[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

Diskutiere [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg? im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen...

tom9074

Reaktionen
0
Hallo

ich hab da mal ne bescheidene Frage: Mein TDi müßte bald (noch 500km) wieder zum Ölwechsel (45000km), und da ich mit meiner bisherigen Stammwerkstatt (Leistung, Service)nicht
sonderlich zufrieden bin, wollt ich mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könntet?

Meine Wünsche sind:

- eine Werkstatt die mitdenkt (nicht erst bei der Fahrzeugrückgabe mitteilen, daß die Scheibenwischer erneuert werden sollten, sondern rückfragen und machen)
- 100% Leistung (nicht die Hälfte der Punkte auf dem Inspektionsplan ankreuzen ohne sie zu erfüllen)
- faire Preise
- schnelle Termine
- nach Möglichkeit günstige Leihwagen während der Inspektion

Ohne jetzt rufschädigend werden zu wollen, aber eine bestimmte Werkstatt fällt hier schon mal raus.:baller:

16.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg? . Dort wird jeder fündig!

rainerle

Reaktionen
17
hi tom
ich hab das gleich "problem". logo ist geschichte und so wie bei röchling in kasslerfeld der verkaufsraum aussieht, lieblos & schmuddelig, kriegen die meinen tdi nicht in die finger.wie die arbeiten weiß ich allerdings nicht. da ich aus ru-kaldenhausen bin, werde ich es mal in krefeld bei uebergünn versuchen. es gibt aber auch noch zwischen du und ob das autohaus andermar.laß mich ruhig mal wissen mit wem du nicht so zufrieden warst.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@tom9074

Da Du nur Deine persönliche Meinung kundtust, und solange Du nicht beleidigend wirst, kannst Du schon Namen nennen. Ob die betreffende Werkstatt nun mitliest oder nicht. Es ist nicht verboten, seine Meinung zu äußern. Eine Begründung kann allerdings nicht schaden... ;)
Da ich aus Hessen bin, kann ich Dir wegen einer guten Werkstatt im Ruhrpott leider nicht weiterhelfen... :(

ernie

Thema:

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg?

[47xxx] gescheite Seat-Werkstatt im Raum Duisburg? - Ähnliche Themen

• Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?

[47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?: Hallo an Alle, Da ich durch die Suche nicht ganz fündig geworden bin wollte ich mal nachfragen welcher SEAT Händler in Krefeld der bessere ist...
  • [47xxx] Seat Händler gesucht.

[47xxx] Seat Händler gesucht.: Ich suche einen guten Seat Händer in Duisburg und Umgebung
  • [47xxx] Seat Händler gesucht. - Ähnliche Themen

• Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?

Zuverlässiger SEAT-Händler im Raum Münster (NRW)?: Hallo zusammen, kennt jemand einen zuverlässigen und ordentlichen SEAT-Händler für bzw. im Raum Münster (NRW)? Es gibt wohl welche in dem...
  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG

[45307 Essen] Volkswagen und Seat Essen Kray - Gottfried Schultz GmbH & Co. KG: Erstmal vorweg... Ich hatte für meinen CUPRA (Re-Import) einen Händler gesucht und einen Händler im Ruhrgebiet gesucht. Die Wahl fiehl auf...
  • [47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?

[47xxx Krefeld] Der Freundlichere Händler in Krefeld?: Hallo an Alle, Da ich durch die Suche nicht ganz fündig geworden bin wollte ich mal nachfragen welcher SEAT Händler in Krefeld der bessere ist...
  • [47xxx] Seat Händler gesucht.

[47xxx] Seat Händler gesucht.: Ich suche einen guten Seat Händer in Duisburg und Umgebung