[47441 Moers] Autohaus Minrath

Diskutiere [47441 Moers] Autohaus Minrath im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...

Keru

Reaktionen
0
Neuwagenverkauf:
+ Sehr freundlich
+ Gute Beratung
+ Viel Zeit für Gespräch
+ Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung

Service:
+ Zentrale recht freundlich
- Chaos pur
-
lange Wartezeiten
- 3 Tage Auto abgegeben -> Ergebnis 0!!! :angry:
- kein Leihwagen!
- Tag 1: Monteur unfreundlich und frech, hinterlegten Fehler gefunden
Tag 2: Monteur 1 im Urlaub, Monteur 2 findet keinen Fehler
Tag 3: Monteur 1 und Monteur 2 sind nicht erreichbar. Monteur 3 soll sich melden
- man erreicht nie jemanden sofort / Rückruf lässt auf sich warten

=> Neukauf JA
=> Service NEIN!!

06.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [47441 Moers] Autohaus Minrath . Dort wird jeder fündig!

Ingo88

Reaktionen
0
Also ich habe meine erst und nun meine zweite Inspektion bei Minrath machen lassen und bin sehr zufrieden. Habe jedesmal am Nachmittag den Wagen hingebracht und am Folgetag Nachmittags wieder abgeholt. Mit dem Serviceberater Herrn Mettner vorher den Wagen auf der Bühne begutachtet und alles durchgesprochen, ohne Probleme ÖL selber angeliefert. Hervorzuheben ist noch der Fahrservice nach Abgabe und vor Abholung. Preislich sicher nicht die günstigsten aber angemessen. Bis dato keine Probleme.

Thema:

[47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

[45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr: Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

[45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr: Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht...