[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

Diskutiere [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines...
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Da bislang nichts über "mein" neues Autohaus hier zu finden ist, werfe ich mich einfach mal in die Bresche. Aufgrund des Konkurses meines bisherigen Stammhändlers habe ich in der Region Mülheim/Oberhausen nach einer Bezugsquelle für den neuen Leon gesucht. Dabei bin ich, teilweise auch durch das
Forum, auf Grün in Mülheim gestossen.

Ganz einfach zu finden ist der Laden im Gewerbegebiet ja nicht, aber immerhin liegt er nicht weit weg von der Autobahnausfahrt MH-Heißen auf der A40. Als recht positiv empfinde ich, dass es ein recht kleiner, reiner Seat-Partner ist. Beratung, Probefahrt und Verkauf liefen problemlos, was vermutlich auch an mir als extrem pflegeleichtem Kunden liegt. :D Die Werkstatt selbst macht auch einen ordentlichen Eindruck. Als ich einen Tag zu früh für eine Reparatur am Thresen stand, stellte das kein Hindernis dar - wenn gleich es für mich etwas peinlich war, so im Nachhinein. :laughing:

Die Atmosphäre ist angenehm, ich will jetzt nicht dieses ausgelutschte Wort "familiär" benutzen, es gibt sogar unbegrenzt kostenlosen Kaffee (bislang) und angeregte Fußballdiskussionen mit dem Chef. 8)

Zur Vollständigkeit die Kontaktdaten:

Autohaus Grün GmbH
Wiescher Weg 98
45472 Mülheim

Telefon: 0208-43973-0
Telefax: 0208-43973-44
Web: http://www.autohaus-gruen.com
E-Mail: [email protected]
 
14.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH . Dort wird jeder fündig!

Arma

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich war in 2012 mit meinem Seat Ibiza 1.4 da zwecks Jahresinspektion für das 60tkm Intervall. Ich bin mit einer Rechnung von 400 € rausgekommen. Die Bremsen wurden nicht gemacht und ich hatte auch keinen Mietwagen. Dafür haben die 0w30-Öl (für den 86 PS Motor) reingeschüttet. Und mehr Öl als laut Inspektionsheft notwendig. Auf meine Rückfrage hin sagte mir ein älterer Herr das dieses Autohaus ALLE Autos mit diesem Öl befüllt, man habe kein anderes Öl in der Werkstatt. Und es sei eine Anweisung vom Chef nur dieses zu nutzen. Nach kurzer Diskussion bin ich wutschnaubend aus dem Laden gestürmt... . Ich kann diesen Laden überhaupt nicht empfehlen.
 
Thema:

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH

[45472 Mülheim] Autohaus Grün GmbH - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr: Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

  • [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

    [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [47441 Moers] Autohaus Minrath

    [47441 Moers] Autohaus Minrath: Neuwagenverkauf: + Sehr freundlich + Gute Beratung + Viel Zeit für Gespräch + Ständiger Kontakt / Info über Stand der Bestellung Service: +...
  • Autohaus Josten

    Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
  • [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund

    [44147 Dortmund] Autohaus Bohnes in Dortmund: Nachdem ich bei Lecki nicht weiterkahm habe ich das Autohaus Bohnes ausprobiert Fehler immer noch: Hoher Spritverbrauch (bis 18 Liter/100 km)...
  • [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr

    [45472 Mülheim] Autohaus Grün Mülheim/Ruhr: Mahlzeit allerseits, ich hatte letztens mein Auto zur Inspektion im Autohaus Grün. Bin sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht...