[49549 Ladbergen] Autohaus Christiäner in Ladbergen

Diskutiere [49549 Ladbergen] Autohaus Christiäner in Ladbergen im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; So jetzt will ich auch mal jemanden Loben! Ich kann das AH Christiäener in Ladbergen nur empfehlen, Top Service, freundlich, sehr firstkompetent...

funkytechnician

Beiträge
134
Reaktionen
0
So jetzt will ich auch mal jemanden Loben!

Ich kann das AH Christiäener in Ladbergen nur empfehlen, Top Service, freundlich, sehr
kompetent, nicht überteuert. Hab bereits das zweite Auto dort gekauft und war bis jetzt auch mit jedem Service bei Ihnen. Ist immer viel los, deshalb muß man (selten) mal warten.

Incl. Rufbereitschaft: Fiel mir letztens beim Ibi die Fahrerscheibe weg, um 18Uhr!Werkstatt dicht? Nicht bei Christiäener! Ein Meister hat mit mir bis 21Uhr das (glückerweise) vorhandene Ersatzteil eingebaut.

Einfach nur TOP!!!

So long
Funky
 
30.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [49549 Ladbergen] Autohaus Christiäner in Ladbergen . Dort wird jeder fündig!

danton

Beiträge
10
Reaktionen
0
AW: Autohaus Christiäner in Ladbergen

Kann dir nur zustimmen. Habe meinen Cordoba vor zwei Jahren dort gekauft und bin bisher wirklich super zufrieden. Freundlich, hilfsbereit, günstig, gute Arbeit. Kann ich also ohne Probleme weiterempfehlen. So zufrieden bin ich bisher noch mit keinem anderen Händler/Werkstatt gewesen.
 

Thorsten

Beiträge
1
Reaktionen
0
AW: Autohaus Christiäner in Ladbergen

Auch ich kann dem nur zustimmen!
Die Beratung war äußerst kompetent und kundenorientiert. Die Atmosphäre beim Verkaufsgespräch, aber auch innerhalb des Teams war sehr angenehm und hat mir deshalb dort zu einem neuen FR verholfen.
Für jeden Kunden wird sich Zeit genommen, sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
So etwas findet man wirklich nicht oft.
Ich habe einige Verkaufsgespräche bei unterschiedlichen Händlern wahrgenommen - keines kam auch nur ansatzweise an das Gesamtbild bei Christiäner ran.
 

Colle

Beiträge
33
Reaktionen
1
Hallo

Obwohl ich meinen neuen LEON nicht bei Christiäner gekauft habe, möchte ich hier gerne eine äußerst positive Bewertung hinterlassen! Da ich zeitnah einen neuen Wagen brauchte und hier ein passender LEON vorrätig war, habe ich mich zur Probefahrt, sowie einem Beratungsgespräch auf den Weg gemacht. Die Probefahrt verlief ohne Probleme, das Fahrzeug stand sauber bereit, sodass es sofort losgehen konnte. Im nachfolgenden Gespräch wurde ich sehr kompetent beraten und bekam mehrere Möglichkeiten und Angebote aufgezeigt. Leider sollte es dann doch ein anderer Motor werden und da ich kurzfristig einen Wagen brauchte, kam auch keine Neubestellung in Frage. Obwohl ich den LEON nicht hier gekauft habe, möchte ich das Autohaus sehr empfehlen!
 

Krally

Beiträge
23
Reaktionen
0
Ich kann bisher auch nur loben. Telefonisch zur Probefahrt angemeldet. Vorführwagen war sauber und getankt, alles vorbereitet. Preisverhandlung mit Herrn Eckrodt und später auch Herrn Genßler hat viel Spaß gemacht. Fachlich fühlte ich mich ebenso gut aufgehoben, sodass ich dort dann auch unterschrieben habe.
Jetzt heißt es warten, denn MDJ 2015 soll es werden...
Ich hoffe es geht genauso perfekt weiter... und werde berichten.
 
Odde

Odde

Beiträge
147
Reaktionen
0
Kann ich bestätigen. Habe gestern bei Herrn Eckrodt mein neues Fahrzeug bestellt und nebenbei bei meinem alten die Räder wechseln lassen zu einem für ne Vertragswerkstatt humanen Preis von 24,90€.

Mein Vergleichsangebot von meinauto.de hat er sauber aufgenommen und entsprechend drauf reagiert.
 
xMaNuu

xMaNuu

Beiträge
74
Reaktionen
8
Ich habe Ende März meinen weißen Leon FR im Autohaus Christiäner gekauft. Vorab muss ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Zufriedener als damals bei einem BMW Autohaus beim Kauf meines 1ers.

