[45527 Hattingen] An die südl. Ruhrpottfraktion

Diskutiere [45527 Hattingen] An die südl. Ruhrpottfraktion im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Leute hab heute meine Ispektion machen lassen,ich war vorher ein DIENEL in firstAnspruchnehmer :D ,da dieser leider pleite ist,bin ich zu MARSANI...

detonator

Reaktionen
0
Leute hab heute meine Ispektion machen lassen,ich war vorher ein DIENEL in
Anspruchnehmer :D ,da dieser leider pleite ist,bin ich zu MARSANI in Hattingen gedüst ,dieser wurde mir von LAMM (siehe anderer Thread)empfohlen und ich muss sagen super SEAT Händler,nur zu empfehlen
www.marsani.de

:respekt: :eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

16.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45527 Hattingen] An die südl. Ruhrpottfraktion . Dort wird jeder fündig!

Kossi

Reaktionen
0
Schön, dass du mehr Glück hattest!

Ich kann leider über MARSANI keine Lobeshymnen anstimmen: siehe hier ! :angry:

Ich bin bis jetzt glücklich bei Rud. Menge in Bochum. :]

pilzmann

Reaktionen
0
war mit dem arosa von meiner freundinbei austinat.

und hatte mit herrn austinat das vergnügen.

nachdem er ersteinmal erzählt hatte was nicht in der gewährleistung enthalten ist wurde auch kein einziger mangel richtig behoben.

sie können es halt nicht.

slbst die farbe vom lackstift ist die falsche ?(

detonator

Reaktionen
0
@möchtegern Komisch !!! Bei mir war das ganz anders !!! :tongue:
@Pilzmann Ich warte schon seit April auf mein deutsches Bordbuch und den Anruf das es da ist , hab mir aber schon eins bei LAMM besorgt :D

In Essen sind @lle SEAT Händler Kot :D

Thema:

[45527 Hattingen] An die südl. Ruhrpottfraktion

[45527 Hattingen] An die südl. Ruhrpottfraktion - Ähnliche Themen

• [45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen

[45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen: Hier mal mein Erfahrungsbericht mit Seat Marsani in Hattingen. Im Juni 2003 kaufte ich dort einen neuen Topsport TDI. Warum dort? Ganz einfach...
  • [45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen - Ähnliche Themen

• [45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen

[45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen: Hier mal mein Erfahrungsbericht mit Seat Marsani in Hattingen. Im Juni 2003 kaufte ich dort einen neuen Topsport TDI. Warum dort? Ganz einfach...