[47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?

Diskutiere [47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld? im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo an Alle, Da ich durch die Suche nicht ganz fündig geworden bin wollte ich mal nachfragen welcher SEAT firstHändler in Krefeld der bessere...

Chriss-Crash

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

Da ich durch die Suche nicht ganz fündig geworden bin wollte ich mal nachfragen welcher SEAT
Händler in Krefeld der bessere ist ... der auf der Untergath/Kölner oder der auf der Uerdinger Straße .... und vielleicht auch einen kleinen Bericht über den auf der Automeile in Düsseldorf ... habe den Thread hierzu zwar gefunden aber irgendwie bringt er mich nicht ganz weiter

Gruß
Chriss-Crash (Der Endlich auch den Löwen bändigt)

13.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld? . Dort wird jeder fündig!

DerGrüne

Reaktionen
0
Hi Chriss-Crash,

ich empfehle dir einfach mal zu beiden Autohäusern zu fahren, mit den jeweiligen Verkäufern zu sprechen und dir einfach selber ein Bild davon zu machen. Meine Erfahrung kennst du ja schon.
Es ist aber immer besser, sich selber ein Urteil zu bilden.

mfg

DerGrüne

P.S.
Meine Erfahrung liegt jetzt ja auch schon ein paar Jährchen zurück. Vielleicht hat sich ja bei beiden Autohäusern was zum positiven oder negativen gewandelt.

Chriss-Crash

Reaktionen
0
Hi,

ääähm sorry aber Deine Erfahrung kenne ich leider nicht ... ich konnte bisher halt nur ein wenig "Erfahrung" mit den beiden in Krefeld sammeln was meiner Freundin´s Löwe angeht aber ich hätte halt auch gerne mal ne Meinung von anderen also auch von Dir ....

Ich hätte die Frage ja sonst nicht so gestellt *s*

daniel79

Reaktionen
0
Den Typen in Untergath find ich total unfreundlich und pampig. Bin damals nach der Probefahrt direkt aus dem Laden gerannt.

DerGrüne

Reaktionen
0
Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Vergiß den Laden auf der Untergath.
Unfreundlich, pampig, wenig Ahnung.
Hauptsache verkaufen und danach bitte nicht mehr belästigen, das ist deren Einstellungg.

Das ist meine Erfahrung mit diesem "Autohaus".

mfg

DerGrüne

Chriss-Crash

Reaktionen
0
okay danke ... dann deckt es meine kleinen Erfahrungen die ich mit denen gemacht habe auch ... die anderen waren ziemlich Freundlich zu mir gewesen ... hab dort das Bordbuch und so her

Don PP

Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen
der Freundliche auf der Ürdingerstr ist Top bin seit Jahren Kunde
besonders Herr Si***s der stellvertreter ist Kompetent

Cupra_Performance

Reaktionen
0
Kann Seat Uebergünn auf der Uerdinger Straße in Krefeld auch nur wärmstens empfehlen! :)
Habe dort meinen Leon SC Cupra 280 bestellt und abgeholt, alles lief wunderbar und ohne Probleme! :)
Fragen und Wünsche wurden immer schnellstens beantwortet und erfüllt.
Service ist dort einfach nur top!
Würde dort immer wieder mein nächstes Auto kaufen! :)

Thema:

[47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?

[47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld? - Ähnliche Themen

• [47xxx] Seat Händler gesucht.

[47xxx] Seat Händler gesucht.: Ich suche einen guten Seat Händer in Duisburg und Umgebung
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?: Hallo ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen...
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg? - Ähnliche Themen

• [47xxx] Seat Händler gesucht.

[47xxx] Seat Händler gesucht.: Ich suche einen guten Seat Händer in Duisburg und Umgebung
  • [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?: Hallo ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen...