[45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

Diskutiere [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht...

Der_Steve

Gast
Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht,
die Wartezeit und die Arbeit. Das Autohaus gibt es noch nicht lange, deshalb habe ich es auch nie wahrgenommen (obwohl ich keine 5 km entfernt wohne ). Werde da auch künftig zu Inspektionen, etc. hinfahren. Die Ersatzteilbestellung hat auch 1A funktioniert, günstig und ging schnell. Hab hier mal die Daten für euch:

Autohaus Grün GmbH
Wiescher Weg 98
45472 Mülheim

LG Der_Steve

10.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr . Dort wird jeder fündig!

R0fl0r

Reaktionen
11
Bester Händler überhaupt, zuverlässig, schnell und preislich immer günstig dabei :)
Autohaus Grün :)

Thema:

[45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

[45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

[47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

[44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH: Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...