[49809 Lingen] AZE in Lingen/Ems

Diskutiere [49809 Lingen] AZE in Lingen/Ems im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; also, ich habe meinen löwen bei AZE (Auto Zentrum Emsland) bestellt und ihn am 20.05.2005 auch dort abgeholt, desweiteren wurden die ersten 4...
yellow_cab

yellow_cab

Beiträge
86
Reaktionen
0
also, ich habe meinen löwen bei AZE (Auto Zentrum Emsland) bestellt und ihn am 20.05.2005 auch dort abgeholt, desweiteren wurden die ersten 4
Inspektionen/Ölwechsel auch dort durchgeführt, doch leider wurde der Laden gegen ende letzten Jahres verkauft, nun muß ich etwa 30km zum nächsten seathändler(Senger GMBH in Rheine) fahren und der ist auch noch richtig mies, service ist naja und die Mitarbeiter meines erachtens nach recht inkompetent weil mein AGR-Ventil quietscht, aber die sagen das ist normal und anstatt es zu reparieren lassen die mich damit so vom hof fahren?(
 
07.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [49809 Lingen] AZE in Lingen/Ems . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
AW: AZE in Lingen/Ems

:D

Ich habe auch 8 Jahre in Lingen gewohnt. Meinen 1M habe ich damals bei eSeat gekauft und über Senger Rheine ausliefern lassen. Dort habe ich zunächst meinen Service machen lassen und das war auch so "naja". Musste immer mindestens 2x wegen einem Problem hin.

Dann hat das AZE den Vertrag für Neuwagen und Service von Seat bekommen. War dort immer zum Service und habe da auch meinen Abt 1P gekauft. Immer zufrieden und keine Probleme.

Leider haben sie nicht genügend Seat`s verkauft (zu konservative Gegend !) und den Vertrag verloren.

Nach Problemen mit dem Audihandel wurde auch der Vertrag verloren und das
haus von Senger übernommen.

Für mich nun völlig unverständlich, warum nicht zumindest der Service dort angeboten wird. Ist ja immerhin die gleiche Kette wie das Haus in Rheine und inzwischen haben sie im AZE ja sogar VW und VW-Transporter Service :rolleyes:
 
Thema:

[49809 Lingen] AZE in Lingen/Ems