[47608 Geldern] Mal ne Kleine Werstatterfahrung-Minrath in Geldern

Diskutiere [47608 Geldern] Mal ne Kleine Werstatterfahrung-Minrath in Geldern im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Reparaturen ausgeführt bei Minrath in Geldern, nach Unfallschaden durch Hund 1. Fahrzeug war 2 Tage zur Reparatur. Falsche Stoßstange wurde...

SorrowClown

Beiträge
10
Reaktionen
0
Reparaturen ausgeführt bei Minrath in Geldern, nach Unfallschaden durch Hund

1. Fahrzeug war 2 Tage zur Reparatur. Falsche Stoßstange wurde bestellt, und musste nachträglich bestellt werden.
2. Stoßstange nachträglich montiert
3. Adapterstück zwischen Innenradkasten und Stoßfänger fehlte, aufmerksam gemacht wurde man nicht, wurde dann bestellt und montiert.
4. Delle im Stoßfänger wurde beseitigt. Loch im Innenradkasten, weil eine Schraube vergessen wurde, Innenradkastenschale wurde bestellt und ausgetauscht. Scheinwerferreinigungs-anlage auf
der Fahrerseite musste nachjustiert werden weil sie am Stoßfänger geklemmt hat.
5. Scheinwerferreinigungsanlage auf der Beifahrerseite musste ausgetauscht werden, weil eine Klammer durch den Unfall abgerissen war, und diese so bei Betätigung rausgefallen ist. (Folgeschaden durch Unfall)
6. Last but not least fiel mir am 23.06.2007 auf der Autobahn der Unterbodenschutz ab. Der Mitarbeiter vom ADAC sagte, dass dies durch eine unsachgemäße Montage der Frontschürze passiert sein kann.
Ab Punkt drei musste Ich jedesmal vorher nach Minrath und die Fehler zu beanstanden. Bedingt durch die Öffnungszeiten musste ich für die Beanstandung und die Reparatur jeweils früher Feierabend machen. Eine Entschuldigung wurde mir gegenüber bis jetzt noch nie ausgesprochen, man bemerkte nur immer wieder das man jetzt hoffe das das alles sei…


Am Ende zu sagen ist wohl, das ich beim ersten mal nen neuen Stoßfänger, einen neuen Scheinwerfer und nen neuen Innenradkasten bekommen sollte... Ja, und die Wabengitter sind ausgetauscht worden...
Natürlich hat der Gutachter auch übersehen, das die Alufelge auf der Beifahrerseite durch das Adapterstück zwischen Innenradkasten und Stoßfänger total verkratzt ist. An dem Dingen war nähmlich eine Schraube die beim Fahren gegen die Alufelge geschlagen hat.
 
24.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [47608 Geldern] Mal ne Kleine Werstatterfahrung-Minrath in Geldern . Dort wird jeder fündig!
BlackLady1006

BlackLady1006

Beiträge
56
Reaktionen
0
AW: Mal ne Kleine Werstatterfahrung - Minrath in Geldern

Hmmm bin ja auch aus Geldern, aber Minrath ist auch sauteuer.
Geh nach Passura wenn was hast. Bei fragen schreib mich an ^^
lg
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Mal ne Kleine Werstatterfahrung - Minrath in Geldern

Meinst er ließt das noch? ;)
 
Thema:

[47608 Geldern] Mal ne Kleine Werstatterfahrung-Minrath in Geldern