeden, sein Zimmer selber zu buchen.

Gasthof - Hotel - Lamm
Mehrerauer Str 51
6900 Bregenz
Tel.: +43(5574)71701

Der Termin ist fix

7. - 9.September.

wenn jemand erst am 8. kommt, ist auch kein Problem.
wie´s mit dem Programm ausschaut, muß ich noch abklären. mal schauen ob die liebe Sabine da schon was auf die Füß´gestellt hat. sollte aber die nächsten Tage aber auch mal im Forum stehen.
wir werden dann auch mal zusammenschreiben, wer sich zum Treffen hier bei uns angemeldet hat.

Bolti

Gast
Guten Morgen

zu Sabine´s (gelber Flitzer) eintrag möchte ich noch hinzufügen, dass ich einen Gastrogrill mit Gas mitbringen werde. also nix mehr mit einweggrill und dergleichen.
Grillsoßen (Curry-, Chilli-, Grillsoße, ketchup Mayo und dergleichen) bring ich ebenfalls mit.

sollte jemand etwas später kommen, sodass er nicht mehr in ein geschäft kommt, bitte mir vorher bescheid sagen, dann bring ich es ihm oder ihr mit.

bezüglich Samstag: die Tour ist noch nicht ganz fertig. Ihr werdet´s aber bis spätestens beim Grillen erfahren, wo´s hingeht. für Samstag haben wir ebenfalls noch einen kleinen zwischenstopp in Meiningen geplant. und zwar bauen die dort an der längsten Indoor Kartbahn Europas mit 3 Ebenen. ihr könnt ja mal schauen unter www.kartbahn-schneider.at
Bezüglich Preis und Fahrzeit auf der Kartbahn, werde ich noch mit dem Chef dort bereden.

@gelberFlitzer: Was die Teilnehmerliste betrifft habe ich schon mal was zusammengeschrieben und zwar:
Kattfiller
Mone562
AS3
Thilo mit seiner Sandy
Bärlemüsle
xenos (kommst du aber schon mit deiner Freundin?)
gelber Flitzer
Bolti
die jungs vom Lins

Ich werde kommende Woche noch zu Dominic gehen und mit ihm auch noch reden. vielleicht hat er auch lust zu kommen, insofern seine Wasserballerei es zulässt.

Zuletzt bearbeitet:
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir kommen evtl. auch mit! Muss aber auch erstnoch ein paar Abklärungen treffen.

DrDebian

Reaktionen
3
So, hab jetzt auch mein Zimmer für Samstag Nacht reserviert! Bin schon gespannt auf das diesjährige Programm!

bärlemüsle

Reaktionen
0
Jetzt wäre nur noch interessant, wenn man wüsste wann und wo man sich am freitag bzw. samstag trifft.

Thema:

5. Internationales Bodenseetreffen 2007

5. Internationales Bodenseetreffen 2007 - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...
  • Internationale Treffen - Slowenien

Internationale Treffen - Slowenien: Hallo an alle... Vielleicht bin ich ja hier nicht allein und ist noch jemand aus Slowenien in Forum angemeldet. Falls es so ist, wäre es toll...
  • Internationale Treffen - Slowenien - Ähnliche Themen

• 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • 3. internationales VW-AUDI Treffen

3. internationales VW-AUDI Treffen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=87667
  • 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ

1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ: Der See ruft!!! Einladung zum 1.Internationales Treffen der SEAT SZENE LAUSITZ vom 11.07.-13.07.03 in Hoyerswerda OT Bröthen am Bröthener See...
  • 5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting

5.internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting: Hallo.... Nach Rücksprache mit Heiko setz ich das hier mal rein , da wir eingeladen worden sind "5. internationales VW-AUDI-SEAT-SKODA Meeting...
  • Internationale Treffen - Slowenien

Internationale Treffen - Slowenien: Hallo an alle... Vielleicht bin ich ja hier nicht allein und ist noch jemand aus Slowenien in Forum angemeldet. Falls es so ist, wäre es toll...