5. Berliner Dynoday

Diskutiere 5. Berliner Dynoday im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ALLE MAL ZUHÖREN!!! Hab da grad ne Mail bekommen, von jemandem der zuverlässig ist... Copy: Moin, ich habe für einen Dyno Day im August...

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
ALLE MAL ZUHÖREN!!!

Hab da grad ne Mail bekommen, von jemandem der zuverlässig ist...

Copy:
Moin,



ich habe für einen Dyno Day im August folgendes Angebot:



falls Du mehr
als 30 Autos zusammen bekommst, machen wir an einem Samstag die Firma nur für Euch auf.

Eine Leistungsmessung kostet dann 20,- Euro. Zusammen mit einem Tachotest berechnen wir 25,- Euro.



Unser Leistungsprüfstand ist kein halbes Jahr alt, die Rollen haben noch Profil (und damit Grip).

Als kleines Schmankerl werden wir unseren Lachgas-Mini präsentieren und mein SX wird natürlich auch da sein.



Folgende Termine haben wir noch frei:



13., 20., 27. August.



Bis bald,

Thomas (Palermo)
geParts GBr

Problem ist, wir müssen mindestens 30Autos zusammenkriegen... Aber ich denk das kriegen wir hin... Habt ihr daran Interesse? Wäre mal was andres und sogar nen Stück billiger... Ich kann noch viele andre Autos rankriegen. Aber trotzdem bräucht ick noch nen paar...
 
12.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5. Berliner Dynoday . Dort wird jeder fündig!

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
Also, wenn es nicht der 13. ist, würd ich gern dabei sein. Einfach mal so just for fun mal testen, wieviel der nun wirklich bringt. :D
 

DawnDuran

Beiträge
6
Reaktionen
0
hi... ich hab noch überall woanders gepostet und auch die Leute vom letzten Mal gefragt. Es ist besser, wenn wir den gleichen Prüfstand wie letztes mal nehmen, denn dann ist ein direkter Vergleich besser.

Der neue Prüfstand erfordert mindestens 10Leute und kostet 25€... bei allradern 50€... Ist in der Lüztowstr. 7 beim Potsdamer Platz in Berlin...

Wer interesse hat mailt mir bitte unter [email protected] mit dem Betreff: "5. Berliner Dynoday"
 
Thema:

5. Berliner Dynoday

5. Berliner Dynoday - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • 3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr

    3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr: Hey Leutz, war am Samstag, dem 5.3 auf der B1 mit Freunden unterwegs und musste erstaunt festellen, dass trotz des grossen Polizeieinsatzes in der...
  • 3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Berlin und Brandenburg

    Berlin und Brandenburg: Guten Mittag liebe Freunde der spanischen Auto Kultur, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein kleines Privates treffen im July abzuhalten...
  • Treffen in Berlin?

    Treffen in Berlin?: hallöle, ich bin ziemlich neu und hab auch erst vor kurzem nen leon in meinem fuhrpark aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem...
  • Apriltreffen + Meilenwerk Berlin

    Apriltreffen + Meilenwerk Berlin: Wollte hier mal wieder Werbung für die Clubtreffen der SEAT Scene Bärlin machen. Unser nächstes Clubtreffen findet am 21.04.2007 statt und es...
  • Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007

    Seat Treffen in der Niederlassung Berlin Am 09.06.2007: Hallo Leute, Es ist endlich soweit. Wir freuen uns, euch nun endlich den genauen Termin für unser SEAT Treffen in unsere Niderlassung bekannt...
  • 3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr

    3. Berliner DynoDay! am 02.04.05 um 10.00 Uhr: Hey Leutz, war am Samstag, dem 5.3 auf der B1 mit Freunden unterwegs und musste erstaunt festellen, dass trotz des grossen Polizeieinsatzes in der...