Ich habe den Wagen auf mobile.de gesehen und tel. eine Besichtigung vereinbart. Ich wohne 150km entfernt und habe mich dann direkt am nächsten Tag mit meiner Freundin auf den Weg gemacht um den Wagen zu besichtigen / probe zufahren.
Der Verkäufer war sehr freundlich, allerdings musste ich den Wagen auf eigene Kosten tanken (Restweite 20km) um die Probefahrt machen zu können. Der Verkäufer hatte aktuell keine Tankkarte da. :nene:

Nach der Probefahrt haben wir uns in Büro gesetzt und alles bei einem Kaffee besprochen. Ich habe natürlich versucht noch etwas am Preis zu drehen. Der Verkäufer hat Rücksprache mit dem Juniorchef gehalten welcher dann auch persönlich ins Büro kam und die weitere Verhandlung geführt hat. Als wir uns über den Preis einig waren musste ich noch eine kleine Bedingung stellen. Wenn ich heute unterschreibe, aber mein Alt-Wagen (entgegen der Absprache mit dem neuen Käufer) nicht verkauft wird, kann ich 14 Tage von dem Kaufvertrag zurücktreten. Diese Klausel wurde dann in den Kaufvertrag eintragen. Sehr großes Lob für die Flexibilität!!!

Eine Woche später konnte ich dann meinen Leon abholen. Folgende Arbeiten sollten noch vor Abholung durchgeführt werden: Inspektion, TÜV, Ölwechsel, Aufbereitung Innen und Außen, Fußmatten reinlegen. Wir mussten leider feststellen, dass die Aufbereitung Innen nur aus "Staubsaugen" bestand. Des Weitere waren die Lüftungsgitter an der Mittelkonsole für die hinteren Sitze gebrochen. Wir waren kurz was Essen und innerhalb von ca. 45 Minuten war der Leon abholbereit. Der Tank war leider leer, so dass ich wieder Tanken musste. Beim Tanken hat sich mein Vater in den Wagen gesetzt und sich alles im Detail gesehen. Dabei ist ihm aufgefallen, dass der Spiegel in der Beifahrersonnenblende gesprungen ist. Außen hat er noch bemerkt, dass 2 Plastikkappen von den Radbolzen fehlen. Also sind wir noch einmal zurück zum Autohaus.

Das war alles kein Problem, man wollte die Kappen anbringen und die Sonnenblende austauschen. Leider hatten das Autohaus keine Sonnenblende mehr auf Lager, also hat man versucht eine aus einem anderen Leon auszubauen um meine zu ersetzen. Leider waren zwei Mechaniker dazu nicht in der Lage :nene::nene: Das ganze hat sich fast eine Stunde hingezogen. Ich hatte am selben Tag noch einen Termin beim Straßenverkehrsamt um den Leon anzumelden. Wir haben die Aktion also abgebrochen und sind so verlieben, dass man mir die neue Sonneblende per Post zuschickt. 4 Tage später hatte ich die neue Sonnenblende zuhause und habe diese dann selbst getauscht.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Autohaus eigentlich zufrieden, in meinem vorherigen BMW Autohaus hatte richtig gravierende Probleme nach dem Kauf. Die hier aufgezählten kleinen Mängel sind wirklich vertretbar, sollten aber dennoch nicht alltäglich sein.
Ich lasse dem Autohaus diese Erfahrung auch zukommen. Ich hoffe sie freuen sich über konstruktive Kritik ;-)

Falls ich wieder einen SEAT kaufe, werde ich auf jeden Fall als erstes bei diesem Autohaus anklopfen!
 

1899

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich war auch mit dem Autohaus Chritiäner sehr zufrieden. Den Wagen habe ich über eine der üblichen Internetseiten ausgesucht und telefonisch eine Probefahrt vereinbart. Meine Frau und ich wurden erwartet und freundlich empfangen. Die Probefahrt konnte sofort starten.
Danach haben wir alles Vertragliche geregelt. Der Fahrzeugbrief wurde mir per Post zugeschickt, während der Wagen noch neuen TÜV, Ölwechsel und Inspektion bekommen hat.
Am nächsten Wochenende konnte ich den Wagen dann abholen. Leider war der Tank so gut wie leer, so dass ich sofort tanken musste. Das war etwas schade, aber das hatte ich bei den Vertragsgesprächen auch vergessen auszuhandeln.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und engagiert.

Insgesamt kann ich das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Thema:

[49549 Ladbergen] Autohaus Christiäner in Ladbergen

[49549 Ladbergen] Autohaus Christiäner in Ladbergen - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...